12. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 18.11. 15:30Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: 12. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 18.11. 15:3

Beitrag von RaBaSpo » Mo Nov 20, 2017 11:02 am

Harzer hat geschrieben:Schon merkwürdig wienwenig Aufmerksamkeit ein wichtiges Bundesligaspiel findet. Wenn ich ein wenig zurück scrolle finde ich 10x mehr Kommentare dereinst beim Spiel in Meuselwitz.....
Ehe ich mich hier wegen diverser Ergebnisse um Kopf und Kragen rede, was schon letzte Saison der Fall war, denke ich mir lieber meinen Teil und widme mich hier im Forum anderen Themen als irgendwie Spiele im Nachgang zu analysieren. Klar lässt sich das nie völlig abstellen, aber lieber lese ich mit und trete meine Meinung über manche Ergebnisse nicht x-neunzigtausendmal breit.

Und bezüglich des Spiels:
Ich finde es peinlich wenn man in Überzahl sich noch den Ausgleich fängt und danach ideenlos auftritt. Hoffentlich lernt man daraus. Damit ist alles von meiner Seite gesagt.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: 12. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 18.11. 15:3

Beitrag von Adamson » Mo Nov 20, 2017 2:57 pm

RaBaSpo hat geschrieben:Ehe ich mich hier wegen diverser Ergebnisse um Kopf und Kragen rede, was schon letzte Saison der Fall war, denke ich mir lieber meinen Teil und widme mich hier im Forum anderen Themen als irgendwie Spiele im Nachgang zu analysieren. [...]
Ich finde es peinlich wenn man in Überzahl sich noch den Ausgleich fängt und danach ideenlos auftritt. Hoffentlich lernt man daraus. Damit ist alles von meiner Seite gesagt.
Um ehrlich zu sein, finde ich deine Entscheidung, dir nur noch deinen Teil zu denken, super.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten