2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 02, 2018 10:14 pm

Zeitzer hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
RotorBrowser hat geschrieben:Muster ohne Wert.

Warum hier Leute, welche auch noch zugeben, daß sie das Spiel nicht gesehen haben, dann auch noch Kommentare abgeben, entblößt sie nur als ewige "Schreiberlinge und Selbstdarsteller".
...!
Krass. Also alle die das Spiel nicht gesehen haben und sich trotzdem erdreisten sich hier zu äußern, sind "Schreiberlinge und Selbstdarsteller"... :? Shit. Mit so einer krassen Kritik hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich gehe dann mal zum nächst gelegenen Fenster und springe raus. Ich hoffe das besänftigt Dich dann etwas. Falls nicht werde ich es ja nicht mehr mitbekommen.
Leute jibt‘s... :?
Wie HOCH musst Du eigentlich aus dem Kellerfenster springen um raus zu kommen?
Bin 1,92 m. Stehe quasi drüber. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7512
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von Adamson » Fr Aug 03, 2018 10:33 am

Für mich haben Saracchi und Klostermann den besten Eindruck hinterlassen. Augustin sehr engagiert, teilweise aber glücklos bis egoistisch. Bruno gönnt man irgendwie den Treffer, wird ihm hier aber leider wenig nützen. Ein gutes Spiel trotzdem von ihm, zeigte aber auch auf, wo es ihm wirklich fehlt: Physis!! Ein kleiner Rempler und der Ball ist weg.
Ich finde auch, dass Müller im Tor überzeugen konnte, beim Gegentreffer war wenig zu machen, ansonsten hatte er die eine oder andere gute Szene. Genial wie schnell der lange Kerl unten ist. Da kann sich unsere Nummer 1 mal ne Scheibe abschneiden.
Leider waren die Nachwuchsspieler teilweise recht unauffällig. Das ist so mein Gesamteindruck zum Spiel.
Schönes kleines Stadion. Weiß einer, wie viel Zuschauer offiziell da waren?

P.S. Hoffentlich ist es bei Klostermann nichts Ernstes.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1057
x 1242

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von katmik » Fr Aug 03, 2018 10:46 am

Es waren knapp 3000 Zuschauer. Habe die Zahl nicht mehr korrekt im Kopf.
Nach dem Spiel gab es noch schönes Abklatschen mit der Mannschaft. Das hat für das doch recht zähe Spiel entschädigt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Anderson

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von Anderson » Fr Aug 03, 2018 11:02 am

EisenerBulle hat geschrieben:
Anderson hat geschrieben:Kicker zum Spiel: "... Für Leipzig, das zwar viel Ballbesitz, aber kaum zwingende Aktionen hatte ... "

Jogi, hörst du uns? :lol:
Ich kann Dich langsam nicht mehr leiden. ;)
Das ist ja furchtbar.
Dann wirst du doch aus dem Kellerfenster springen müssen. :P

Vielleicht springst du doch besser von einem Startblock, schwimmen können wir ja wohl beide ganz ordentlich.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21933
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4618

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von Jupp » Fr Aug 03, 2018 11:38 am

@Adamson
Klostermann geht es gut. Krüger aus der U19 hat eine Innenbandverletzung, eine genaue Diagnose gibt es aber noch nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7512
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von Adamson » Fr Aug 03, 2018 12:21 pm

Jupp hat geschrieben:@Adamson
Klostermann geht es gut. Krüger aus der U19 hat eine Innenbandverletzung, eine genaue Diagnose gibt es aber noch nicht.
Ich Bl***. Ich habe nur Lukas K... gelesen ... :(
Danke für die Info.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von raceface » Fr Aug 03, 2018 12:35 pm

@Anderson
Ca. 6000 Zuschauer passen da rein.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Anderson

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von Anderson » Fr Aug 03, 2018 5:19 pm

raceface hat geschrieben:@Anderson
Ca. 6000 Zuschauer passen da rein.
Ich hatte nicht gefragt, trotzdem Danke!

Man beliest sich ja manchmal vor Spielen ein bisschen zum Umfeld. Ich wusste bis vor Kurzem auch nicht, dass Häcken ein Stadteil von Göteburg ist.

Der BK war in der letzten Saison die beste Mannschaft de Stadt, vor bekannteren Teams wie IFK, Orgryte IS oder GAIS.

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von Cyphox » Sa Aug 04, 2018 11:12 am

Anderson hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:@Anderson
Ca. 6000 Zuschauer passen da rein.
Ich hatte nicht gefragt, trotzdem Danke!

Man beliest sich ja manchmal vor Spielen ein bisschen zum Umfeld. Ich wusste bis vor Kurzem auch nicht, dass Häcken ein Stadteil von Göteburg ist.

Der BK war in der letzten Saison die beste Mannschaft de Stadt, vor bekannteren Teams wie IFK, Orgryte IS oder GAIS.
Häcken ist kein Stadtteil von Göteborg ;)

"Zur Klubhistorie: Häcken ist kein Stadtteil Göteborgs, sondern bedeutet auf Deutsch tatsächlich „Hecken“, also jene aus dem Garten. Ein paar Jugendliche, die regelmäßig gemeinsam auf der Straße kickten und sich besser organisieren wollten, gründeten den Verein im Jahr 1940. Weil am Straßenrand Hecken standen, wählten sie den Namen „Bollklubben Häcken“ – Fußballklub Häcken."

Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/letzt ... ikation-b/

Anderson

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Beitrag von Anderson » Mo Aug 06, 2018 6:32 pm

Im Wiki steht "Der BK Häcken (offiziell: Bollklubben Häcken) ist ein Fußballverein aus der schwedischen Stadt Göteborg.".
Wenn du BK Häcken in irgendeinem Maps-Programm eingibst, kommst du auch mitten in Göteborg raus.

Aber ich will nicht päpstlicher als der Papst sein, einigen wir uns also auf Vorort. ;)

Antworten