EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:00

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Beitrag von Adamson » Mi Sep 19, 2018 2:44 pm

katmik hat geschrieben: Ich habe mir für ihn jetzt DAZN zugelegt, da kann er alle Spiele schauen und gut ist. Er ist damit zufrieden, ich bin damit zufrieden, gut ist jetzt. Bitte. Danke.
Och komm jetzt, sei ni so. :mrgreen:

katmik, das war ein Scherz. Du kennst doch die Bedeutung folgender Zeichen? ;) , :D Oder?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Beitrag von Jupp » Mi Sep 19, 2018 3:18 pm

Timo Werner und Marcelo Saracchi trainieren beim Abschlusstraining individuell und werden damit fürs morgige Spiel gegen Salzburg wohl ausfallen. Ob sie sonst gespielt hätten, ist aber eh die Frage, soviel wie zuletzt rotiert wurde.

Salzburg übernachtet im Innside-Melia-Hotel in der Gottschedstraße: https://twitter.com/danielrasenball/sta ... 4124136448" onclick="window.open(this.href);return false;

Hotel hat übrigens eine hübsche Dachterrasse, die man auch als Leipziger besuchen kann ohne Hotelgast zu sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Beitrag von katmik » Mi Sep 19, 2018 3:39 pm

Gefunden im Salzburg-Forum, die Route des Salzburger Fanmarsches soll wohl am Zoo vorbeiführen.
the_old_headbanger hat geschrieben:
Luitschi hat geschrieben:
ogris hat geschrieben:
hausverstand hat geschrieben:
Chriti12 hat geschrieben:Wer ist für einen kurzen Abstecher in den Zoo? :D
Was willst du denn im Zoo abstechen?
Bullenschweine? Falls es die Spezies da gibt. :lol:
Dürfen wir das ausnahmsweise morgen auch einmal in der RB Arena skandieren? Wir sind ja Anhänger von FC Salzburg
das wäre was, von der einen Fanecke Bullenschweine und dann von der anderen Fanecke das Echo.
Da hätte die Haters wieder was zu diskutieren
Wird lustig. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Beitrag von mahe » Mi Sep 19, 2018 3:56 pm

wir spielen weiß und salzburg vermutlich in ihren neuen roten.

nicht so ernst:

wir: ihr seid die roten
FCS: ihr seid die weißen
alle: zusammen wir auf traditionen scheißen

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Beitrag von Karline » Mi Sep 19, 2018 4:44 pm

Mit dem Saracchi Ausfall hab ich schon Samstag gerechnet. War ein anstrengendes Spiel.

Statt Timo wird Jika spielen. Ist ok.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Beitrag von Jupp » Mi Sep 19, 2018 5:41 pm

+++ Personalsituation vor dem #EuropaLeague-Spiel gegen #Salzburg +++
- Timo #Werner & Marcelo #Saracchi haben muskuläre Probleme und fallen aus
- Lukas #Klostermann hat mit einer Reizung in seinem Knie kämpfen
- Alle anderen #RBL-Spieler sind an Bord. #RBLFCS #UEL
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 8365691905" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Sep 19, 2018 5:49 pm

Das mit Klostermann klingt irgendwie nicht so gut. :cry:

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Beitrag von Nordlicht83 » Mi Sep 19, 2018 6:15 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Das mit Klostermann klingt irgendwie nicht so gut. :cry:
Hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich keine langfristige Geschichte :|

Benutzeravatar
red_bulldog
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 18, 2016 6:42 am

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Beitrag von red_bulldog » Mi Sep 19, 2018 8:45 pm

lgwgnr hat geschrieben:Tatsächlich eines der prophezeiten Spiele, auf das ich mich schon seit Jahren freue. :clap2:
Das Spiel wurde übrigens AUSGELOST, genau wie das DFB-Pokalspiel gegen unseren zukünftigen Trainer. :o

Benutzeravatar
red_bulldog
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 18, 2016 6:42 am

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Beitrag von red_bulldog » Mi Sep 19, 2018 8:48 pm

Gibt es morgen eigentlich Nicht-nichtalkoholisches Bier im Stadion?
Von einem Gratis-RedBull gehe ich automatisch aus. :D

Antworten