Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:05

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Antworten
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5180
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:05

Beitrag von bullish! » Sa 10. Feb 2018, 14:14

Das Spiel
EL Zwischenrunde: SSC Neapel - RB Leipzig
Anpfiff: Donnerstag, 15.02.2018 um 21:05 Uhr
Ort: Stadio San Paolo, Neapel
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
(Patrick Hendrischke und Sven Körbs - Experte Perry Bräutigam)
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html
Tickets: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111

Fanreise/Info:https://www.dierotenbullen.com/de/aktue ... eapel.html

Über dicke Bretter wurde schon oft philosophiert - nächsten Donnerstag wartet eine Hartholzbohle auf uns.
Während wir das Wochenende trainiungsfrei haben, muss Neapel heute Abend noch 20:45 Uhr im Spitzenspiel
daheim gegen Lazio ran.
Bis auf den Ausrutscher im Coppa Italia (1:2 Niederlage gegen A. Bergamo) kann Neapel auf 8 Siege
am Stück verweisen. Scheinen vor Kraft kaum durch die Tür zu passen.
Wir müssten schon einen Sahnetag erwischen, um dort nicht unter die Räder zu kommen. Bin gespannt.... :schal:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:

Beitrag von Stiller_Support » Sa 10. Feb 2018, 14:29

Egal wie es ausgeht. Ich freu mich auf die Spiele.
Das wär natürlich der Hammer wenn wir weiter kommen.
Neapel wird uns sicherlich nicht unterschätzen wie einige bei TM geschrieben haben.
Mit Übersetzer
Daher wird der untadelige Sarri einem Team mit hohem technischen und taktischen Wert gegenüberstehen. Das Leipzig ist eine Formation der Lage, die tröpfeln Eigenschaften für das Laufen und körperliche Fähigkeiten kombinieren. Eine Verpflichtung, die aus keinem Grund unterschätzt werden darf: Das Risiko steht vor der Tür.
https://www.puntosportnews.it/napoli-fo ... um=twitter

Das werden harte Wochen wenn man mal auf den Spielplan schaut.
Das alle Gesund bleiben kann man da nur hoffen.

Edit: Wer DAZN nutzt, heute Abend 20:45. Neapel - Lazio .
........

lgwgnr
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL

Re: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:

Beitrag von lgwgnr » Sa 10. Feb 2018, 14:47

Wir haben in der Liga etwas an Stabilität gewonnen, das ist im richtigen Moment gekommen. Wenn sich unser Personal wieder erholt und die Defensive wirklich völlig fokusiert ist, rechne ich mir tatsächlich etwas aus. 8-) Ich erinnere mich da an die Mentalität gegen den frühherbstlichen BvB auswärts, in diese Richtung muss das gehen.

(Ich hoffe aber auch, dass wir nicht 5:0 unter die Räder kommen. Viele scheinen tatsächlich das Hinspiel abzuwarten, wenn man sich die Ticketbörse für das Rückspiel so anschaut. Könnte unter Umständen eine traurige Veranstaltung werden. :roll: )

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 728
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:

Beitrag von MarkoDe » Sa 10. Feb 2018, 18:06

WhatsApp Gruppe & Broadcast sind ab sofort geöffnet!



WhatsApp GRUPPE

Für den Erfahrungsaustausch vor Ort! Treffpunkte für abendliche Treffen, Fragen etc. werden hier geklärt.

Bitte bewahrt dennoch ein wenig Disziplin. Absprachen wer jetzt wie in welchem Flieger sitzt, sind nicht zielführend und lassen Infos untergehen!

Whatsapp BROADCAST

Alle wichtigen und offiziellen Informationen die Ihr vor Ort benötigt. Ein Chat ist möglich! Ihr werdet direkt informiert!

Anmeldung für GRUPPE & BROADCAST sowie weitere Informationen:

http://www.rblinternational.de/whatsapp-broadcast/" onclick="window.open(this.href);return false;

Erst durchlesen. Dann anmelden! DANKE!
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2092
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:

Beitrag von katmik » Sa 10. Feb 2018, 18:14

Gibt es denn schon irgendwelche offiziellen Hinweise für die mitreisenden Fans seitens RBL? Gibt es vor dem Spiel einen gemeinsamen Treffpunkt mit Fanmarsch zum Stadion?
Irgendwie sind die Infos bisher sehr dünn.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 728
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:

Beitrag von MarkoDe » Sa 10. Feb 2018, 18:16

Am Montag gibt es vom Verein Infos. Die werden wir dann ebenfalls verbreiten.

Es wird Treffen vor Ort geben, da gibt es dann die Infos ebenfalls über obige Kanäle.

Infos zum Treffen vorm Spiel / Fanmarsch folgen ebenfalls zeitnah. Es sah wohl diesbzüglich aber zuletzt nicht so gut aus.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:

Beitrag von Stiller_Support » Sa 10. Feb 2018, 18:29

Neapel hatt auch Probleme in der Abwehr les ich grade.
Sie wollen sich jetzt :o drum kümmern.
Nachdem sich Algeriens Fußballer des Jahres 2017 Faouzi Ghoulam im vergangenen November einen Kreuzbandriss zuzog, verfügt Neapel-Coach Maurizio Sarri in seinem aktuellen Kader mit dem Portugiesen Mário Rui nur noch über einen nominellen Linksverteidiger.
https://www.transfermarkt.de/neapel-suc ... ews/300751
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:

Beitrag von Stiller_Support » Sa 10. Feb 2018, 20:53

So ein Beginn wünsch ich mir auch von uns ;)

Die Pfeiffen auch rum :( , Nur kurz zum Glück.


Diese langen Bälle sind schon gut. Viel Arbeit für unsere Abwehr.

Puh jetzt das 4:1. Und das war klasse gespielt.

----------------------------------
Bleibt bei 4:1. Lazio hatte keine Chance mehr ab der 2. Halbzeit.
Das wir das Spiel machen müssen , darüber brauch man sich keine Gedanken machen ;)
Napoli mit guten Passspiel ab der 2. HZ. Einige lange Bälle hinter die Abwehrkette gebracht. Ganz gefährlich.
Lazio hatt dann aufgegeben.
Wenn wir dort was holen wollen brauchen wir 110 %.
Stand jetzt wäre ich mit unentschieden zufrieden.
Aber vielleicht geht ja was. :schal:
........

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5180
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:

Beitrag von bullish! » So 11. Feb 2018, 08:02

Der Beginn o.k. - das Ende für Lazio bitter. :shock:

4:1 nach Rückstand! Napoli bereit für Leipzig
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... o-rom.html

Also, warm anziehen und forsch ran Jungs.
Jede knappe Niederlage mit Auswärtstor wir genommen - vorzugsweise 2:1 :schal:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Zwischenr. EL: SSC Neapel - RB Leipzig, Do. 15.2.18, 21:

Beitrag von Stiller_Support » So 11. Feb 2018, 12:31

Die Zusammenfassung
Napoli vs Lazio 4-1 ● Highlights & All Goals ● 10/02/2018 HD
https://www.youtube.com/watch?v=JoWFEhAiq7w
........

Antworten