LVZ vom 28.12.2016, Das war das Jahr von RB Leipzig

Presseberichte zu RB Leipzig
Gesperrt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

LVZ vom 28.12.2016, Das war das Jahr von RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Dez 29, 2016 1:08 pm

Siege, umjubelter Aufstieg, Bayernjäger: Das war das Jahr von RB Leipzig

Als ob es keine Winterpause gab, spielen die Roten Bullen den Verfolger aus Braunschweig zeitweise an die Wand und gewinnen 2:0. Dabei hatte Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht die Partie zum Endspiel erklärt, wenn seine Männer noch einmal in den Aufstiegskampf eingreifen wollen. Nach dem Abpfiff meinte er: "Leipzig hat uns von der ersten Minute an Druck und Stress bereitet, wir haben zu keiner Phase ein Bein auf den Boden gebracht."
...
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/RB-F ... Leipzig#p1" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt