Dauerkarten Saison 2015/16

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Tag Eins
Beiträge: 1036
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 307

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von Tag Eins » Do Feb 04, 2016 7:04 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Ihr müsst bedenken dass die Kartennachfrage viel höher als das Angebot sein wird.
Und du musst bedenken, dass die Einkommen hier geringer sind als anderswo. Eine Auslese nach der Geldbörse wäre sicher nicht gut, weder für die Stimmung noch für's Image des Vereins. Wäre schade, wenn Leute rausgedrängt würden, die schon lange dabei sind.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von raceface » Do Feb 04, 2016 9:46 pm

Können wir nicht erst mal aufsteigen?
Man habt Ihr Probleme!
Unglaublich! Da wünscht man sich fast, das wir nicht aufsteigen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Dauerkarten Saison 2015/16

Beitrag von tortor_et » Do Feb 04, 2016 11:16 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Okay, wußte nicht das wir bereits nächste Saison Stehplätze haben sollen. Für Sitzplätze bleibe ich dabei, sind 480 € in Ordnung. Ihr müsst bedenken dass die Kartennachfrage viel höher als das Angebot sein wird.
Ironie oder es trollt...
Naja,... beides kein Grund zu großer Aufregung.

:-D

Antworten