CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von oligei » Mi Sep 06, 2017 4:54 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
ES WIRD HISTORISCH! NACH 29 JAHREN IST LEIPZIG WIEDER INTERNATIONAL!

Bild

Mittwoch, der 13.9.2017, dieser Tag wird in die Leipziger Fußballgeschichte eingehen. Nach knapp 29 Jahren wird wieder eine Leipziger Mannschaft in einem europäischen Wettbewerb antreten. Mit Monaco kommt ein letztjähriger Halbfinalist und der französische Meister in die Heldenstadt.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20170905- ... onaco.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Diese Fotomontage mit D. Kaiser und dem RB-Emblem muss man erstmal hinbekommen :mrgreen:

D. Kaiser stand damals im Tor und ist nicht gealtert.. 8-) :thumb:

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von hendrik » Mi Sep 06, 2017 5:25 pm

CC1987 hat geschrieben:tja aber leider nicht vor Ausverkauftem Hause...

ist ja Wahnsinn wie viele Karten noch verfügbar sind.

Bin bissl enttäuscht. Auf was warten die Leute denn nur...

Also Arsch hoch und Attacke. :( :( :? :?
Ich habe grade nachgeschaut, und bin absolut enttäuscht. Es gibt noch mehr Tickets als gegen Freiburg zum jeweiligen Abstand zum Spiel. Ist es vielleicht das viele Geld, das Mutti sagt " Entscheide Dich Lothar entweder Besiktas,Porto oder Monaco oder BY im Pokal. "
Aber nach der langen EC Abstinenz muß jeder Leipziger / Sachse sich sagen --endlich einmal CL.
Schauen wir mal wie sich der Verkauf noch entwickelt. Da aus Monaco nicht mehr als 200 Fans zu erwarten sind, ist ohnehin der Unterrang fast leer und wenn im Oberrang auch noch 800 Plätze belegt sind ...peinlich.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Rind » Mi Sep 06, 2017 5:48 pm

hendrik hat geschrieben:
CC1987 hat geschrieben:tja aber leider nicht vor Ausverkauftem Hause...

ist ja Wahnsinn wie viele Karten noch verfügbar sind.

Bin bissl enttäuscht. Auf was warten die Leute denn nur...

Also Arsch hoch und Attacke. :( :( :? :?
Ich habe grade nachgeschaut, und bin absolut enttäuscht. Es gibt noch mehr Tickets als gegen Freiburg zum jeweiligen Abstand zum Spiel. Ist es vielleicht das viele Geld, das Mutti sagt " Entscheide Dich Lothar entweder Besiktas,Porto oder Monaco oder BY im Pokal. "
Aber nach der langen EC Abstinenz muß jeder Leipziger / Sachse sich sagen --endlich einmal CL.
Schauen wir mal wie sich der Verkauf noch entwickelt. Da aus Monaco nicht mehr als 200 Fans zu erwarten sind, ist ohnehin der Unterrang fast leer und wenn im Oberrang auch noch 800 Plätze belegt sind ...peinlich.
Da werden sich die Hater wieder bestätigt fühlen :?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Sep 06, 2017 6:06 pm

Rind hat geschrieben: Da werden sich die Hater wieder bestätigt fühlen :?
Ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen, wenn ich daran denke. :mrgreen:
Bild

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von oligei » Mi Sep 06, 2017 6:29 pm

Habe mir mal die 14 Tore von Monaco der ersten 4 Saisonspiele angeschaut.

Davon sind ca.10 Standardtore.
Die meisten dieser Tore sind durch Kopfball gefallen nach Eckball bzw Freistoß.
Das scheint eine Stärke zu sein von Monaco.

Herausgespielte Tore gab es kaum oder gar nicht.
Eher durch unverzeihliche Abwehrfehler des Gegners.

Mein Fazit:
- spielerisch brauchen wir uns nicht zu verstecken
- Müssen vor allem bei den gegnerischen Standards konzentriert sein
- die Effektivität in der Chancenverwertung vor dem Tor spielt eine große Rolle

Nur noch eine Woche.. wird ein Erlebnis werden

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Jupp » Mi Sep 06, 2017 6:31 pm

Der Vorverkauf lief gegen Freiburg wochenlang. Bei Monaco ist das alles sehr kurzfristig. Ich halte es deshalb weiterhin für absolut realistisch, dass das Stadion ausverkauft wird. Ohne Frage sind die Kartenpreise unter Berücksichtigung der Kaufkraft heftig, weshalb die Karten bisher nicht schneller weggehen. Dürften letztlich weniger als 1.500 Karten mittlerweile noch sein. Wenn jeder der täglich ca. 2.000 Forenbesucher nochmal Werbung für die Partie macht, ist das Stadion morgen voll. Also ran an die Karten für ein historisches Spiel in einem ausverkauften Stadion. :schal:

@oligei
Danke für deine Eindrücke zu Monaco. Bin sicher nicht der einzige Forenbesucher hier, der gern mehr über Monaco erfahren möchte. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Jerichoid » Mi Sep 06, 2017 7:14 pm

Dann guck mal in die Ticketbörse, da sind auch noch etliche drin.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von katmik » Mi Sep 06, 2017 8:00 pm

Jupp hat geschrieben:Der Vorverkauf lief gegen Freiburg wochenlang. Bei Monaco ist das alles sehr kurzfristig. Ich halte es deshalb weiterhin für absolut realistisch, dass das Stadion ausverkauft wird. Ohne Frage sind die Kartenpreise unter Berücksichtigung der Kaufkraft heftig, weshalb die Karten bisher nicht schneller weggehen. Dürften letztlich weniger als 1.500 Karten mittlerweile noch sein. Wenn jeder der täglich ca. 2.000 Forenbesucher nochmal Werbung für die Partie macht, ist das Stadion morgen voll. Also ran an die Karten für ein historisches Spiel in einem ausverkauften Stadion. :schal:
Blöcke 16,21,22,36 nur noch vereinzelt ein paar Plätze
Blöcke 46 und 51 noch zusammenhängende Plätze in einigen Reihen, je Block 80 Plätze vielleicht
Block 38 da gibt's noch eine Menge zusammenhängende Reihen.
Wenn es insgesamt noch 500 Karten gibt, ist das glaube ich schon hoch geschätzt.
Weiß gar nicht, warum sich manche so aufregen. :roll:
Jerichoid hat geschrieben:Dann guck mal in die Ticketbörse, da sind auch noch etliche drin.
Habe gerade durchgezählt, da waren es 48.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von bullish! » Mi Sep 06, 2017 8:40 pm

katmik hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Der Vorverkauf lief gegen Freiburg wochenlang. Bei Monaco ist das alles sehr kurzfristig. Ich halte es deshalb weiterhin für absolut realistisch, dass das Stadion ausverkauft wird. Ohne Frage sind die Kartenpreise unter Berücksichtigung der Kaufkraft heftig, weshalb die Karten bisher nicht schneller weggehen. Dürften letztlich weniger als 1.500 Karten mittlerweile noch sein. Wenn jeder der täglich ca. 2.000 Forenbesucher nochmal Werbung für die Partie macht, ist das Stadion morgen voll. Also ran an die Karten für ein historisches Spiel in einem ausverkauften Stadion. :schal:
Blöcke 16,21,22,36 nur noch vereinzelt ein paar Plätze
Blöcke 46 und 51 noch zusammenhängende Plätze in einigen Reihen, je Block 80 Plätze vielleicht
Block 38 da gibt's noch eine Menge zusammenhängende Reihen.
Wenn es insgesamt noch 500 Karten gibt, ist das glaube ich schon hoch geschätzt.
Weiß gar nicht, warum sich manche so aufregen. :roll:
Jerichoid hat geschrieben:Dann guck mal in die Ticketbörse, da sind auch noch etliche drin.
Habe gerade durchgezählt, da waren es 48.
Na bloß gut - dachte schon ich bin allein im Stadion :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig - AS Monaco (13.09., 20:45 Uh

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Sep 06, 2017 8:48 pm

katmik hat geschrieben: Weiß gar nicht, warum sich manche so aufregen. :roll:
Das hat hier Tradition seit Liga 4. Preisfrage, neben dem zu tippenden Spielergebnis: Wie viele werden wohl diesmal kommen? 5000? 8000? Oder 10 000?
Und nun ist eben die Frage, wenn gerade mal 3 Tage!!! freier Verkauf läuft und nach Phase II noch nicht ausverkauft ist, warum noch nicht ausverkauft ist und ob ausverkauft sein wird.
Nicht zu verstehen, aber is so.

Antworten