2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von Cyphox » Sa Jul 28, 2018 10:43 am

RotorBrowser hat geschrieben:Die Ansagen in schwedisch sind sicher internationaler EL-Liga-Standard.

Auf mich machten die Häcken-Fans keinen unsymphatischen Eindruck.

Hat Jemand andere Infos/Bilder?
Bilder nicht, aber es hing ein "Nein zu RB" Banner mit bei den restlichen Bannern. Da die Häcken-Fans genau an der Eckfahne waren, haben einige komplett in schwarz gekleidete die Gelegenheit genutzt unsere Spieler bei Eckstößen mit wildem Gestikulieren und Rufen (ob noch mehr konnte ich nicht erkennen) zu belegen.

Anderson

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von Anderson » Sa Jul 28, 2018 11:15 am

Cyphox hat geschrieben: ... unsere Spieler bei Eckstößen mit wildem Gestikulieren und Rufen (ob noch mehr konnte ich nicht erkennen) zu belegen.
Das waren Kusshände, alle lieben RB. Alles gut.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von elbosan » Sa Jul 28, 2018 12:14 pm

Die haben uns Luft zugewedelt. Die 2 Meter Palmenwedel mussten sie leider am Eingang abgeben. Waren nicht angemeldet.

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von Cyphox » Sa Jul 28, 2018 5:19 pm

Anderson hat geschrieben:
Cyphox hat geschrieben: ... unsere Spieler bei Eckstößen mit wildem Gestikulieren und Rufen (ob noch mehr konnte ich nicht erkennen) zu belegen.
Das waren Kusshände, alle lieben RB. Alles gut.
:roll:

Entschuldige bitte, dass ich es erwähnenswert finde, wenn sich erwachsene Männer wie Primaten benehmen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jul 28, 2018 5:39 pm

Cyphox hat geschrieben:
Anderson hat geschrieben:
Cyphox hat geschrieben: ... unsere Spieler bei Eckstößen mit wildem Gestikulieren und Rufen (ob noch mehr konnte ich nicht erkennen) zu belegen.
Das waren Kusshände, alle lieben RB. Alles gut.
:roll:
Entschuldige bitte, dass ich es erwähnenswert finde, wenn sich erwachsene Männer wie Primaten benehmen.
Ich denke Anderson hat das eher ironisch gemeint. ;) Er verfrühstückt in letzter Zeit meist 2 Clowns. 8-)
Ansonsten fand ich Deine Info auf jeden Fall erwähnenswert. Hab davon überhaupt nichts mitbekommen. :? Wobei ich mich meist auch auf‘s Spiel konzentriere. Schon komisch dass die paar Schweden so stressig daher kommen. Da fühlt sich das 4:0 doch gleich nochmal so schön an. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 715
x 476

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von Little Joe » Sa Jul 28, 2018 10:12 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Cyphox hat geschrieben:
Anderson hat geschrieben:
Cyphox hat geschrieben: ... unsere Spieler bei Eckstößen mit wildem Gestikulieren und Rufen (ob noch mehr konnte ich nicht erkennen) zu belegen.
Das waren Kusshände, alle lieben RB. Alles gut.
:roll:
Entschuldige bitte, dass ich es erwähnenswert finde, wenn sich erwachsene Männer wie Primaten benehmen.
Ich denke Anderson hat das eher ironisch gemeint. ;) Er verfrühstückt in letzter Zeit meist 2 Clowns. 8-)
Ansonsten fand ich Deine Info auf jeden Fall erwähnenswert. Hab davon überhaupt nichts mitbekommen. :? Wobei ich mich meist auch auf‘s Spiel konzentriere. Schon komisch dass die paar Schweden so stressig daher kommen. Da fühlt sich das 4:0 doch gleich nochmal so schön an. :mrgreen:
Müssen ja nicht unbedingt Fans aus Schweden gewesen sein. Da gibt es schon Leute aus gewissen Stadtteilen und anderen Städten, die keinen finanziellen Aufwand scheuen (sie spülen Geld in die Kasse unseres Vereins) und sich unter die eigentlich friedlichen Gästefans mischen, um dann dort irgendwelchen Shit abzulassen. Ist nun auch nicht das erste Spiel, an dem das so gewesen ist.

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 410
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 396
x 179

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von meinemeinung » So Jul 29, 2018 12:38 am

äääben, genau meinemeinung ;) das es dieselben zahnlosen schwachköppe aus probstheida waren wie beim Spiel gegen Lotte.
... kannst vergessen die loser
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Anderson

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von Anderson » So Jul 29, 2018 5:19 pm

Cyphox hat geschrieben:Entschuldige bitte, dass ich es erwähnenswert finde, wenn sich erwachsene Männer wie Primaten benehmen.
Du musst Dich nicht entschuldigen, das ist beim Fußball bei Teilen des jeweiligen Publikums seit Jahrzenten so.

Ich wollte wirklich nur wissen, ob Zuschauer aus Schweden da waren (die waren in Lettland nicht komplet schwarz gekleidet).

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von katmik » So Jul 29, 2018 5:39 pm

Hier bitte, @Anderson
Der ganze Block ist nicht drauf zu sehen, aber deren Banner und das vermutlich zwischengeschmuggelte von irgendwelchen freundlichen Zeitgenossen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 2. Runde EL-Quali: RB Leipzig - BK Häcken, 26.7., 18:30

Beitrag von elbosan » So Jul 29, 2018 11:35 pm

Die in dem nudefarbenem Fat-Suite sind bestimmt die hinhänger.

Antworten