20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:30Uh

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Antworten
Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 997
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von marda304 » So 21. Jan 2018, 16:55

Egal was auch passiert: Stellt Orban bei Ecken als Manndecker an Papadopoulus.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von EisenerBulle » So 21. Jan 2018, 17:14

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Hollerbach übernimmt in Hamburg. Er hat bei seinen vier Trainerstationen sein erstes Spiel übrigens immer gewonnen.
Klingt wieder wie Deine "Miesepetershow“ bzgl unserer Dezemberspiele. Leider hast Du da diesbezüglich recht behalten. Aber schreib doch mal was optimistisches. Vielleicht klappt dass ja auch. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21839
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 21. Jan 2018, 17:21

EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Hollerbach übernimmt in Hamburg. Er hat bei seinen vier Trainerstationen sein erstes Spiel übrigens immer gewonnen.
Klingt wieder wie Deine "Miesepetershow“ bzgl unserer Dezemberspiele. Leider hast Du da diesbezüglich recht behalten. Aber schreib doch mal was optimistisches. Vielleicht klappt dass ja auch. :mrgreen:
Warte einen habe ich noch: Nach dem Dezember sind Januar/Februar (als Verbundmonat, denn früher gabs ja wenig Januarspiele ... dafür mehr Lametta) Punktetechnisch der zweitschlechteste "Monat".
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von EisenerBulle » So 21. Jan 2018, 17:24

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Hollerbach übernimmt in Hamburg. Er hat bei seinen vier Trainerstationen sein erstes Spiel übrigens immer gewonnen.
Klingt wieder wie Deine "Miesepetershow“ bzgl unserer Dezemberspiele. Leider hast Du da diesbezüglich recht behalten. Aber schreib doch mal was optimistisches. Vielleicht klappt dass ja auch. :mrgreen:
Warte einen habe ich noch: Nach dem Dezember sind Januar/Februar (als Verbundmonat, denn früher gabs ja wenig Januarspiele ... dafür mehr Lametta) Punktetechnisch der zweitschlechteste "Monat".
Och Rumpel, höre doch auf damit... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 339
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 14:52

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von kullerball » So 21. Jan 2018, 17:40

marda304 hat geschrieben:Egal was auch passiert: Stellt Orban bei Ecken als Manndecker an Papadopoulus.
Auf der Bank macht er aber weniger Schaden :)
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

riebl
Beiträge: 130
Registriert: So 20. Apr 2014, 13:58

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von riebl » Mo 22. Jan 2018, 20:17

Wer noch eine Karte für B sucht - ch habe eben meine DK in die Börse gesetzt da ich leider nicht da bin am Wochenende. Viel Spaß dem Glücklichem.

//edit: und auch schon wieder weg

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1194
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von RotorBrowser » Mo 22. Jan 2018, 21:01

Also, ich sag mal so: Herta vor Weihnachten war traurig, Freiburg war nicht schön und unerwartet.

Aber, wenns am Wochenende keine drei Punkte gegen den HSV gibt-das wär furchtbar.

Und dann brauchen wir uns auch nicht mehr über CL oder ähnliches unterhalten. Jeder kennt unser Heimspielprogramm. Und zuhause gewinnen wir ab sofort.

Verstanden!--- Dann ists gut!

hendrik
Beiträge: 697
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von hendrik » Di 23. Jan 2018, 03:34

Ich würde Kaiser bringen, allein schon um gefährliche Standards zu realisieren. Denn die von Forsberg sind seit Monaten schlecht - ob Ecken oder Freistöße oder uns fehlen die guten Abnehmer - wie Selke.
Weiß jemand ob Forsberg fit wird ?! Ein Freund von mir der Arzt ist, sagte das er keinen Fall kennt solange "Kasse" zu machen.
Anonsten werden wir uns wieder auf eine Abnutzungsschlacht einstellen müssen. Denn Hollerbach wird wie Freiburg hinten dicht machen.
Ich hoffe auf einen Geniestreich von Keita , ( Forsberg ) und das Vermeiden von Ecken und Freistößen. Ist einfacher als diese dann zu verteidigen.
3 Punkte sind Pflicht, dann ist alles wieder schön bei diesem ausgeglichen mittelmäßigen " Bayern - Verfolgerfeld " - Leverkusen mal momentan ausgenommen.
Falls der Gästeblock voll wird ( davon gehe )- werden wir wieder ausverkauft sein ( momentan noch 300 Tickets erhältlich ) .
AUF GEHTS ROT WEISS :rbflag:

derbypeter94
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 10:41
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von derbypeter94 » Di 23. Jan 2018, 10:12

Ich rechne mit einer ambitionierten Hamburger Truppe - Motivationsreden werden jetzt wahrscheinlich deren Hauptantrieb sein - trotzdem wirds eine klare Sache für die Bullen :x

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 206
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:52

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Hamburger SV, 27.01.2018, 15:

Beitrag von Jekk » Di 23. Jan 2018, 14:05

Einige hatten ja schon wieder von einem sicheren Sieg gesprochen, wie gegen Freiburg auch.

Drei Punkte werdens werden klar, aber es wir ein genau so schweres Spiel wie gegen Freiburg mit entsprechender Mauertaktik.

Hoffe das bekommt man besser in den Griff und nach Führung muß weiter Druck gemacht werden, verwalten kann RB nicht.

Antworten