Zukunft von RB Leipzig

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » Di Nov 22, 2016 10:50 pm

Nachdem ich im Kicker las, dass die von RR ausgestreute Saat rasend schnell aufgeht und ich an unsere schnelle Spielweise dachte, fand ich eine Umbenennung unseres Vereins in RasendBallsport für angebracht.
Aber jetzt wo sich schon ein anderer Verein nach uns benennt, geht das natürlich nicht mehr. RasenBallsport Lingen: http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... sland.html" onclick="window.open(this.href);return false;
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Nov 23, 2016 6:17 am

Peppermint Pig hat geschrieben:Nachdem ich im Kicker las, dass die von RR ausgestreute Saat rasend schnell aufgeht...
Dazu musst du den Kicker lesen? 8-)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Nov 23, 2016 10:45 am

Weil ich da das Wort rasend gelesen habe und dadurch auf RasendBall gekommen bin.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Hagenaar
Beiträge: 43
Registriert: Mi Mai 18, 2016 3:08 pm

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Hagenaar » Mi Nov 30, 2016 10:59 am

Ein Wintermärchen

Im Eisstadion am Nordpol

Väterchen Frost (aka Santa Claus) schaute auf das, mit Frostbeulen und Rentier A-a, bespicktes Spielfeld. Gerade hatte Wino Kerner, auf Zuspiel von Omil Starkhügel, das Dritte Tor für SchneeBall Nordpolia geschossen. Der Torwart (mit roter Nase) des zurückliegenden Teams (Rentiertradionalistika 04) holte wut entbrannt das Leder aus dem Netz, dabei noch auf seine Innenverteidigung schimpfend.

Ja, SB Nordpolia hatte einen richtigen Lauf erwischt, dachte Väterchen Frost.
Er trank gerade seine 4.Tasse Weihnachtskaffee mit Zimtgeschmack. Er stand nicht so auf das neumodische Zeug, welches Ihm seine Wichtel immer anpreisen wollten, so ein Änergiemix oder ähnliches. Dabei sollte er es auch noch direkt aus der Dose trinken! Nee, dann blieb Frost doch lieber bei seiner Tasse vom Weihnachtsmarkt. Er musste ja schliesslich ein wenig auf Tradition achten, sonst würden ihm seine Fans das bestimmt übel nehmen.

Er ging jetzt auf und ab in seiner Loge, immer mal ein Blick auf das Spielfeld werfend.
Dort hatte jetzt nicht nur der Tradionalistika Torwart eine rote Nase..

Väterchen Frost hatte ein Problem, welches ihm schon mehrere Tage beschäftigte.
Was sollte er diese neumodische Bundesligamannschaft aus Leipzig schenken?

° Geld? Nee, davon war wohl reichlich vorhanden..
° Spieler-Gutschein? Nee, die werden meistens nur benützt für Panik Einkäufe im Winter
° einen Sponsor? Mmmh..vielleicht nächstes Jahr
° Erfolg? Scheint schon vorhanden zu sein
° Fans? Nun, er hat gehört das nur Konsumenten die RB Spiele besuchen, hier könnte er vielleicht was machen. Er würde mal in Dresden nachfragen, ob die nicht noch ein paar Fans übrig haben.

Ein Telefonat später saß Väterchen Frost desillusioniert im großen Schaukelstuhl.
Nicht nur wurde sein Vorschlag abgeschmettert, auch hat er in 3 Minuten mehr sächsische Fäkalsprache gelernt, wie in sein langes, frostiges, Leben..
Erst als auch noch gedroht wurde Rudolph (der mit der rote Nase) etwas furchtbares anzutun, hat er die Satelittenverbinding mit Dresden abrupt abgebrochen.

Er brauchte einen Rat.. wer könnte da behilflich sein?
Das große Telefonbuch lag 2 Meter entfernt, und mit krumme Finger versuchte er durch die 599.034 Seiten zu blättern. Seine Wichtel hatten ihm einen Tablet zum Frosttag geschenkt, mit darauf alle Telefonnummer. Digital oder so etwas.. Er blieb lieber bei der Handarbeit.

Ah, da war es!
.. 49..891…
Er ließ es lange klingeln, wollte bereits auflegen, da wurde das Gespräch doch noch angenommen.. < JVA Landsberg, wer stört? >
Frost ließ sich nicht einschüchtern < Können Sie mir bitte mit Uli verbinden? Ich brauche dringend seine Hilfe, hier ist Väterchen Frost >
Es blieb lange still in der Leitung, und Frost schaute bereits ob der Akku vom Satelittenphone noch Saft hatte. < Sie wollen mich wohl veräppeln! >
< Nein, ich weiß das viele Leute nicht mehr an Väterchen Frost glauben, aber ich bin es wirklich! >
< Ach Schmarrn. Das weiß ich doch, aber ich meinte der Uli! Der ist doch schon längst nicht mehr da. Seine Zelle benützen wir jetzt als Pausenraum. Sie wissen schon, mit alles drin und drauf, und.. >

Väterchen Frost legte auf. Der Uli.. wieder auf freiem Fuß! Schau an, das ging aber schnell..
Er blätterte wieder im großen Buch.. ja, da war die Nummer der Geschäftsstelle des FC Bayern. Es klingelte nur 2 Mal, da hörte er eine vertraute Stimme.

< Uli! Du bist es tatsächlich! Hier ist Frost, Väterchen Frost >
< Für Dich immer noch Präsident Uli, Frosti. Aber ich verzeihe Dich nochmal, dafür möchte ich aber was schönes unter den Weihnachtsbaum >

Uli Präsident? Haben die Mitglieder des FC Bayerns Ihm schon wieder in die Arme genommen?

< Ja, ich wurde wiedergewählt. Aber nur mit 97% der Stimmen. Ich werde das Wahlergebniss wahrscheinlich noch anfechten. Muss mal mit meinem Anwalt reden, mit Ihm habe ich momentan ein sehr gutes Verhältniss, und> < Uli. Uli! Dafür habe ich keine Zeit. Ich brauche dringend deinen Rat >
Frost schilderte ihm die Schwierigkeiten, welcher er mit RB Leipzig hatte.

< Du möchtest unser Fei… ähh, Gegner, Antipode, Widersacher, Rivale, Antagonist etwas schenken? Die stehen vor uns in der Tabelle! Sind deine Gehirnwindungen bereits tiefgekühlt? >
< Aber Uli.. ich bin nun mal Väterchen Frost. Für mich sind alle Vereine gleich! >
< Verein? VEREIN?!? Die dürfen das Wort nicht mal aussprechen! In der JVA haben wir//... >

Frost legte sein Telefon beiseite, stand auf, backte die nächste Plätzchen, schaute auf das Spielfeld (mittlerweile 4-1 für SB Nordpolia) holte tief Luft und nahm den Hörer wieder auf.

…mia san mia! > hörte er Uli noch sagen.
< Gut, da wir das jetzt geklärt haben, hast Du vielleicht eine Idee? >

< Trainer.. >
< Was meinst Du mit Trainer? Die haben doch diesen Hundehuus? >
< Du kannst den unseren Lotti schenken! >
< Ach Uli, den habe ich euch doch letztes Jahr zum Weihnachten geschenkt, damit ihr endlich wieder die Champions League gewinnt. Und ein geschenkter Gaul, schaut man // < Ja, ich weiß. War aber ein Versuch wert. Wie wäre es mit Lahm? >
< Nein, der ist eindeutig zu alt >
< Ich sage doch auch nicht das Du zu alt für deinen Job bist, Frost! Also ruhig Blut.. >
< Kimmich wäre doch was! In Leipzig werden ehemalige Spieler nicht gnadenlos ausgepfiffen, obwohl dies, aus traditioneller Sicht, durchaus erlaubt sei >

Es blieb jetzt still… < Uli? Bist du noch dran?… sorry, Präsident Uli? >
< Kreuzbandriss >
< Kreuzba.. nein, Uli. Das geht gar nicht! Die haben bereits einen Spieler mit Kreuzbandriss.. und ehe Du weitermachst.. Meniskusschaden, Sprungelenksfraktur und Kapselbandverletzung habe ich auch nicht im Angebot >

Er hörte wie Uli vor sich hin schimpfte.

< 40 Punkte >
< 40 was? >
< Punkte! 40.. Vierzig! Jetzt noch bis zur Winterpause. Damit haben die in Leipzig ihr selbsternanntes Ziel erreicht! Somit können die den Laden nach der Winterpause dichtmachen.. >

Väterchen Frost kraulte seinen langen Bart… 40 Punkte bis zur Winterpause.. Ja, das hatte was

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :|

Marcel
1982 bis 1999 FC Den Haag..dann lange nichts.. ab 2011 RB Leipzig!

Meister Nadelöhr
Beiträge: 82
Registriert: Di Dez 23, 2014 2:18 pm
Wohnort: merseburg
x 1
x 1

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Meister Nadelöhr » Mi Nov 30, 2016 6:26 pm

Hagenaar hat geschrieben:Ein Wintermärchen

Im Eisstadion am Nordpol

Väterchen Frost (aka Santa Claus) schaute auf das, mit Frostbeulen und Rentier A-a, bespicktes Spielfeld. Gerade hatte Wino Kerner, auf Zuspiel von Omil Starkhügel, das Dritte Tor für SchneeBall Nordpolia geschossen. Der Torwart (mit roter Nase) des zurückliegenden Teams (Rentiertradionalistika 04) holte wut entbrannt das Leder aus dem Netz, dabei noch auf seine Innenverteidigung schimpfend.

Ja, SB Nordpolia hatte einen richtigen Lauf erwischt, dachte Väterchen Frost.
Er trank gerade seine 4.Tasse Weihnachtskaffee mit Zimtgeschmack. Er stand nicht so auf das neumodische Zeug, welches Ihm seine Wichtel immer anpreisen wollten, so ein Änergiemix oder ähnliches. Dabei sollte er es auch noch direkt aus der Dose trinken! Nee, dann blieb Frost doch lieber bei seiner Tasse vom Weihnachtsmarkt. Er musste ja schliesslich ein wenig auf Tradition achten, sonst würden ihm seine Fans das bestimmt übel nehmen.

Er ging jetzt auf und ab in seiner Loge, immer mal ein Blick auf das Spielfeld werfend.
Dort hatte jetzt nicht nur der Tradionalistika Torwart eine rote Nase..

Väterchen Frost hatte ein Problem, welches ihm schon mehrere Tage beschäftigte.
Was sollte er diese neumodische Bundesligamannschaft aus Leipzig schenken?

° Geld? Nee, davon war wohl reichlich vorhanden..
° Spieler-Gutschein? Nee, die werden meistens nur benützt für Panik Einkäufe im Winter
° einen Sponsor? Mmmh..vielleicht nächstes Jahr
° Erfolg? Scheint schon vorhanden zu sein
° Fans? Nun, er hat gehört das nur Konsumenten die RB Spiele besuchen, hier könnte er vielleicht was machen. Er würde mal in Dresden nachfragen, ob die nicht noch ein paar Fans übrig haben.

Ein Telefonat später saß Väterchen Frost desillusioniert im großen Schaukelstuhl.
Nicht nur wurde sein Vorschlag abgeschmettert, auch hat er in 3 Minuten mehr sächsische Fäkalsprache gelernt, wie in sein langes, frostiges, Leben..
Erst als auch noch gedroht wurde Rudolph (der mit der rote Nase) etwas furchtbares anzutun, hat er die Satelittenverbinding mit Dresden abrupt abgebrochen.

Er brauchte einen Rat.. wer könnte da behilflich sein?
Das große Telefonbuch lag 2 Meter entfernt, und mit krumme Finger versuchte er durch die 599.034 Seiten zu blättern. Seine Wichtel hatten ihm einen Tablet zum Frosttag geschenkt, mit darauf alle Telefonnummer. Digital oder so etwas.. Er blieb lieber bei der Handarbeit.

Ah, da war es!
.. 49..891…
Er ließ es lange klingeln, wollte bereits auflegen, da wurde das Gespräch doch noch angenommen.. < JVA Landsberg, wer stört? >
Frost ließ sich nicht einschüchtern < Können Sie mir bitte mit Uli verbinden? Ich brauche dringend seine Hilfe, hier ist Väterchen Frost >
Es blieb lange still in der Leitung, und Frost schaute bereits ob der Akku vom Satelittenphone noch Saft hatte. < Sie wollen mich wohl veräppeln! >
< Nein, ich weiß das viele Leute nicht mehr an Väterchen Frost glauben, aber ich bin es wirklich! >
< Ach Schmarrn. Das weiß ich doch, aber ich meinte der Uli! Der ist doch schon längst nicht mehr da. Seine Zelle benützen wir jetzt als Pausenraum. Sie wissen schon, mit alles drin und drauf, und.. >

Väterchen Frost legte auf. Der Uli.. wieder auf freiem Fuß! Schau an, das ging aber schnell..
Er blätterte wieder im großen Buch.. ja, da war die Nummer der Geschäftsstelle des FC Bayern. Es klingelte nur 2 Mal, da hörte er eine vertraute Stimme.

< Uli! Du bist es tatsächlich! Hier ist Frost, Väterchen Frost >
< Für Dich immer noch Präsident Uli, Frosti. Aber ich verzeihe Dich nochmal, dafür möchte ich aber was schönes unter den Weihnachtsbaum >

Uli Präsident? Haben die Mitglieder des FC Bayerns Ihm schon wieder in die Arme genommen?

< Ja, ich wurde wiedergewählt. Aber nur mit 97% der Stimmen. Ich werde das Wahlergebniss wahrscheinlich noch anfechten. Muss mal mit meinem Anwalt reden, mit Ihm habe ich momentan ein sehr gutes Verhältniss, und> < Uli. Uli! Dafür habe ich keine Zeit. Ich brauche dringend deinen Rat >
Frost schilderte ihm die Schwierigkeiten, welcher er mit RB Leipzig hatte.

< Du möchtest unser Fei… ähh, Gegner, Antipode, Widersacher, Rivale, Antagonist etwas schenken? Die stehen vor uns in der Tabelle! Sind deine Gehirnwindungen bereits tiefgekühlt? >
< Aber Uli.. ich bin nun mal Väterchen Frost. Für mich sind alle Vereine gleich! >
< Verein? VEREIN?!? Die dürfen das Wort nicht mal aussprechen! In der JVA haben wir//... >

Frost legte sein Telefon beiseite, stand auf, backte die nächste Plätzchen, schaute auf das Spielfeld (mittlerweile 4-1 für SB Nordpolia) holte tief Luft und nahm den Hörer wieder auf.

…mia san mia! > hörte er Uli noch sagen.
< Gut, da wir das jetzt geklärt haben, hast Du vielleicht eine Idee? >

< Trainer.. >
< Was meinst Du mit Trainer? Die haben doch diesen Hundehuus? >
< Du kannst den unseren Lotti schenken! >
< Ach Uli, den habe ich euch doch letztes Jahr zum Weihnachten geschenkt, damit ihr endlich wieder die Champions League gewinnt. Und ein geschenkter Gaul, schaut man // < Ja, ich weiß. War aber ein Versuch wert. Wie wäre es mit Lahm? >
< Nein, der ist eindeutig zu alt >
< Ich sage doch auch nicht das Du zu alt für deinen Job bist, Frost! Also ruhig Blut.. >
< Kimmich wäre doch was! In Leipzig werden ehemalige Spieler nicht gnadenlos ausgepfiffen, obwohl dies, aus traditioneller Sicht, durchaus erlaubt sei >

Es blieb jetzt still… < Uli? Bist du noch dran?… sorry, Präsident Uli? >
< Kreuzbandriss >
< Kreuzba.. nein, Uli. Das geht gar nicht! Die haben bereits einen Spieler mit Kreuzbandriss.. und ehe Du weitermachst.. Meniskusschaden, Sprungelenksfraktur und Kapselbandverletzung habe ich auch nicht im Angebot >

Er hörte wie Uli vor sich hin schimpfte.

< 40 Punkte >
< 40 was? >
< Punkte! 40.. Vierzig! Jetzt noch bis zur Winterpause. Damit haben die in Leipzig ihr selbsternanntes Ziel erreicht! Somit können die den Laden nach der Winterpause dichtmachen.. >

Väterchen Frost kraulte seinen langen Bart… 40 Punkte bis zur Winterpause.. Ja, das hatte was

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :|

Marcel
:rock: :schal: :schal: :schal: :corn:

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Stiller_Support » Do Dez 08, 2016 6:36 pm

Oha, 3 mal darf geraten werden was morgen in der Zeitung steht

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 0170330112

Ich fang an, RB Peking ? ;)

Wie auch heute in der PK zu hören ist unser Verein doch interressant 8-)
........

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Leipziger82 » Do Dez 08, 2016 10:12 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Oha, 3 mal darf geraten werden was morgen in der Zeitung steht

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 0170330112
Und Oli steht da wie der Terminator. Kann man machen. :lol:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Adamson » Fr Dez 09, 2016 9:09 am

Die „Säcke“ bauen das Ding 1:1 nach, ihr werdet sehen!
:D
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Dez 09, 2016 9:35 am

Adamson hat geschrieben:Die „Säcke“ bauen das Ding 1:1 nach, ihr werdet sehen!
:D
Red Beef China?
Bild

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Zukunft von RB Leipzig

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Dez 09, 2016 11:50 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Die „Säcke“ bauen das Ding 1:1 nach, ihr werdet sehen!
:D
Red Beef China?
Das mit dem R ist ja so ne Sache bei den Asiaten ..

... wenn dann Led Beef Leipzig

Antworten