Seite 1 von 14

26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30 Uhr

Verfasst: Sa Mär 10, 2018 11:27 am
von Jupp
Das Spiel
26. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig

Anpfiff: Sonntag, 11.03.2018, 15:30 Uhr
Ort: Mercedes Benz Arena Stuttgart
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Na dann wollen wir mal. Stuttgart derzeit Mannschaft der Stunde und sowieso extrem heimstark. Wir haben in der Europa League wieder unser Topteam eingesetzt. Es dürfte also wieder ordentlich rotiert werden. Unser Vorbericht:
RBL GASTIERT ERSTMALS IM SCHWABENLAND

Bild

Leipzig - (10.03.2018) Am kommenden 26. Spieltag gastiert RasenBallsport Leipzig das erste Mal beim Aufsteiger aus Stuttgart. Der VfB schlägt sich in der Saison seit dem Wiederaufstieg gut und konnte seit dem Trainerwechsel nicht nur Abstand zu den Abstiegsplätzen schaffen, sondern hat nun auch Tuchfühlung zu den internationen Plätzen. Für die Leipziger geht es darum, in der Bundesliga wieder iin die Erfolgsspur zu finden.
http://www.rb-fans.de/artikel/20180310- ... tgart.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Verfasst: Sa Mär 10, 2018 11:57 am
von meinemeinung
;)
ich möchte hier noch mal eindringlich darauf hinweisen, da es in letzter Zeit immer wieder zu versuchen kam, den Spieltagsfred durch Kartengesuche, Parkplatzempfehlungen, Mannschaftsaufstellungen, gutelaunesmilies :lol: und Spieletipps zu unterminieren, ...... aaalso, dass dieser fred einzig und allein dem Thema gewidmet sein sollte.

......... nun los jetzt :schal: :drum:

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Verfasst: Sa Mär 10, 2018 12:21 pm
von raceface
Wie was?
Wo ist die Karte, der Parkplatz....



Wenn das morgen in die Hose geht, dann Tschüss CL!
6 Punkte Spiel, gelle!

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Verfasst: Sa Mär 10, 2018 1:06 pm
von Laciapu
Der 9. Platz für Stuttgart täuscht...:) Ich habe mir die Mühe genommen und nachgerechnet, wie wäre es wenn die Mannschaften für Siege nur 2 Punkte bekämen.
Dann würde Stuttgart nämlich auf Platz 12 stehen mit 23 Punkten, alle anderen wie jetzt in der Tabelle. (Platz 10-12 der jetziger Tabelle würden einen Platz nach oben rutschen.)

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Verfasst: Sa Mär 10, 2018 1:42 pm
von hendrik
Es wird spannend mit welcher Aufstellung wir morgen spielen. Laut Guido ohne Emil und Naby ?! Eigentlich benötigen wir die volle Kapelle um in Stuttgart Minimum 1 Punkt zu holen, zumal Schalke inzwischen als Minimalist - schlechte Spiele viele Punkte " brilliert ".
Sonst wird es richtig eng mit der CL Quali und sogar EL mit den Bayern als nächsten Heimgegner.
Denn die EL werden wir wohl nicht holen solange Atletico im Rennen ist. Die restlichen Teams sind alle schlagbar.

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Verfasst: Sa Mär 10, 2018 3:42 pm
von oligei
Schiedsrichter Tobias Stieler wird uns schon dabei helfen zu punkten ;)

Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel.. auch die Rotation und Anfangself.. 4 Tage später gegen Zenit und 3 Tage später gegen die Bayern :o

Bin gespannt wie fit, lauf- und zweikampfstark sich unsere Mannen präsentieren. Vor allem die geistige Frische und Mentalität sollte vorhanden sein, sonst siehste keinen Stich.

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Verfasst: Sa Mär 10, 2018 7:29 pm
von ASLRB
Wenn man weiter an den 4ten Platz glaubt , muss man morgen einfach gewinnen. Schalke mit Ihrem Dusel, 12ten Mann in Köln sowie leider erfolgreichen Antifussball kann schon zeitnah entwischen. Man kann nur am nächsten Spieltag auf die Abstiegskandidaten hoffen. Leider hat sich Hoffenheim auch wieder gefangen. Die Heimspiele unsererseits haben es alle in sich. Hoffentlich hat Gomez einen schlechten Tag, obwohl ich befürchte, dass er bestimmt einen Elfer raus holt. Von klarer Niederlage bis Sieg ist wieder alles drin - das macht es spannend.

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Verfasst: Sa Mär 10, 2018 8:39 pm
von SchnellerBulle
Morgen keinen 3er und die CL ist dahin.

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Verfasst: Sa Mär 10, 2018 10:35 pm
von Eventzuschauer
SchnellerBulle hat geschrieben:Morgen keinen 3er und die CL ist dahin.
Morgen einen 3er und die CL ist weiter drin.

Re: 26. Spieltag: VfB Stuttgart–RB Leipzig, 11.03.18, 15:30

Verfasst: Sa Mär 10, 2018 11:03 pm
von Zeitzer
SchnellerBulle hat geschrieben:Morgen keinen 3er und die CL ist dahin.
Ich bin ja hier der Miesepeter mit meine Worst-Case-Szenarien, aber ich hab da mal kurz nachgerechnet, selbst wenn wir in Stuttgart verlieren (und wer will das schon) können wir immer noch die CL erreichen (und über den möglichen Sieg in der El sowieso) !