Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 12:45
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr) 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 13:12
Beiträge: 7210
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Um den Altersschnitt im Forum zu drücken
Beitrag 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr)
Das Spiel
3. Spieltag: Hamburger SV - RB Leipzig
Anpfiff: Freitag, 08.09.2017, 20:30 Uhr
Ort: Volksparkstadion, Hamburg
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Kartensuche: viewtopic.php?f=10&t=8293
Kartenangebote: viewtopic.php?f=10&t=8294

Eine Woche vor dem Spiel gibt es noch keinen Thread? Hier reißt was ein... :schal:


Sa 2. Sep 2017, 15:05
Profil

Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Beiträge: 103
Warum möchtest du dich anmelden?: Austausch und Neuigkeiten.
Mein Fanclub: SFL
Beitrag Re: 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr)
Irgendwie beginnt die Saison gefühlt erst jetzt. Diese olle Länderspielpause verdirbt den Auftakt doch irgendwie..


So 3. Sep 2017, 16:42
Profil

Registriert: Fr 19. Mai 2017, 11:31
Beiträge: 52
Warum möchtest du dich anmelden?: RB Leipzig Fans Hamburg!!!
Beitrag Re: 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr)
lgwgnr hat geschrieben:
Irgendwie beginnt die Saison gefühlt erst jetzt. Diese olle Länderspielpause verdirbt den Auftakt doch irgendwie..



Ja sehe ich genauso!
Ich hoffe die Mannschaft kann an die 2. Halbzeit vom Freiburgspiel anknüpfen.
Bloß nicht den gleichen Fehler machen wie auf Schalke, und sich vom HSV auskontern lassen!


Mo 4. Sep 2017, 10:40
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 13:12
Beiträge: 7210
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Um den Altersschnitt im Forum zu drücken
Beitrag Re: 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr)
Interessant wird natürlich, welche unsere Spieler überhaupt für Freitag in Frage kommen. Sabitzer musste ja vorzeitig aus der Nationalmannschaft abreisen. Dafür könnte Kampl spielen. Fraglich auch Werner, Ilsanker oder Forsberg, die mit ihrer Nationalmannschaft vermutlich 2x gespielt haben und erst Mittwoch zurückkommen. Die könnte man für Augsburg schonen, damit man keine Verletzung riskiert.


Mo 4. Sep 2017, 12:56
Profil

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 20:19
Beiträge: 1646
Warum möchtest du dich anmelden?: Um mal mitreden respektive Fragen stellen zu können!
Beitrag Re: 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr)
Sabitzer und Forsberg sind ja schon wieder da...

Zitat:
.@YussufYurary #Poulsen trainiert weiter individuell auf dem Platz, Fabio #Coltorti, @MSabitzer & @eforsberg10 regenerieren im Kraftraum.


https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 1412972544


Mo 4. Sep 2017, 13:01
Profil

Registriert: Fr 19. Mai 2017, 11:31
Beiträge: 52
Warum möchtest du dich anmelden?: RB Leipzig Fans Hamburg!!!
Beitrag Re: 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr)
Rojiblanco hat geschrieben:
Interessant wird natürlich, welche unsere Spieler überhaupt für Freitag in Frage kommen. Sabitzer musste ja vorzeitig aus der Nationalmannschaft abreisen. Dafür könnte Kampl spielen. Fraglich auch Werner, Ilsanker oder Forsberg, die mit ihrer Nationalmannschaft vermutlich 2x gespielt haben und erst Mittwoch zurückkommen. Die könnte man für Augsburg schonen, damit man keine Verletzung riskiert.



Und Keita spielt Dienstag Nacht noch mit Guinea.. der kommt dann wohl erst Mittwoch spat oder Donnerstag zurück :/


Mo 4. Sep 2017, 13:25
Profil

Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
Beiträge: 462
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich habe schon zu viel falsche oder schlecht informierte Nachrichten gelesen.
Beitrag Re: 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr)
Ich glaube wir schlagen den HSV ob mit oder ohne Keita (Chance für Bruma ), Poulsen ( Chance für Augustin ) und Sabitzer ( Chance für Kampl ). Ich denke nur so kommen wir mit der 3 - fach Belastung hin. Wenn die 3 nicht spielen, sind Sie ausgeruht und hungrig gegen Monaco


Di 5. Sep 2017, 18:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 596
Warum möchtest du dich anmelden?: Um zu Versuchen mit Euch zu Diskutieren
Beitrag Re: 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr)
Ich Verlange von RBL das sie den Verein neben der Müllkippe WEGHAUEN Punkt. :prof:


Di 5. Sep 2017, 18:58
Profil

Registriert: Do 14. Jul 2011, 12:24
Beiträge: 12186
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Beitrag Re: 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr)
Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:
Ich Verlange von RBL das sie den Verein neben der Müllkippe WEGHAUEN Punkt. :prof:

Musste uns da unterstützen. :rock:


Di 5. Sep 2017, 18:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
Beiträge: 908
Warum möchtest du dich anmelden?: Bin RB Fan und möchte wissen was los ist.
Beitrag Re: 3. Spieltag: HSV - RB Leipzig (08.09.2017, 20:30 Uhr)
Weiß nicht, ob ich da überheblich oder blöd bin?

Aber, ich bin für Freitag total entspannt. Da sollte die Rotation das erste Mal erfolgen und trotzdem die drei Punkte nach Leipzig kommen. Da kann man dann schon sehen, was da geht und wie.

Auch ohne Keita und Sabi und Yussuf. Timo kann spielen, hatte doch keinen Streß.

Wenn wir das gegen den HSV nicht können, gegen wen denn dann?

Also, auf gehts! :clap: :clap: :clap: :schal:


Di 5. Sep 2017, 19:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lgwgnr und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: