CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 25, 2017 7:36 pm

AUSWÄRTSPREMIERE IN DER CHAMPIONS LEAGUE

Bild

Das erste Champions League-Auswärtsspiel unserer Vereinsgeschichte steht bevor. Dabei treffen wir im Vodafone Park auf den amtierenden türkischen Meister Beşiktaş Istanbul, der in seinem ersten Gruppenspiel gegen Porto einen 3:1-Auswärtssieg einfahren konnte.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20170924- ... iktas.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von Jerichoid » Di Sep 26, 2017 8:37 am

Gestern Palacios getroffen, kurz gequatscht. Der Ärmste darf ja nicht mal als Zuschauer mitfahren.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von Jupp » Di Sep 26, 2017 10:13 am

In welcher Sky-Bar kommt denn heute ausschließlich unsere Partie? Parallel ist ja heute BVB-Real Madrid....
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von Truckle » Di Sep 26, 2017 11:28 am

Jupp hat geschrieben:In welcher Sky-Bar kommt denn heute ausschließlich unsere Partie? Parallel ist ja heute BVB-Real Madrid....
Eine LEIPZIGER Skybar die Dortmund bringt gehört boykottiert.
Das ist einfach peinlich so etwas zu machen

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von katmik » Di Sep 26, 2017 11:38 am

Jupp hat geschrieben:In welcher Sky-Bar kommt denn heute ausschließlich unsere Partie? Parallel ist ja heute BVB-Real Madrid....
Ich schau mit ein paar anderen hier:
Gaststätte von Meck
Ranstädter Steinweg 28
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 26, 2017 12:36 pm

katmik hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:In welcher Sky-Bar kommt denn heute ausschließlich unsere Partie? Parallel ist ja heute BVB-Real Madrid....
Ich schau mit ein paar anderen hier:
Gaststätte von Meck
Ranstädter Steinweg 28
Mensch, da wohn ich doch gleich in der Nähe. Ist mir noch nie aufgefallen. Wird da geraucht oder so? Passen da viele rein? Wäre auf jeden Fall ne gute Alternative zum Bobbys wenn es sehr voll ist. War das letzte Mal gegen Augsburg im Fairplay. Schräg gegenüber vom Bahnhof. Nichtraucher und ne Menge Monitore. War aber rammelvoll. Auf dem größten Monitor lief das RBL Spiel. Und auch sonst überwiegend RBL auf den Monitoren. Wen interessiert schon Dortmund :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von katmik » Di Sep 26, 2017 12:55 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mensch, da wohn ich doch gleich in der Nähe. Ist mir noch nie aufgefallen. Wird da geraucht oder so? Passen da viele rein? Wäre auf jeden Fall ne gute Alternative zum Bobbys wenn es sehr voll ist. War das letzte Mal gegen Augsburg im Fairplay. Schräg gegenüber vom Bahnhof. Nichtraucher und ne Menge Monitore. War aber rammelvoll. Auf dem größten Monitor lief das RBL Spiel. Und auch sonst überwiegend RBL auf den Monitoren. Wen interessiert schon Dortmund :roll:
Du, keine Ahnung. Ich war da noch nie.
Ich hoffe jedenfalls, dass da nicht geraucht wird. Hab keine Lust, wie ein alter Aschenbecher zu stinken. ;)
Bin so ca. 20 Uhr da, vielleicht treffen wir uns ja.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 26, 2017 1:06 pm

Ist jetzt nicht sooo groß wie ich gerade gesehen habe. Wenn da reserviert wurde, dann hat man spontan sicher schlechte Karten. Ist aber mittlerweile wohl fast überall so. Auf jeden Fall ne interessante Karte. Klassisch Deutsch/Bayrisch. :mrgreen: Ich mag das so.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von Truckle » Di Sep 26, 2017 2:50 pm

Ich gehe in den "Stammbaum".
Arthur-Hoffmann-Straße.
Haltestelle Körnerstr.

Ist meistens nicht sehr voll, kleines Raucherlokal, Krostitzer 0,5l für 3,20€.

Schlapperplapper

Re: CL 2. Spieltag: Besiktas JK - RB Leipzig (26.09., 20:45

Beitrag von Schlapperplapper » Di Sep 26, 2017 4:21 pm

Wir gucken wie immer im Joseph-Pub.

Antworten