Seite 1 von 8

2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 Uhr

Verfasst: Fr Jul 27, 2018 7:13 pm
von MarkoDe
Das Spiel
2. Runde Europa League-Qualifikation: BK Häcken - RB Leipzig

Anpfiff: Donnerstag, 2.8.2018, 18:30 Uhr
Ort: Bravida Arena Götheborg
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Übertragung: nach aktuellem Stand wird DAZN das Spiel übertragen
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Tickets https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111

Göteburg-Guide für RB-Fans: http://www.rblinternational.de/goetebur ... r-rb-fans/" onclick="window.open(this.href);return false;
WhatsApp INFOS & Talk für Fans vor Ort: http://www.rblinternational.de/whatsapp-broadcast/" onclick="window.open(this.href);return false;

Nach dem 4:0 Erfolg im Hinspiel, treten unsere Roten Bullen am kommenden Donnerstag zum Rückspiel im schwedischen Göteborg an.

Die 2015 neu eröffnete Bravida Arena verfügt über 6.500 Plätze. Mit Stand Freitagabend, werden 122 Fans die Reise nach Schweden antreten.

In der RB International Facebook-Gruppe ist auch wieder ein ausführlicher Guide zu den Themen Anreise, ÖPNV, Stadion, Bargeldversorgung und Sehenswürdigkeiten verfügbar.

Auch ein WhatsApp-Broadcast für offizielle Infos der Fanbetreuung und die Whats-Gruppe sind in Kürze wieder verfügbar. Infos folgen in der FB-Gruppe und dann auch hier im Forum.

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Verfasst: Fr Jul 27, 2018 7:36 pm
von bullish!
Nach dem gestrigen Ergebnis wird die abgestellte "Seefeld-Delegation"
das schnöde Weiterkommen im Fokus haben.
Ein Leckerbissen erwarte ich nicht - nächste Runde erreichen und gut ist :schal:

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Verfasst: Fr Jul 27, 2018 7:44 pm
von katmik
bullish! hat geschrieben:Nach dem gestrigen Ergebnis wird die abgestellte "Seefeld-Delegation"
das schnöde Weiterkommen im Fokus haben.
Ein Leckerbissen erwarte ich nicht - nächste Runde erreichen und gut ist :schal:
Egal, ich fahr trotzdem hin. :rbflag: :drum: :schal:

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Verfasst: Sa Jul 28, 2018 12:50 pm
von EisenerBulle
bullish! hat geschrieben:Nach dem gestrigen Ergebnis wird die abgestellte "Seefeld-Delegation"
das schnöde Weiterkommen im Fokus haben.
Ein Leckerbissen erwarte ich nicht - nächste Runde erreichen und gut ist.
Könntest Du Recht haben aber ich würde da schon gerne einen Sieg sehen. Bringt Selbstvertrauen, Punkte, Renommee... Wir fangen ja gerade erst an uns einen Namen zu machen und da wäre eine Niederlage bei einem zweitklassigen (oder drittklassigen?) Verein eher hinderlich. Hat RR sicher auch keinen Bock drauf. Und ich auch nicht.

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Verfasst: Sa Jul 28, 2018 1:32 pm
von angnaria
Häcken wird zu Hause zumindest etwas höher stehen, von daher ist von mehr Platz bei den Kontern auszugehen. Und wer die schnelleren Spieler hat steht nicht wirklich zur Debatte ;) Von daher gehe ich von einem entspannten Sieg aus. 0:2 und gut.

2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 Uhr

Verfasst: Sa Jul 28, 2018 1:49 pm
von Jupp
Ich denke das wichtigste ist jetzt im Trainingslager ideal die Saison vorzubereiten. Ein Sieg bei Häcken wäre schön, aber für mich zählt nur, dass wir weiterkommen. Insofern ist das deutliche Hinspielergebnis sehr gut, weil man sich da auf Häcken nicht besonders vorbereiten muss und die geplanten Trainingsinhalte voll durchziehen kann.

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Verfasst: Sa Jul 28, 2018 3:24 pm
von MarkoDe
Der Göteburg-Guide ist jetzt auch außerhalb von Facebook erreichbar:
http://www.rblinternational.de/goetebur ... r-rb-fans/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Verfasst: So Jul 29, 2018 12:05 pm
von MarkoDe
Die Anmeldung für die WhatsApp INFO und TALK-Gruppe ist jetzt möglich!

http://www.rblinternational.de/whatsapp-broadcast/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Verfasst: So Jul 29, 2018 12:53 pm
von Der_wahre_Fan
Gehe davon aus, dass wir nichts mehr anbrennen lassen. Ein 4:0 dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen, dafür ist auch unsere zweite Reihe zu gut!
Ich persönlich glaube an zwei Mischungen aus A-und B-Elf. Eine für Häcken, eine für Huddersfield.

Ich würde gegen Häcken so aufstellen: Gulasci - Klostermann, Talabidi, Mukiele, Bias - Stierlin, Demme - Bruma, Hartmann, Cunha, Krüger

Mal schauen, was unsere junge Truppe so reißt, tippe mal optimistische auf einen 1:2 Auswärtssieg.

Auf geht's Leipzig! :rbflag: :drum: :schal:

Re: 2. Runde EL-Quali: BK Häcken - RB Leipzig, 2.8., 18:30 U

Verfasst: So Jul 29, 2018 2:11 pm
von katmik
Auf dem Platz waren erstmals nach ihrem Urlaub auch die WM-Fahrer Timo Werner, Emil Forsberg und Yussuf Poulsen. Unter Umständen wird der eine oder andere der Rückkehrer am Donnerstag gegen Häcken mit auflaufen. "Das haben wir noch nicht entschieden", sagt Rangnick, "das machen wir Dienstag, allerspätestens Mittwoch. Es kann schon sein, dass der eine oder andere mitfährt." Rangnick stellt klar, dass RB trotz des klaren 4:0-Erfolges im Hinspiel nicht mit einer verstärkten Nachwuchsmannschaft nach Schweden reisen wird. "Wir werden auf alle Fälle mit acht Profis beginnen", sagt er.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... imer.htmlu