3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von Semantosoph » Sa Aug 11, 2018 3:22 pm

mahe hat geschrieben:
Rind hat geschrieben:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe, es ging jemanden nicht gut :?
halte ich gegen, so wie die 3er-crew vom heli richtung stirnis schlenderte.
Es gibt Indikationen, bei denen wird immer ein Notarzt angefordert, beispielweise Kreislaufkollaps (könnte ja was am Herzen sein). Wenn das pünktlich zu Spielende kommt, dann ist klar dass der auf der Straße ewig brauchen wird, also kommt der Heli. Der Rattungssani vom RTW wusste dann wahrscheinlich schon, dass es eigentlich nicht notwendig war.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von hendrik » Sa Aug 11, 2018 5:27 pm

Mir hat unser Spiel sehr gut gefallen, bis auf die Chancenverwertung. Besonders freut es mich das Cunha und Sarrachi so spielen als wären sie schon ewig hier.

Vorsicht vor dem Rückspiel - das ostalgische Stadion wird zum Spiel des Jahrzehnts mit 30.000 voll sein. Ich kenne die Atmosphäre aus den 80igern - gleiches Stadion nur damals HF EC.
Ein schnelles 0: 1 sollte nicht fallen. Aber wir schießen ohnehin mindestens ein Tor.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Aug 14, 2018 6:22 am

habe leider nicht das passende Unterforum gefunden.

Im Spiel gegen Craiova wurde ja zum Einlauf nicht Krumbiegels Hymne gespielt sondern
von den Beasty Boys Sabotage.... (ohne Gesang)

Tim versucht ja mal was neues zu bringen. Mir persönlich hat es gut gefallen.
Auch lag er ganz gut bei anderen Sachen.

Persönliche Meinung
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von bullish! » Di Aug 14, 2018 6:35 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:habe leider nicht das passende Unterforum gefunden.

Im Spiel gegen Craiova wurde ja zum Einlauf nicht Krumbiegels Hymne gespielt sondern
von den Beasty Boys Sabotage.... (ohne Gesang)

Tim versucht ja mal was neues zu bringen. Mir persönlich hat es gut gefallen.
Auch lag er ganz gut bei anderen Sachen.

Persönliche Meinung
Habe ich beiläufig und positiv registriert.
Zu den BuLi Spielen wird aber die Hymne wieder laufen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von Rind » Di Aug 14, 2018 2:46 pm

:cry:

Antworten