31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uhr

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von Eventi.absolut » Do Apr 19, 2018 11:36 am

Laut Hoffenheim PK kommen 1.500 Gästefans mit :clap2: .

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von lgwgnr » Do Apr 19, 2018 11:41 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Endlich – die böse Doppelbelastung ist weg.
Na dann lasst uns mal fein kämpfen, damit die böse Doppelbelastung auch nächste Saison wieder da ist. :roll:

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von nevermore » Do Apr 19, 2018 1:23 pm

Jekk hat geschrieben:Gerade weil es ein Pflichtsieg werden muß, erwarte ich eher eine Niederlage.
In Bremen war mehr drin und auch das hat man nicht gezogen.
Warum sollte ausgerechnet in dieser Phase eine Leistungssteigerung kommen?
Weil die englischen Wochen vorbei sind? Weil man wieder Zeit hat, sich auf den Gegner vorzubereiten?

Hoffenheim ist jetzt nicht die Übertruppe auswärts, und außerdem ist auch noch Wagner jetzt weg. Ein Unentschieden muss mindestens her.

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von depart0183 » Do Apr 19, 2018 2:46 pm

nevermore hat geschrieben:[...]Ein Unentschieden muss mindestens her.
Ich zitiere mal lose unseren Trainer: Wo es einen Punkt gibt, gibt es auch drei!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von EisenerBulle » Do Apr 19, 2018 4:27 pm

So, laut RH in der PK sind also Upa und Naby weiterhin fraglich. Er wirkte auch sehr fokussiert. Kaum ein Lächeln sondern voll konzentriert auf das Spiel. Es gab auch eine Ansprache an die Mannschaft damit die nicht in den Urlaubsmodus schaltet oder so ähnlich. Lookman wird jetzt laut RH wohl in den letzten Spielen auf mehr Einsatzzeiten kommen und er würde ihn auch gerne behalten.
Seine eigenen Vertragsgespräche ruhen zudem. Das wird dann sicher auch erst nach der Saison zu Ende gebracht. RH wurde auch auf das Thema Fans angesprochen. Sollten sich alle mal anhören. Ist kurz vor Schluss. Die PK ist auch schon auf der HP verfügbar. Dauer ca 20 Minuten.
Gegen Hoffe zählt nur ein Sieg. Hoffentlich kann Naby wenigstens spielen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Apr 19, 2018 9:12 pm

FAMILY DAY – MIT DEM 12. MANN IM RÜCKEN GEGEN HOFFENHEIM

Bild

Nach zuletzt zwei sieglosen Bundesligaspielen geht es für die Hasenhüttl-Elf gegen starke Hoffenheimer im Kampf um die internationalen Plätze um Alles. Gemeinsam mit den Fans möchten unsere Rasenballer die schwierige Aufgabe in der Red Bull Arena siegreich gestalten.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180419- ... nheim.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von Nordhäuser » Do Apr 19, 2018 10:38 pm

Wie von Eisener Bulle schon berichtet,hoffe auch das die Worte von R.H. diesbezüglich Fans auf fruchtbaren Boden fällt und mann auch mal über seinen Schatten springt.Der Verein steht über allem.

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uhr

Beitrag von Allgäuer » Fr Apr 20, 2018 5:14 am

Nordhäuser hat geschrieben:Wie von Eisener Bulle schon berichtet,hoffe auch das die Worte von R.H. diesbezüglich Fans auf fruchtbaren Boden fällt und mann auch mal über seinen Schatten springt.Der Verein steht über allem.
Du meinst die Mannschaft steht über allem! Denn der Verein ist für eine auffallend schwarz gekleidete Minderheit im Stadion, welche gern die Richtung vorgibt, leider nur ein Produkt
Die Rasenballisten stehen für ein Spektrum dieser Schattierungen. Für Fussballfanatiker, die ihren Verein nicht konsumieren, sondern leben wollen. Wir bieten all denen ein zuhause beim RbL an, für die zwar die positiven Seiten des momentan erfolgreichsten Leipziger Fussballvereins überwiegen, denen es aber dennoch schwerfällt, sich mit einem Produkt zu identifizieren.
http://www.rasenballisten.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von Jupp » Fr Apr 20, 2018 10:05 am

Das morgige Spiel gegen Hoffenheim ist seit Wochen ausverkauft. Dank Ticketbörse gibt es aber wieder ca. 80 Tickets! Macht das Stadion voll zu diesem Endspiel!

Zu den Tickets: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: 31. Spieltag: RB Leipzig – Hoffenheim, 21.04.18, 15:30Uh

Beitrag von hoffefan » Fr Apr 20, 2018 4:54 pm

Auf das Spiel morgen freue ich mich total. Bei der Ausrichtung beider Vereine, wird das sicher ein attraktives Spiel. Es geht schon um viel. Ich war erst der Meinung, wer das Spiel verliert, hat keine Chance mehr auf Platz 4, aber mit dem BVB bin ich mir da nicht so sicher. Ihr wollt sicher auch eine Revanche für das Hinspiel. Schade, das bei uns Geiger und Posch ausfallen. Im Genick auf die internationalen Plätze steht uns fast nur noch die Eintracht. Gladbach ist schon ein Stück weit weg. Der Ausgang morgen ist für mich völlig offen. Ich tippe mal 2:3. Auf ein schönes Spiel. :rock: :corn:

Antworten