9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 332

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 U

Beitrag von Raincatcher » Mi Okt 18, 2017 6:13 pm

Genau das meine ich elbosan.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Olaf2603
Beiträge: 1169
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1741
x 448

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 U

Beitrag von Olaf2603 » Mi Okt 18, 2017 7:06 pm

Ich hoffe das Mvogo mal wieder eine Chance bekommt ansonsten denk ich das wieder kräftig rotiert wird. Sieg mit 3-1 (zu Null wird es leider nicht )

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3673
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1080

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 U

Beitrag von RotorBrowser » Mi Okt 18, 2017 7:24 pm

Ich hoffe, daß wir mit CL-Schwung ins Wochenende kommen und mal 5 Tore machen.

3:0 zur Halbzeit wär gut. Damit kann man sich dann entspannt auf den Mittwoch vorbereiten.

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 U

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Okt 18, 2017 7:36 pm

Einer ihrer wohl besten Spieler hat sich heute verletzt:

Anastasios Donis fällt aus

Schlechte Nachrichten für den VfB und Anastasios Donis. Der Grieche hat sich an diesem Mittwoch im Nachmittagstraining eine Schultereckgelenksprengung zugezogen. Nach derzeitigem Stand wird der 21-Jährige nicht operiert werden müssen. Er wird dem VfB allerdings fünf bis sechs Wochen fehlen.

Der VfB wünscht seinem Offensivspieler eine gute und schnelle Genesung.
http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/ ... erletzung/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 U

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 18, 2017 8:00 pm

Raincatcher hat geschrieben:
havard hat geschrieben:Tatsächlich gibt es einen traurigen Anlass, der Anhänger beider Vereine betroffen macht.
Gibt es einen Grund, warum die VfB-Fans nicht angemessen reagieren sollten? Oder bist du gespannt, ob eine besondere Würdigung durch die VfB-Fans erfolgt? Aufgrund Albecks Verdienste für den VfB wäre letzteres sicher vorstellbar.
Keine Ahnung wie die reagieren, wenn es die Schweigeminute geben sollte ... einfach nur die Klappe halten würde mir persönlich reichen, was ich inständig hoffe.

Ist das jetzt ein provokanter Beitrag?
Hab Dich nicht gemeint. Dachte dass das klar war. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Sportler
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 15, 2017 9:33 am

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 U

Beitrag von Sportler » Do Okt 19, 2017 9:30 am

havard hat geschrieben:Tatsächlich gibt es einen traurigen Anlass, der Anhänger beider Vereine betroffen macht.
Gibt es einen Grund, warum die VfB-Fans nicht angemessen reagieren sollten? Oder bist du gespannt, ob eine besondere Würdigung durch die VfB-Fans erfolgt? Aufgrund Albecks Verdienste für den VfB wäre letzteres sicher vorstellbar.
Das will ich erleben das aufgepumpte Gästefans den Mund halten. Die meisten wissen gar nix von Ihrem Jugendzentrum, sondern wollen einfach Stress. 5er drauf das die Gäste diese misachten.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4650

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 U

Beitrag von Jupp » Do Okt 19, 2017 2:06 pm

Da der Gästeblock ebenfalls ausverkauft ist, werden wir am Samstag ein komplett ausverkauftes Stadion haben. Resttickets wie gesagt noch in der Ticketbörse.
Das war's von der #VfBPK. 4.500 #VfB Fans reisen mit nach Leipzig. Das komplette Gastkontingent ist ausgeschöpft. #VfB
https://twitter.com/VfB/status/920972784750252034" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 U

Beitrag von Eventi.absolut » Do Okt 19, 2017 4:39 pm

Die offizielle Pressekonferenz mit unserem Cheftrainer Hannes Wolf vor dem Auswärtsspiel in Leipzig gibt's hier in voller Länge.


https://www.youtube.com/watch?v=lvnoEQj ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 U

Beitrag von melzer » Do Okt 19, 2017 5:39 pm

Jupp hat geschrieben:Da der Gästeblock ebenfalls ausverkauft ist, werden wir am Samstag ein komplett ausverkauftes Stadion haben. Resttickets wie gesagt noch in der Ticketbörse.
Das war's von der #VfBPK. 4.500 #VfB Fans reisen mit nach Leipzig. Das komplette Gastkontingent ist ausgeschöpft. #VfB
https://twitter.com/VfB/status/920972784750252034" onclick="window.open(this.href);return false;
Das verwundert nicht. Mit Stuttgart kommt auch der Verein mit den meistens Auswärtsfahrern der vergangenen Saison, (noch vor allen Erstligisten) was ich schon sehr bemerkenswert finde :thumb:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 9. Spieltag: RB Leipzig - VfB Stuttgart (21.10., 15:30 U

Beitrag von EisenerBulle » Do Okt 19, 2017 8:23 pm

Wird ne echte Herausforderung für uns bzgl der Stimmung. Aber auch das werden wir packen. Unsere Jungs bereiten uns so viel Freude da können wir uns doch mal die Seele aus dem Hals schreien. :rock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten