10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:30

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21937
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:30

Beitrag von Jupp » Do Okt 26, 2017 5:03 pm

Das Spiel
10.Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
Anpfiff: Samstag, 28.10.2017, 18:30 Uhr
Ort: Allianz Arena, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auswärtsfahrer: 7.500

Kartensuche: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8293" onclick="window.open(this.href);return false;
Kartenangebote: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8294" onclick="window.open(this.href);return false;

Nach den Bayern, ist vor den Bayern. Bereits übermorgen geht es mit dem Spiel in München weiter. Bei allem verständlichen Frust ist es ab morgen wichtig wieder nach vorn zu schauen und nicht in Selbstmitleid zu verfallen. Weiterhin gilt es auf den positiven Dingen der Partie aufzubauen und da gibt es richtig viel. Wenn ich mich noch ans 3:0 in München erinnere und das mit der gestrigen Partie vergleiche, kann man nur den Hut ziehen vor der Entwicklung dieses Teams.

Ich hoffe, dass Bruma und Ilsanker wieder Optionen für Samstag sind. Zwei frische Spieler wären goldwert nach den 120 Minuten gestern. Keita, Laimer und Augustin haben auch nicht so viele Minuten auf der Uhr und defensiv haben wir ja auch noch Compper, Konate und Klostermann.

Also Mund abputzen und mutig am Samstag auftreten. Die Bayern haben zumindest offensiv keine Wechseloptionen und Coman musste angeschlagen raus. Zudem werden 7.500 Leipziger in München für eine tolle Atmosphäre sorgen und unser Team lautstark unterstützen. Hier gilt es definitiv an den Support in der letzten Saison und auch an gestern anzuknüpfen!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:3

Beitrag von raceface » Do Okt 26, 2017 5:11 pm

3 Punkte!
Schon aus Prinzip!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:3

Beitrag von Teekessel » Do Okt 26, 2017 5:22 pm

Alles reinhauen gegen diese Affentruppe und natürlich wieder ein Heimspiel draus machen gegen das Operettenpublikum.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:3

Beitrag von elbosan » Do Okt 26, 2017 5:58 pm

Zieht den Bayern die Gucci-Höschen an!

Benutzeravatar
Lexis
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jul 01, 2017 10:30 am
x 6

Re: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:3

Beitrag von Lexis » Do Okt 26, 2017 8:00 pm

Ich bin echt gespannt auf Samstag. Ich freue auch schon wieder richtig. Mal schauen, wer in der Startelf steht und wer vielleicht soger mal komplett eine Pause bekommt.
Ich wünsche mir natürlich 3 Punkte, auch wenns schwer wird. ;) Mit nem Punkt wäre ich auch zufrieden.
Mein Tipp:
Gulasci
Klostermann Upamecano Orban Halstenberg
Keita Demme
Bruma Forsberg
Werner Augustin

Benutzeravatar
Sachsenpower45
Beiträge: 186
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:17 am
x 77

Re: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:3

Beitrag von Sachsenpower45 » Do Okt 26, 2017 8:28 pm

Jetzt setzen die uns die nächste Berliner Pfeife vor die Nase.Das bekommt immer mehr Geschmäckle. Diese Konsorten von Krug und Fandel machen vor nichts halt. Hoffentlich hat diese Palastrevolution Erfolg sonst sehe ich für den deutschen Fußball tief schwarz.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

fuxx
Beiträge: 976
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 97
x 281

Re: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:3

Beitrag von fuxx » Do Okt 26, 2017 8:38 pm

Aufgrund der immensen Belastung durch 70 Minuten Unterzahl erwarte ich am Samstag nicht allzuviel. Es kommt darauf an wie sehr die Jungs regenerieren können.
Wenn ich drei Wünsche hätte:
1. Schlagt die Bayern im eigenen Wohnzimmer!
2. Schlagt die Bayern im eigenen Wohnzimmer!
3. Schlagt die Bayern im eigenen Wohnzimmer!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:3

Beitrag von elbosan » Do Okt 26, 2017 9:00 pm

Wer kann sich noch an das 0:0 gegen Ingolstadt erinnern?
Siebert hat damals den kompletten Spielfluss zerpfiffen. 10 Gelbe Karten (davon 1 gelb/ rot) mit Antifussballer Walpurgis an der Seitenlinie. Das Spiel hatte 25 Minuten Netto-Spielzeit in der ersten Halbzeit. Ich kann mich noch gut erinnern wie der Schiri damals jede Hinfall-Aktion der Ingolstädter gepfiffen hat. Das wird wieder n dickes Brett!

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 978
x 27

Re: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:3

Beitrag von cruchot » Do Okt 26, 2017 9:11 pm

Schieber-Bayern, Schieber-Bayern, pfui, pfui
Schieber-Bayern, Schieber-Bayern, pfui, pfui

Haut sie aus den verkeimten Lederhosen und holt euch die mehr als doppelt verdienten drei Punkte! :schal:
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 10.Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig, Sa. 28.10.2017,18:3

Beitrag von EisenerBulle » Do Okt 26, 2017 9:16 pm

fuxx hat geschrieben:Aufgrund der immensen Belastung durch 70 Minuten Unterzahl erwarte ich am Samstag nicht allzuviel. Es kommt darauf an wie sehr die Jungs regenerieren können.
Wenn ich drei Wünsche hätte:
1. Schlagt die Bayern im eigenen Wohnzimmer!
2. Schlagt die Bayern im eigenen Wohnzimmer!
3. Schlagt die Bayern im eigenen Wohnzimmer!
Ich nehme alle 3 Wünsche zusammen. Geht das? Oder wäre das zu vermessen? :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten