Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von Grinch1969 » Mi Okt 19, 2016 12:07 pm

Bullenschwein hat geschrieben:Ich hab da mal eine Bitte. Die Leute, die meinen andere haben in ihren Belangen als Fans, und dazu gehört auch die Präsentation seines Fanclubs, keine Meinung zu haben und ihnen stünde die Präsentation überhaupt nicht zu - Stichwort "Wir brauchen überhaupt keine Banner" -, bitte beteiligt euch doch nicht an einer demokatischen Diskussion. Wer anderen dies nicht zugestehen möchte, sollte selbst seinen Mund halten.
Warum, ist doch eine Meinung die man äußern kann und damit ein Beitrag zur Diskussion. Dass dir die nicht gefällt wissen wir ja inzwischen aber wie war das noch mit Demokratie.....
Bullenschwein hat geschrieben:Und noch eines. Wer Fussball nur konsumieren möchte, sollte das Geld für die DK vielleicht doch in ein Sky Abo stecken.
Erde an Bullenschwein, auch beim Stadionbesuch gehts nur um Fußball
Bullenschwein hat geschrieben:Verein und Fans haben Schnittmengen und bilden Synergien. Genau in diesen Schnittmengen kann es nur ein Miteinander geben und kein friss oder stirb.
Und vielleicht auch Kommunikation zwischen beiden die nicht nach draußen geplärrt werden muß! Am Besten über den Fanverband!
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von Adamson » Mi Okt 19, 2016 12:38 pm

Bullenschwein hat geschrieben:Ich hab da mal eine Bitte. Die Leute, die meinen andere haben in ihren Belangen als Fans, und dazu gehört auch die Präsentation seines Fanclubs, keine Meinung zu haben und ihnen stünde die Präsentation überhaupt nicht zu - Stichwort "Wir brauchen überhaupt keine Banner" -, bitte beteiligt euch doch nicht an einer demokatischen Diskussion. Wer anderen dies nicht zugestehen möchte, sollte selbst seinen Mund halten. Und noch eines. Wer Fussball nur konsumieren möchte, sollte das Geld für die DK vielleicht doch in ein Sky Abo stecken.
Ich hab ne DK UND ein Sky-Abbo. Bin ich da jetzt unwertes Leben?
Die Toleranz, die du für dich forderst solltest zu zuerst anderen entgegen bringen!
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von tortor_et » Mi Okt 19, 2016 12:50 pm

Adamson hat geschrieben: ...Ich bin ja so weit besänftigt, dass ich den Kritikern nicht mehr Fundamentalopposition vorwerfe, weil ich merke, dass es denen wirklich um die Sache geht. Aber mit ein wenig Realitätssinn sollte vielleicht auch zu konstatieren sein, dass die eine Seite (Verein) eventuell nicht das Optimum aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, die andere Seite aber die zu überspringende Latte aber auch nicht unbedingt auf 6,70m legen muss.
Ein paar Einträge zuvor waren das eigentlich gute zusammenfassende Worte. :thumb:

Wer einigermaßen unvoreingenommen die Diskussion begleitet hat, konnte sich hierin wiederfinden.
Aber nein. Mal ein Stück Selbstreflexion oder mal ein Standpunkt stehen lassen ... geht nicht.
Beispiel:
Grinch1969 hat geschrieben:Insgesamt bestätigt mich das in meiner Meinung dass das ganze Thema viel heiße Luft war.....
Endlos. Siehe Thread "Politik" (oder besser nicht...)

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von Grinch1969 » Mi Okt 19, 2016 12:58 pm

tortor_et hat geschrieben: Aber nein. Mal ein Stück Selbstreflexion oder mal ein Standpunkt stehen lassen ... geht nicht.
Beispiel:
Grinch1969 hat geschrieben:Insgesamt bestätigt mich das in meiner Meinung dass das ganze Thema viel heiße Luft war.....
Ich hätte gerne noch ein paar weitere Beispiele :mrgreen:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von Bullenschwein » Mi Okt 19, 2016 2:34 pm

Grinch1969 hat geschrieben: Warum, ist doch eine Meinung die man äußern kann und damit ein Beitrag zur Diskussion. Dass dir die nicht gefällt wissen wir ja inzwischen aber wie war das noch mit Demokratie.....
Anderen Meinungen die Akzeptanz zu verwehren ist keine Meinung sondern einfach nur Selbstdarstellung frei nach dem Motto "Ich hab immer was zu sagen, auch wenn ich nichts zu sagen habe."

Wie bereits ausgeführt, scheinbar endlos...
Bullenschwein hat geschrieben:Und noch eines. Wer Fussball nur konsumieren möchte, sollte das Geld für die DK vielleicht doch in ein Sky Abo stecken.
Grinch1969 hat geschrieben:
Erde an Bullenschwein, auch beim Stadionbesuch gehts nur um Fußball
Du darfst meien Aussage gern im Kontext der Diskussion lesen und einordnen.
Grinch1969 hat geschrieben:
Und vielleicht auch Kommunikation zwischen beiden die nicht nach draußen geplärrt werden muß! Am Besten über den Fanverband!
Das musst du mir bitte erklären. Ist der Fanverband jetzt Schuld oder darf ich meine Meinung nicht ohne Fanverband äußern?

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von Grinch1969 » Mi Okt 19, 2016 3:01 pm

1. Du kannst deine Meinung gerne haben, ich habe meine Meinung und die vertrete ich auch
2. Den Ball spiele ich gerne an dich zurück
3.Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, nämlich den miteinander zu kommunizieren ohne die Öffentlichkeit miteinzubeziehen und das am Besten über den Fanverband

Alles weitere zwischen dir und mir bitte per PN, wie schon im letzten Fred angemerkt ich bin da nämlich ganz bei Adamson wenn es um dich geht. Und wir wollen die Leute hier doch nicht langweilen.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Okt 19, 2016 5:12 pm

Thema? :prof:

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von tortor_et » Fr Okt 21, 2016 5:37 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Thema? :prof:
Einen habe ich noch: (gerade auf Twitter):

RB Leipzig Verifizierter Account
‏@DieRotenBullen

Lösung da, die Banner hängen! Gemeinsam mit unserem Fanbeauftragten fanden die Fanclubs heute neue Plätze für die Fanbanner aus Block A/D.

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2708683777" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von Zeitzer » Fr Okt 21, 2016 5:52 pm

tortor_et hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Thema? :prof:
Einen habe ich noch: (gerade auf Twitter):

RB Leipzig Verifizierter Account
‏@DieRotenBullen

Lösung da, die Banner hängen! Gemeinsam mit unserem Fanbeauftragten fanden die Fanclubs heute neue Plätze für die Fanbanner aus Block A/D.

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2708683777" onclick="window.open(this.href);return false;
Geht doch :thumb:
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender]

Beitrag von Grinch1969 » Fr Okt 21, 2016 7:54 pm

War eine schwierige Geburt......
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Antworten