Sperren

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
jako

Re: Sperren

Beitrag von jako » Do Jan 05, 2012 10:37 pm

Na da melde ich mich mal unter "Bewährung" zurück. Grüß Gott alle miteinander.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Sperren

Beitrag von jeahmon » So Jan 08, 2012 5:39 pm

jako hat geschrieben:Na da melde ich mich mal unter "Bewährung" zurück. Grüß Gott alle miteinander.
Ich werd weich...Pfeffer und Salz Gott erhalts...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Sperren

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Feb 11, 2012 4:31 pm

Liga musste leider von uns gesperrt werden, über eine zeitliche Beschränkung wird noch zu reden sein:

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... start=1914" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Sperren

Beitrag von Jupp » Di Feb 14, 2012 2:09 pm

Wir haben uns für eine permanente Sperre entschieden, da er hier schon unter dem Namen Moskau Micha auf Grund von Beschimpfungen gesperrt wurde. Schade, dass er trotz einiger wirklich guter Beiträge (u.a. das Statistikthema) da nicht die Lehren draus gezogen hat. Toleranz und Respekt im Umgang miteinander sind uns äußerst wichtig und da gehören Beschimpfungen unter der Gürtellinie nicht dazu, so dass uns da keine andere Wahl blieb.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Sperren

Beitrag von ch@cka » Di Feb 14, 2012 6:30 pm

bekennende RB-Gegner bzw. Hasser werden mit Kusshand wieder "entsperrt" und RB-Fans die was für das Forum machen (eben die Statistiken nach den Spielen) werden für immer gesperrt?
Eine temporäre Sperre hätte es diesmal vllt auch getan ...

"RB-Fans Die RB Leipzig Fancommunity"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Sperren

Beitrag von Jupp » Di Feb 14, 2012 6:37 pm

Führe bitte Beispiele an, "die mit Kusshand" wieder entsperrt wurden, um deiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Solltest du hier auf jako anspielen, so kann ich dir versichern, dass hier eine lange Diskussion voraus ging und er deshalb unter Beobachtung steht. Ansonsten gab es hier noch nie eine Entsperrung nach Ausspruch einer permanenten Sperre.
Hättest du seinen Post gelesen, bevor er von uns zensiert wurde, wüsstest du genau warum er gesperrt wurde. Vor dem Hintergrund, dass er sich hier schonmal sowas geleistet hat, geht sowas einfach nicht. Gerade in Hinblick, dass er hier auch positiv zum Forum beigetragen hat, haben wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Freifahrtscheine können wir aber auch nicht verteilen. Er hatte seine 2. Chance. Die hat er leider nicht genutzt, so dass es da keine andere Entscheidung geben konnte.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir hier mehr ein RB-Forum sind als je zuvor. Die Anti-RB-Posts dürften einem Anteil von unter einem Prozent entsprechen. Da diese auch vernünftig vorgetragen werden, braucht man sich aus meiner Sicht hier nicht beschweren.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Sperren

Beitrag von ch@cka » Di Feb 14, 2012 6:52 pm

Das einzige was ich Liga ankreiden würde, wäre der zweite Account. Den Post von ihm (den man sicher nicht gut heißen muss) empfand ich jetzt nicht ganz so schlimm. Aber man kann euch eh nicht umstimmen, dass haben die Sperren von Imp gezeigt.
Und ich meinte selbstverständlich jako, wo ich immer noch nicht weiß warum man den unbedingt wieder hier brauchte, aber er hält sich ja zurück.
Die Statistiken werden mir trotzdem fehlen :|

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Sperren

Beitrag von Jupp » Di Feb 14, 2012 6:56 pm

Hast du den Post vor oder nach der Zensur gelesen?

Bzgl. der Statistiken haben wir hiermit einen Freiwilligen gefunden, der dies nun übernimmt. :P
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Sperren

Beitrag von ch@cka » Di Feb 14, 2012 7:06 pm

Nach der Zensur stand ja nix mehr drin :D, hab schon den unzensierten Text gelesen, wie gesagt man muss es nicht gut heißen, aber es gibt schlimmeres ;).
Wer übernimmt denn? :corn:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Sperren

Beitrag von Jupp » Di Feb 14, 2012 7:06 pm

Der der so schön fragt. :P
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten