Aktuelle Zeit: Mi 24. Mai 2017, 17:40
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 13.5.17, 15:30 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:55
Beiträge: 156
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse am Produkt
Beitrag 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 13.5.17, 15:30
Eckdaten zum Spiel:

33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München

Anpfiff: Samstag, 13.05.2017, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Kartensuche: viewtopic.php?f=10&t=8293&start=270
Kartenangebote: viewtopic.php?f=10&t=8294&start=170


Da die Meisterschaft quasi entschieden ist, eröffne ich jetzt schon mal hier. :D


So 12. Mär 2017, 08:11
Profil

Registriert: So 12. Mär 2017, 09:29
Beiträge: 1
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil RB Toll ist
Beitrag Re: 33.Spieltag: RB Leipzig-Bayern München, 13.5.17, 15:30
Ziemlich früher Start :respekt:
Tippe auf RB Sieg


So 12. Mär 2017, 09:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Beiträge: 915
Wohnort: Franken
Warum möchtest du dich anmelden?: Berufsoptimist!
Beitrag Re: 33.Spieltag: RB Leipzig-Bayern München, 13.5.17, 15:30
:lol: ( :thumb: )
:schal:

_________________
"Faszinierend" Mr. Spock


So 12. Mär 2017, 16:35
Profil

Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:53
Beiträge: 943
Beitrag Re: 33.Spieltag: RB Leipzig-Bayern München, 13.5.17, 15:30
Warum jetzt schon? Bitte wieder schließen. Gibt noch wesentlich wichtigere Spiele vorher als das!

_________________
RasenBallsport Leipzig
Für immer Zentralstadion!
Kleiner Rabauke
Rasenball gegen Rassismus


Mo 13. Mär 2017, 10:02
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Beiträge: 20793
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 13.5.17, 1
Jetzt darf gerne weiterdiskutiert werden. Meister gegen designierter Vizemeister? EIn Punkt fehlt noch bis zum "best of the rest" - der gefühlten Deutschen Meisterschaft ohne den Abosieger. Jetzt ist erstmal Party angesagt, die Mannschaft ist nach Malle geflogen und dreht so den frustrierten Bayern die nach koan Triple und koan Double das Spiel zur Machtdemonstration ausgerufen hatten (Müller) die lange Nase.

_________________
Bild


So 7. Mai 2017, 12:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Beiträge: 915
Wohnort: Franken
Warum möchtest du dich anmelden?: Berufsoptimist!
Beitrag Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 13.5.17, 1
Koan Dribbl, koan Dubbl, Singl hoid... :mrgreen:

_________________
"Faszinierend" Mr. Spock


So 7. Mai 2017, 15:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Beiträge: 4084
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Beitrag Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 13.5.17, 1
Wisst ihr was?
Mit ist es (fast) egal wie das Spiel ausgeht.
Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber hey! Gegen den deutschen Meister kann man mal verlieren.


So 7. Mai 2017, 15:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 5525
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 13.5.17, 1
Ich freue mich einfach wahnsinnig auf dieses Spiel und darauf, dass wir unsere Jungs so richtig feiern können. Mal sehen wie sie Malle verkraften. :mrgreen: Läuft sich danach vielleicht sogar leichter...
Bayern wird sich gegen uns mit Sicherheit noch mal motivieren können. Vielleicht bringt RH ja Davie von Beginn an. Der ist doch scharf wie ein.... Egal, Feiern ist angesagt. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich echt happy bin? :D

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


So 7. Mai 2017, 16:04
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
Beiträge: 4609
Beitrag Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 13.5.17, 1
Das Spiel ist die Kirsche auf die Sahnetorte.

Bayern wird uns zeigen wollen, wer die Hosen im deutschen Fußball anhat - wir wollen Ihnen selbige ausziehen. Das wird ein Fest, auf dem Platz und auf den Rängen.

btw: Wer hätte vor fünf Jahren gedacht, dass die Weltstars Xabi Alonso und Philipp Lahm ihr letztes Auswärtsspiel in Leipzig haben werden. Genial.

_________________
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!


So 7. Mai 2017, 16:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
Beiträge: 4660
Beitrag Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – FC Bayern München, 13.5.17, 1
Ich denke der FCB wird uns, wie schon im Hinspiel, nochmal richtig ernst nehmen.
So ein Larifari-Spiel wie gestern gegen Darmstadt werden wir wohl nicht erleben.
Abzuwarten bliebt, wie uns Malle "bekommen" ist und die Mannschaft sich nochmal
zu einer geschlossenen Leistung aufschwingen kann.
Die CL steht und die Festivitäten rund ums Spiel sind angeschoben.
Ich erwarte ein munteres Spiel mit ergebnisoffenem Ausgang.
So oder so wird es ein hippeliger Nachmittag, der die Freude und Ausgelassenheit
von Berlin nahtlos aufnehmen wird. :schal: :schal: :schal:

_________________
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
"Tippspiel-Vizemeister 2016"


So 7. Mai 2017, 17:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: