Aktuelle Zeit: So 30. Apr 2017, 14:51
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30 Uhr 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 5270
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30 Uhr
29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg , 15.04.2017, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena, Leipzig
Anstoß: 15:30 Uhr

Restkarten noch verfügbar: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... extstate=4
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html?mo ... en&wspt=29

Kartensuche: viewtopic.php?f=10&t=8293
Kartenangebote: viewtopic.php?f=10&t=8294
Anmerkung zu den Tickets. Hier noch mal vorsichtshalber der Hinweis von der Bullen-HP im Wortlaut:
Zitat:
Ab Dienstag, 11. April, startet unsere Online-Ticketbörse. Dort könnt ihr in der Folge immer montags für das jeweils nächste Heimspiel eure Dauerkarte oder Tageskarte einstellen, wenn ihr selbst nicht im Stadion dabei sein könnt.
Fans, die noch kein Ticket besitzen, haben dann die Möglichkeit, euren Dauerkarten- oder Tageskartenplatz für diese Partie zu buchen. Der Erlös aus der Weitergabe des Tickets wird euch gutgeschrieben, wenn die Karte verkauft wurde.
Wir bieten euch damit den Service an, die Karten regulär weiterzugeben. Wir empfehlen euch dementsprechend, die Ticket-Weitergabe ab sofort nur über unsere Online-Ticketbörse zu organisieren. Kartenangebote auf ebay oder anderen Zweitmarktplattformen verstoßen gegen die Allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen und werden sanktioniert.

Nach einer erfolgreichen "Englischen Woche" mit maximaler Punkteausbeute kommt der Mitaufsteiger zu uns in die Red Bull Arena. Die Breisgauer spielen eine unerwartet gute Saison und haben sich gestern an Köln vorbei auf den 5. Platz geschoben. Auch wenn Hertha heute noch vorbei ziehen könnte, bleiben sie vorerst auf einem EL Platz.
Auf jeden Fall ein ernst zu nehmender Gegner mit dem sehr charismatischen Trainer Christian Streich.
Auf Willi müssen wir leider verzichten, so dass in der Abwehr wieder umgestellt werden muss. Ilse und Compper in der IV wäre eine schon bekannte Variante. Upamecano dann als Backup. Allerdings werden sich dann in der Außenverteidigung ebenfalls Änderungen ergeben. Bernardo auf links hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Als gelernter LV fühlt er sich da sichtlich wohler und Halste scheint aktuell wohl nicht in Frage zu kommen. Rechts darf dann wohl wieder Benno ran. Da Burke ein starkes Spiel gemacht hat, könnte auch er wieder in der Startelf stehen. Yussi scheint noch nicht zu 100% fit. Wird dann aber sicherlich von der Bank kommen.
Vor dem schweren Auswärtsspiel auf S04 wären hier 3 Punkte sicher enorm wichtig!

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


So 9. Apr 2017, 09:03
Profil

Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
Beiträge: 11682
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Beitrag Re: 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30
Das Spiel wird richtungsweisend. :prof: :mrgreen:
Ein Punkt - und ich wäre...


So 9. Apr 2017, 09:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
Beiträge: 338
Warum möchtest du dich anmelden?: Jafferson Davis hat mich abkommandiert.
Beitrag Re: 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30
ich glaube Halstenberg hat fast alle Spiele durchgespielt. Das war m.E. keine Denk sondern eine Erholungspause. Bernardo gefiel mir in der Tat, und Ilse kannst du bis zur 6 überall hinstellen. Würde mich nicht wundern wenn der sogar noch ein passabler Keeper sein würde. ;)

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw


So 9. Apr 2017, 11:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 5270
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
ich glaube Halstenberg hat fast alle Spiele durchgespielt. Das war m.E. keine Denk sondern eine Erholungspause. Bernardo gefiel mir in der Tat, und Ilse kannst du bis zur 6 überall hinstellen. Würde mich nicht wundern wenn der sogar noch ein passabler Keeper sein würde. ;)

Hat er doch gelernt. Er wechselte erst mit 15 Jahren aufs Feld. War kein Zufall - bei dem Vater... ;)

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


So 9. Apr 2017, 11:58
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
Beiträge: 12023
Beitrag Re: 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30
Tickets für die beiden Heimspiele gegen Freiburg und Ingolstadt nun auch am Neumarkt und der Arena Leipzig erhältlich.
Zitat:
Ab sofort sind Tickets für unsere Heimspiele gg. @scfreiburg & @Schanzer auch im #RedBullShop am Neumarkt & bei Arena Ticket erhältlich.

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 7679540224

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Mo 10. Apr 2017, 11:55
Profil

Registriert: So 20. Mär 2016, 18:01
Beiträge: 626
Warum möchtest du dich anmelden?: Einfach nur so...
Beitrag Re: 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30
Es geht um die CL,da sollte das Stadion auch gegen nicht so attraktive Gegner voll werden.


Mo 10. Apr 2017, 12:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Beiträge: 4164
Warum möchtest du dich anmelden?: einfach ohne bestimmten Grund
Beitrag Re: 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30
Weiß jetzt eigentlich einer was Offizielles, warum Halste nicht im Kader war?

_________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)


Mo 10. Apr 2017, 12:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 10:43
Beiträge: 4132
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30
Mit einem Punkt lockt mich hier niemand hinter dem Ofen vor. Ohne wenn und aber ist ein Sieg hier Pflicht! Ich erwarte eine Machtdemonstration des unbedingten Siegeswillen. Alles unter 135km Laufleistung und/oder 4:0 wäre eine herbe Enttäuschung für mich! Jetzt gilt es!


Mo 10. Apr 2017, 12:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Beiträge: 869
Wohnort: Franken
Warum möchtest du dich anmelden?: Berufsoptimist!
Beitrag Re: 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30
elbosan hat geschrieben:
Mit einem Punkt lockt mich hier niemand hinter dem Ofen vor. Ohne wenn und aber ist ein Sieg hier Pflicht! Ich erwarte eine Machtdemonstration des unbedingten Siegeswillen. Alles unter 135km Laufleistung und/oder 4:0 wäre eine herbe Enttäuschung für mich! Jetzt gilt es!

Wenn schon 7:1 :!: :prof: :mrgreen: :lol: :rofl:
:schal: :winner: :drum: :möp: :rbflag:

_________________
"Faszinierend" Mr. Spock


Mo 10. Apr 2017, 13:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 5270
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: 29.Spieltag: RB Leipzig - SC Freiburg, 15.04.2017, 15:30
Adamson hat geschrieben:
Weiß jetzt eigentlich einer was Offizielles, warum Halste nicht im Kader war?

Da offiziell von RBL keine Verletzung bekannt gegeben wurde, tippe ich mal, dass RH ihn aktuell für nicht gut genug hält. Außerdem hat RH ja Rotation angekündigt. Könnte also auch gut sein dass Halste am Samstag wieder "auf der Matte steht". Vielleicht brauchte er einfach nur mal ne Pause.

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Mo 10. Apr 2017, 13:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Rainer L. und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: