7. Spieltag: 1. FC Köln - RB Leipzig (01.10., 18:00 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
red_bulldog
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 18, 2016 6:42 am

Re: 7. Spieltag: 1. FC Köln - RB Leipzig (01.10., 18:00 Uhr)

Beitrag von red_bulldog » Mo Okt 02, 2017 3:35 pm

Zwischen Kritik äußern und drauf rumhacken sehe ich einen Riesenunterschied.
Während eines Spiels zu posten, halte ich für schwierig, gerade weil man emotional geprägt ist.
Kommt meistens nix Vernünftiges bei raus.
Sonst wurde ja schon alles gesagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 7. Spieltag: 1. FC Köln - RB Leipzig (01.10., 18:00 Uhr)

Beitrag von elbosan » Mo Okt 02, 2017 3:44 pm

Wenn ich „vernünftige“ Spieltagsberichte lesen will, schau ich auf die einschlägig bekannten Seiten. Ich lese mir gerne alte Spieltagsthreads durch - da durchlebt man das Spiel nochmal mit. Ohne die emotionalen Äußerungen wär der Thread wertlos. Das Ergebnis und den Ticker kann ich bei Kicker lesen. Hier erwarte ich mir eine ähnliche Stimmung in Text-Form wie im Stadion.

Benutzeravatar
red_bulldog
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 18, 2016 6:42 am

Re: 7. Spieltag: 1. FC Köln - RB Leipzig (01.10., 18:00 Uhr)

Beitrag von red_bulldog » Mo Okt 02, 2017 5:57 pm

elbosan hat geschrieben:Wenn ich „vernünftige“ Spieltagsberichte lesen will, schau ich auf die einschlägig bekannten Seiten. Ich lese mir gerne alte Spieltagsthreads durch - da durchlebt man das Spiel nochmal mit. Ohne die emotionalen Äußerungen wär der Thread wertlos. Das Ergebnis und den Ticker kann ich bei Kicker lesen. Hier erwarte ich mir eine ähnliche Stimmung in Text-Form wie im Stadion.
Ok.

Antworten