23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1567
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 811

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von lgwgnr » So Feb 18, 2018 7:30 pm

Die werden sich nach BamS-Informationen aber bemerkbar machen. Die Eintracht-Fans planen, bei Ballbesitz der eigenen Mannschaft komplett zu schweigen. Sobald Leipzig am Ball ist, wollen die Frankfurter Anhänger mit lauten akustischen Signalen verhindern, dass die Pfiffe des Schiedsrichters für die Spieler zu hören sind. Die Rede ist von angeblich 5000 Vuvuzelas, die dafür bestellt wurden, Trillerpfeifen und Tröten. Verstärkt werden soll das alles durch Megaphone.
Mein lieber Scholli. :roll:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von elbosan » So Feb 18, 2018 7:46 pm

Dann sollte man als Verein einfach in der Lage sein, jedem der so ein Ding mit anschleppt - den Zutritt zu verweigern.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 18, 2018 7:49 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Alle Mann außer Halste Einsatzbereit.
Klingt schonmal gut.

Die PK des Gegners um 14:00
Bin mir nicht sicher ob man da was bezahlen müsste um das zu sehen.
http://tv.eintracht.de/de/live/live-pk- ... 1-11-.html
Scheint aktuell kostenlos zu sein.
http://tv.eintracht.de/de/saison/bundes ... 3663-.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wichtiger ist natürlich unsere PK die jetzt auch auf der HP verfügbar ist. Kurze und knackige Antwort von RH auf die Frage nach dem ganzen AfD-Mitglieder-Gequarke vom Hessenchef: "Nehme ich nicht war. Interessiert mich auch nicht". So wie ich Politik nicht im Stadion haben möchte, brauch ich das auf keinen Fall in einer PK. Gut reagiert Hasi!!! :clap:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 18, 2018 10:26 pm

RBL-MKB hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:
Die dänische Zeitung "Ekstrabladet" überträgt ca. 5 Begegnungen von jedem Spieltag mit englischem Kommentar kostenlos. Weiß allerdings nicht, ob das Spiel in Frankfurt übertragen wird.
Ja sie übertragen das Spiel aus FFM, bin mir aber nicht sicher ob das nicht Geo geblockt wird? Kann gerade nicht testen da auf Arbeit...
Gibs da diesen VPN-Client wo man trotzdem schauen könnte ? (ich habe keine Ahnung wie das geht :mrgreen: )
Ist auch legal wie sie hier schreiben
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bunde ... m-free-tv/
........

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1057
x 1242

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von katmik » Mo Feb 19, 2018 10:13 am

Auszug aus der Stadionordnung Commerzbank-Arena:
Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Commerzbank-Arena befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:

Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können;
Gassprühflachen, ätzende oder färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase, ausgenommen handelsübliche Taschenfeuerzeuge;
Behältnisse, die aus zerbrechlichem oder splitterndem Material hergestellt sind;
sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer;
Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände;
Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder deren Durchmesser größer ist als 3 cm;
großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen;
mechanische und elektrisch betriebene Lärminstrumente;
alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 15 % Vol. und Drogen;
Tiere;
rassistisches, fremdenfeindliches und radikales Propagandamaterial.
Bin ich ja mal gespannt, ob die 5000 Vuvuzelas im Stadion auftauchen.
Und ob die Frankfurter Fans ihrem Verein einen Gefallen damit tun, eine Spielunterbrechung zu provozieren, ist auch fraglich. Eine saftige Geldstrafe wird es dann ja mindestens geben.
So wie ich das alles verstanden habe, haben die Vereine bei der Mitgliederversammlung der DFL einstimmig für die Einführung der Montagsspiele gestimmt.
Da wird von anderen Fans immer rumgemeckert, weil wir ja keine stimmberechtigten Mitglieder werden und nicht mitbestimmen können im Verein und jetzt sowas. :lol:
Ansonsten hoffe ich, dass wir die Frankfurter wegputzen. Wiedermal ein 6-Punkte-Spiel um die internationalen Plätze. Die zuletzt ansprechende Defensivleistung unserer Jungs wird auch in Frankfurt wieder wichtig sein.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9982
x 261

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Nordlicht83 » Mo Feb 19, 2018 11:51 am

Ganz schweres Spiel. Frankfurt sehr heimstarkt und dazu ausgeruht. Sicherlich nicht mit der technisch feinen Klinge wie Neapel, aber dafür mit deutlich mehr Physis und Robustheit.
Da heißt es für uns den Kampf annehmen und dagegen halten, der Wille wird entscheidend sein.
Normalerweise ist Frankfurt zuhause immer sehr offensiv ausgerichtet und ein Gegner der Fußball spielen will, was uns vielleicht entgegen kommen dürfte.
Ich hoffe, dass Hasi`s Rotation nicht zu groß ausfällt, damit unsere Eingespieltheit nicht verloren geht. Ich würde lieber am Donnerstag gegen Neapel paar Leute schonen. Heute ist für mich das wichtigere Spiel!

Mit einem Unentschieden könnte ich heute gut leben. Mein Tipp von daher 2:2.
Ich drücke vorm TV alle verfügbaren Daumen!
:schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von elbosan » Mo Feb 19, 2018 12:56 pm

Das wird kein Brett was es zu bohren gibt, sondern n ganzes Möbelhaus.

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Eklis » Mo Feb 19, 2018 1:36 pm

elbosan hat geschrieben:Dann sollte man als Verein einfach in der Lage sein, jedem der so ein Ding mit anschleppt - den Zutritt zu verweigern.
Ich war letzte Saison im Mai in Frankfurt. Es gab am Einlass keinerlei Kontrollen. Selbst Fans mit Rucksäcken wurden einfach so durchgewunken. :?
Wenn das heute auch wieder so sein sollte ... dann viel Freude. :roll:
Timo - nimmt die Ohrstöpsel mit!

Harzer
Beiträge: 1596
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von Harzer » Mo Feb 19, 2018 3:43 pm

Unsere Jungs kommen mit breiter Brust aus Neapel, da wünsche ich mir doch glatt die Verteidigung des guten 2. Platzes , also auf gehts und spielt's :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 23. Spieltag: E. Frankfurt – RB Leipzig, 19.02.18, 20:30

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 19, 2018 6:02 pm

Ganz nettes Video zur Einstimmung.
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... tent=video" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten