CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von elbosan » Fr Sep 22, 2017 10:17 am

Adamson hat geschrieben:Falls es hier Leute gibt, die an der „Fanreise“ teilnehmen:
Es ist für den Flug kein Freigepäck gebucht. Also nur Handgepäck, ich glaube maximal 7 Kg. Sollte eigentlich kein Problem sein, außer eben die Geschichte mit den Flüssigkeiten.
Also wenn jemand sein Lieblingsduschbad in der handlichen Literpackung mitnehmen möchte, oder „Klosterfrau Melissengeist“ zum Einschlafen braucht , das könnte dann eng werden mit den max. 100ml je Gefäß. :-)
Dafür gibt’s die „Dutty Free“ Shops hinter der Security! Prost!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von Jupp » Fr Sep 22, 2017 11:07 pm

@Adamson
Du hast doch für den Preis nicht noch einen größeren Koffer eingeplant? Wahnsinn, was manche Fans hier für Ansprüche haben. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von elbosan » Sa Sep 23, 2017 7:33 pm

Wie lange wollt ihr denn verreisen?
Mit Handgepäck komme ich gut 5 Nächte hin. Man darf ja als Mann (und Frau) noch eine „Handtasche“ zusätzlich mitnehmen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Sep 23, 2017 9:43 pm

Süper Lig: Besiktas verliert Istanbul-Derby gegen Fenerbahce
RB-Gegner Besiktas verliert Derby


Vor dem Champions-League-Duell mit RB Leipzig verliert Besiktas Istanbul bei Lokalrivale Fenerbahce. In dem Derby fliegen vier Spieler vom Platz.

http://www.sport1.de/internationaler-fu ... fenerbahce" onclick="window.open(this.href);return false;
15 Karten und 4 Platzverweise - ein echtes Derby...
Bild

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von RotorBrowser » Sa Sep 23, 2017 10:15 pm

Man denkt ja nicht gleich, daß man daraus einen Vorteil zieht. Aber vielleicht doch etwas genervt und aufgeregt vor dem Spiel gegen RasenBallsportLeipzig, oder?

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von Adamson » So Sep 24, 2017 9:47 pm

Jupp hat geschrieben:@Adamson
Du hast doch für den Preis nicht noch einen größeren Koffer eingeplant? Wahnsinn, was manche Fans hier für Ansprüche haben. :)
Ich fahre mit meiner Frau, Jupp!!! Noch irgendwelche Fragen?
:lol:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von bullish! » Mo Sep 25, 2017 5:48 am

https://www.youtube.com/watch?v=1gVTeDdfAVE

Ein äußerst intensives Spiel, dass für Besiktas keinerlei Schonung zugelassen hat.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von elbosan » Mo Sep 25, 2017 9:10 am

Uiui. Die haben ein starkes Flügelspiel. Ich sehe ne Menge Arbeit auf unsere AVs zukommen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 25, 2017 4:33 pm

Naby und Kevin fahren mit. :thumb: Hasi wieder im Anzug unterwegs. :mrgreen:
Dazu Willi:
Wenn wir so spielen, wie wir aussehen, kann nichts schiefgehen", sagte Kapitän Willi Orban - in Anspielung auf den feinen Europapokal-Zwirn beim Abflug Richtung Istanbul.

http://www.sportschau.de/fussball/champ ... g-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
havard
Beiträge: 151
Registriert: Mi Feb 12, 2014 12:19 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
x 1

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von havard » Mo Sep 25, 2017 5:00 pm

bullish! hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=1gVTeDdfAVE

Ein äußerst intensives Spiel, dass für Besiktas keinerlei Schonung zugelassen hat.
Krass, wie schlecht dieser Schiedsrichter ist. Meiner Meinung nach zumindest 2 überzogene Platzverweise, einer davon verbunden mit einem fragwürdigen Handelfmeter, wo der Verteidiger aus kurzer Distanz angeschossen wurde. Dazu ein nicht gegebener Elfer für Besiktas und ein wegen angeblichen Abseits nicht gegebenes Tor. Und da beschweren sich Leute über Schiedsrichterleistungen in der Bundesliga.

Antworten