CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr)

Beitrag von Jupp » Mo Okt 02, 2017 5:20 pm

Das Spiel
Champions League 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto
Anpfiff: Dienstag, 17.10.2017, 20:45 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ticketbörse: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... block=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Kartensuche: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8293" onclick="window.open(this.href);return false;
Kartenangebote: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8294" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Oktober kommt wirklich ein Leckerbissen für Fans nach dem anderen. Mit dem FC Porto reist der aktuelle portugiesische Tabellenführer nach Leipzig. Nach einer unglücklichen Niederlage gegen Besiktas, als Porto eigtl. besser war, setzten die Portugiesen mit einem 3:0-Auswärtssieg in Monaco ein Statement. Bekanntester Spieler natürlich Iker Casillas. Bei ihm ist die Bezeichnung lebende Legende definitiv nicht übetrieben. Schon toll ihn mal in Leipzig gegen unser Team zu sehen. :thumb:

Um noch auf Platz 2 zu kommen, brauchen wir gegen Porto einen Heimsieg. Es ist damit unser erstes Endspiel in der Gruppenphase.

Ticketinfo: Es gibt noch Resttickets im Oberrang. Wer noch zum Spiel möchte sollte bald zuschlagen. Ähnlich sieht es übrigens auch für das Heimspiel am 21.10. gegen Stuttgart aus. Zu den Tickets: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr

Beitrag von bullish! » Di Okt 03, 2017 7:28 am

Abgesehen vom sonntäglichen Remis gegen den derzeit 2. der Liga NOS kennt Porto dezeit nur Siege.
Lediglich die CL-Heimniederlage gegen Besiktas hat deren Revers bekleckert.
Ganz wichtig wird sein, mit welchen physischen und psvchichen Ergebnis wir 3 Tage vorher aus Dortmund zurück kommen.

Ich nehme mal das Mantra aus dem Spieltages-Thread und sage: Ein Unentschieden wäre ein Erfolg. :schal:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr

Beitrag von Teekessel » Mi Okt 04, 2017 5:08 pm

bullish! hat geschrieben: Ich nehme mal das Mantra aus dem Spieltages-Thread und sage: Ein Unentschieden wäre ein Erfolg. :schal:
Wenn man weiterkommen möchte,MUSS dieses Spiel gewonnen werden.

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr

Beitrag von kullerball » Mi Okt 04, 2017 8:34 pm

Teekessel hat geschrieben:
bullish! hat geschrieben: Ich nehme mal das Mantra aus dem Spieltages-Thread und sage: Ein Unentschieden wäre ein Erfolg. :schal:
Wenn man weiterkommen möchte,MUSS dieses Spiel gewonnen werden.
Muss nicht, ein Unentschieden reicht immer noch zum Weiterkommen :D
Die restlichen 3 Spiele müssen dann natürlich alle gewonnen werden und man steht bei 11 Punkten.
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr

Beitrag von Jupp » Mi Okt 11, 2017 9:07 am

Ich habe mal durchgezählt. Für das Spiel gegen Porto gibt es noch 143 Tickets, zumeist über dem Gästeblock in den Blöcken 51, 52, 53. Es scheint, dass die Bezeichnung Gästesektor dort irritiert, weshalb Fans dort keine Karten kaufen. Der Oberrang des eigentlichen Gästesektors ist zu diesem Spiel Heimbereich! In der Ticketbörse sind auch noch Tickets, in jedem Fall sollte man sich jetzt beeilen, wenn man noch zum Spiel will.

Zu den Tickets: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... extstate=2" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr

Beitrag von Stiller_Support » Fr Okt 13, 2017 4:18 pm

........

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Okt 13, 2017 11:18 pm

Aber Achtung. Verwechslungsgefahr. Nur einer bringt Glück.
Ballon1.jpg
ballon2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr

Beitrag von Jupp » Sa Okt 14, 2017 9:05 pm

Was für ein Wahnsinnsspiel heute! Dieses Mannschaft hat zweimal ein ausverkauftes Stadion verdient! Es gibt noch Restkarten aus Sponsorenkontingenten sowie in der Ticketbörse gegen Porto mit Torhüterlegende Iker Casillas am Dienstag und unser erstes Spiel überhaupt gegen Stuttgart am Samstag!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr

Beitrag von Teekessel » So Okt 15, 2017 9:13 am

Auf jeden Fall muss gewonnen werden. Bin auf die Aufstellung gespannt. Ich würde z.b. Bruma wieder ranlassen, der gefällt mir richtig gut.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: CL 3. Spieltag: RB Leipzig - FC Porto (17.10., 20:45 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » So Okt 15, 2017 10:04 am

Teekessel hat geschrieben:Auf jeden Fall muss gewonnen werden. Bin auf die Aufstellung gespannt. Ich würde z.b. Bruma wieder ranlassen, der gefällt mir richtig gut.
Genau. Wird langsam eng für Emil aber auf Grund der vielen Spiele wird er sicher (falls fit) spielen. Timo sicher auch. Wer soll eigentlich dafür raus nach dem geilen Spiel gestern :? Sabi kannste eigentlich auch immer bringen. Tolle Form zur Zeit. Und er scheint auch immer spielen zu können. Nix mit Blockierungen oder so. Außerdem hatte er ne lange "Zahnpause“. Für mich aktuell absoluter Stammspieler. In jeder Hinsicht. Augustin braucht mehr Spiele. Da schlummert noch ne Menge Potential. Tja, viel Spaß bei der Auswahl, Herr Hasenhüttl :mrgreen:
Bei der Abwehr muss man sehen. Ilse wird sicher nicht mehr als IV aufgestellt. Wir haben ja auch genug IV. Und das mit der Geschwindigkeit... Hab es eh nicht so genau verstanden. Keïta ist ein Glück auch etwas ausgeruht.
Bin schon sehr gespannt auf unseren Gegner. FC Porto - klingt viel besser als Meuselwitz... 8-)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten