CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 Uhr)

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 Uhr)

Beitrag von Jupp » Mi Okt 18, 2017 9:51 am

Das Spiel
Champions League 4.Spieltag: FC Porto-RB Leipzig
Anpfiff: Mittwoch, 01.11.2017, 20:45 Uhr
Ort: Estádio do Dragão Porto
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Tickets: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... extstate=4" onclick="window.open(this.href);return false;

Kartensuche: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8293" onclick="window.open(this.href);return false;
Kartenangebote: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8294" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist schon wahnsinn, nach dem Spiel bei Besiktas standen wir mit nur einem Punkt nach 2 Spielen schon mit dem Rücken zur Wand, jetzt sind wir nach dem tollen Heimsieg gegen den FC Porto auf einmal mit 4 Punkten auf Platz 2 der Gruppe! Allerdings haben wir schon 2 Heimspiele nach 3 Partien absolviert und müssen nun zweimal hintereinander auswärts ran. Der Auswärtsblock in Monaco ist bereits voll, es heißt jetzt also auch den Block in Porto zu füllen. Wer es also noch ermöglichen kann, sollte unbedingt nach Porto fahren. War selbst schon mal da und kann sagen, dass es eine echt tolle Stadt ist und auch das Stadion ist sehr schick mit einer gewissen Ähnlichkeit zu unserem. Auf nach Porto!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von TRAFFIX » Mi Okt 18, 2017 1:09 pm

Wir sind zu 4 dabei! :D
TRADITION 2.0

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Fairplay5 » Mi Okt 18, 2017 1:15 pm

Unsere Reisegruppe besteht aus 8 Mann :schal:

Kuni
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 20, 2017 6:55 am

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Kuni » Fr Okt 20, 2017 7:15 am

Meine Frau und ich sind auch dabei (Block 49, Reihe 25)!
FC Porto spielt zu Hause im Heim-Outfit (blau-weiß gestreiftes Hemd).
Weiß jemand, ob unsere Jungs deshalb ihr Original-Outfit anziehen können (weißes Trikot, rote Hose) oder doch im blauen Auswärtstrikot auflaufen werden?

Benutzeravatar
Bull Stampede
Beiträge: 52
Registriert: So Aug 20, 2017 10:46 am

CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 Uhr)

Beitrag von Bull Stampede » Fr Okt 20, 2017 8:40 am

Porto ist eine sehr schöne Stadt. Wer von den Auswärtsfahrern länger da ist, sollte unbedingt eine Tour in einer der berühmten Portweinkellereien mitmachen (z.B. bei Taylor Fladgate oder Yeatman)! Kann man im Internet buchen.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von MarkoDe » So Okt 22, 2017 2:39 pm

Wie beim Istanbul-Spiel auch hier der Hinweis auf den WhatsApp Broadcast und die WhatsApp Gruppe!


▶️ WhatsApp BROADCAST

Informationssystem mit Infos direkt von Fanbetreuung, Rasenballisten und RBL International!

User erhalten hier nur Informationen. Kein Gruppenchat! Nachrichten an den Absender werden aber gelesen und ggf. beantwortet / weitergeleitet!

▶️ WhatsApp GRUPPE

Zum Austauschen von Informationen zwischen Fans vor Ort!

Bitte dennoch der Übersichtlichkeit halber nicht "übertreiben"... erst überlegen ob Euer Beitrag wirklich relevant ist ;-) dann posten.

▶️ Anmeldung:
http://www.rblinternational.de/whatsapp-broadcast/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte beachten:

Die Kapazität ist begrenzt!

Bei Familien/Gruppen wäre es schön wenn sich nicht jeder einzelne anmeldet.

Überschreiten wir 512 Mitglieder, steigt der Aufwand erheblich. Wenn die Kapazität benötigt werden sollte, wird sie aber natürlich bereitgestellt!

Weitere Infos auch zum Treffen am rot-weißen Leuchtturm etc folgen auch bei Facebook in der RB Leipzig International Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/rblint/" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Jupp » Fr Okt 27, 2017 10:42 am

Morgen geht es bereits wieder nach München, wir werfen allerdings bereits heute einen Blick auf die Auswärtsfahrt nach Porto.

Nach dem Sieg im Heimspiel hat RBL als Gruppenzweiter die etwas besseren Karten, diese Position gilt es nun in Portugal zu verteidigen. Vor dem Spiel gibt es 15:30 Uhr an der Avenida dos Aliados einen Treffpunkt der RB-Fans, um von dort gemeinsam zum Stadion zu laufen! Beachtet natürlich auch die Hinweise hier im Forum, insbesondere von MarkoDe und nutzt die Whatsapp-Gruppe bzw. Whatsapp-Broadcast!
AUSWÄRTS IM DRACHENSTADION

Bild

Leipzig - (27.10.2017) Direkt nach den beiden Spielen gegen den FC Bayern steht schon der nächste Kracher vor der Tür. In der Champions League empfängt uns am Mittwoch der FC Porto. Nach dem Sieg im Heimspiel hat RBL als Gruppenzweiter die etwas besseren Karten, diese Position gilt es nun in Portugal zu verteidigen.
http://www.rb-fans.de/artikel/20171027- ... porto.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mittlerweile gibt es auch einen Guide für RB-Fans in der Gruppe von MarkoDe: https://www.facebook.com/notes/rb-leipz ... 564664985/" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

rb-aufgehts
Beiträge: 118
Registriert: Do Okt 26, 2017 9:49 pm

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von rb-aufgehts » Fr Okt 27, 2017 8:37 pm

Ich kann leider nicht mitkommen :cry: , freue mich aber drauf und drücke von zu Hause die Daumen. Los gehts: Mission Achtelfinale... Das schafft ihr...

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 179
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 62

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von Teo » So Okt 29, 2017 1:04 am

Na denke mal, Porto wird eine Vorentscheidung fürs Weiterkommen bringen, punkten sollte man dafür schon, sonst wirds eng, internat. zu überwintern. Letzlich wärs mir egal, ob weiter CL oder EL, aber Platz 4 und ein Vorrundenaus wären doch enttäuschend. Etwas mehr Abgeklärtheit als gegen Bayern brauchen wir da schon, bei aller berichtigten Schiedsrichterkritik.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: CL 4. Spieltag: FC Porto-RB Leipzig (Mi., 1.11., 20:45 U

Beitrag von elbosan » So Okt 29, 2017 1:10 am

Endlich wieder ein Elite Schiri. Wer wird pfeifen?

Antworten