Proteste gegen RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Little Joe » Sa Mär 04, 2017 8:52 pm

SB-KEULE hat geschrieben:Salü ,... na und ich bin Lokführer und bin Chemiefan.... ich renne nicht irgendein Trend hinterher und was haben die von RB alles dem FC Sachsen versprochen. Könnt ihr sagen eine Nachwuchsmanschaft unterstütze ich - ich schon!
Du unterstützt eine Nachwuchsmannschaft? Nur eine? Vielleicht, weil dein Sohn dort spielt? Ich unterstütze als Fördermitglied den kompletten Nachwuchs. :lol:
Aber nun mal eine ernst gemeinte Frage: Was hat denn RB dem FC Sachsen alles versprochen und nicht eingehalten?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von elbosan » Sa Mär 04, 2017 9:32 pm

FC Sachsen? Also Chemie? Oder waren das die anderen? Lokführer? Doch LOK? Oder war's der VFB Leipzig? Ich bin verwirrt.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Mär 04, 2017 9:38 pm

Little Joe hat geschrieben: Aber nun mal eine ernst gemeinte Frage: Was hat denn RB dem FC Sachsen alles versprochen und nicht eingehalten?
Red Bull hatte versprochen, den FC Sachsen auch zu übernehmen, wenn die MV dagegen stimmt. :lol: :sgllbeer:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Little Joe » Sa Mär 04, 2017 10:04 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben: Aber nun mal eine ernst gemeinte Frage: Was hat denn RB dem FC Sachsen alles versprochen und nicht eingehalten?
Red Bull hatte versprochen, den FC Sachsen auch zu übernehmen, wenn die MV dagegen stimmt. :lol: :sgllbeer:
Die Schweine! :rofl:

SB-KEULE
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 06, 2013 10:56 pm

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von SB-KEULE » So Mär 05, 2017 1:37 am

Herrlich ... ihr seit nur Konsumenten! und wo ist das Problem. ich bin Lokführer, sogar Mitglied in der GDL, aber auch Chemie Leipzigfan, ich kann im Gegensatz zu Euch in meinem Verein mitbestimmen!

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von Allgäuer » So Mär 05, 2017 5:30 am

SB-KEULE hat geschrieben:Herrlich ... ihr seit nur Konsumenten! und wo ist das Problem. ich bin Lokführer, sogar Mitglied in der GDL, aber auch Chemie Leipzigfan, ich kann im Gegensatz zu Euch in meinem Verein mitbestimmen!
Was kannst du denn alles mitbestimmen? Trainer- und Spielerverpflichtungen? Sponsorengewinnung? Wirtschaftsplan?
Oder vielleicht doch nur den Vorstand bestimmen, welcher dann die Musik vorgibt?
Ich war Jahrelang Mitglied bei Sachsen Leipzig, war ne super Mitbestimmung :D

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » So Mär 05, 2017 8:28 am

SB-KEULE hat geschrieben:Herrlich ... ihr seit nur Konsumenten! und wo ist das Problem. ich bin Lokführer, sogar Mitglied in der GDL, aber auch Chemie Leipzigfan, ich kann im Gegensatz zu Euch in meinem Verein mitbestimmen!
Wenn ich mir so Deine Posts ansehe, hoffe ich im Interesse von Chemie, dass es nicht so ist. :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 82
x 209

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von ITwolle » So Mär 05, 2017 9:35 am

Ich hoffe nur, dass du die Lok von der Parkpioniereisenbahn fährst. Da kannst du den wenigsten Schaden anrichten. Wenn du erzählen willst, dass Chemie außer dem Stadion mit der BSG, in deren Meisterjahr ich kein Heimspiel verpasst habe, etwas gemeinsam hat, komm ich vor Lachen nicht in den Schlaf.
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von cruchot » So Mär 05, 2017 10:15 am

SB-KEULE hat geschrieben:Herrlich ... ihr seit nur Konsumenten! und wo ist das Problem. ich bin Lokführer, sogar Mitglied in der GDL, aber auch Chemie Leipzigfan, ich kann im Gegensatz zu Euch in meinem Verein mitbestimmen!
"Diesen Weg mit Chemie sind wir oft gegangen und wir sangen Lieder..." und das schon seit den 70ern - schön wars...damals...
Die Betonung liegt aber auf DAMALS, denn Chemie gibts nicht mehr, ebenso den FC Sachsen!
Und weder RB noch wir haben das verbockt, sondern nur der Verein selbst! Ketzerisch gefragt: Vielleicht sogar die Mitbestimmer? :o
Apropos Mitbestimmen - dafür brauche ich keinen Pseudoverein, zum Mitbestimmen habe ich meine Familie, da kann ich das nach Herzenslust tun...
Und nun Schluss mit dem dümmlichen rumstänkern - steig auf deine Lok und dampf' ab, du Held... vom Erdbeerfeld... :mrgreen:
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Beitrag von bruno » So Mär 05, 2017 10:37 am

cruchot hat geschrieben:
SB-KEULE hat geschrieben:Herrlich ... ihr seit nur Konsumenten! und wo ist das Problem. ich bin Lokführer, sogar Mitglied in der GDL, aber auch Chemie Leipzigfan, ich kann im Gegensatz zu Euch in meinem Verein mitbestimmen!
"Diesen Weg mit Chemie sind wir oft gegangen und wir sangen Lieder..." und das schon seit den 70ern - schön wars...damals...
Die Betonung liegt aber auf DAMALS, denn Chemie gibts nicht mehr, ebenso den FC Sachsen!
Und weder RB noch wir haben das verbockt, sondern nur der Verein selbst! Ketzerisch gefragt: Vielleicht sogar die Mitbestimmer? :o
Apropos Mitbestimmen - dafür brauche ich keinen Pseudoverein, zum Mitbestimmen habe ich meine Familie, da kann ich das nach Herzenslust tun...
Und nun Schluss mit dem dümmlichen rumstänkern - steig auf deine Lok und dampf' ab, du Held... vom Erdbeerfeld... :mrgreen:
genau ,wir hatten es selbst in der Hand den Verein ruhig und Schritt für Schritt nach oben zu bringen. Durch die Schnellboot Fraktion im Verein wurde alles zum Negativen verspielt. Als dann noch der Politikstreit unter den Fans das HaupThema wurde war der Niedergang und die Spaltung nicht mehr aufzuhalten.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Antworten