3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uhr

Beitrag von Jupp » Do Aug 02, 2018 9:40 pm

Das Spiel
3. Runde Europa League-Qualifikation: RB Leipzig – CS Universitatea Craiova

Anpfiff: Donnerstag, 09.08.2018, 18:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html
Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/
Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html

Tickets https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111

Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel. Nächsten Donnerstag steht der nächste Europapokalabend in Leipzig an. Wir treffen am 9.8. 18:30 Uhr auf das Team aus Craoiva in Rumänien. Die Stadt liegt übrigens in der Walachei (kein Spaß). Craiova war letzte Saison auf Platz 3 in Rumänien, weshalb sie sich für die Europa League qualifiziert haben. Positiv: Endlich dürften die 3 WM-Spieler Forsberg, Werner und Poulsen voll eingreifen, dazu sollte auch Sabitzer zurück sein. Sind auch noch Upamecano und Laimer fit, haben wir da schon eine feine Aufstellung, aber vielleicht schaut ja auch noch Lookman um die Ecke? :) Ich freue mich drauf wieder ein Spiel unseres Teams in unserem Stadion zu sehen. Da das geplante Testspiel am 10.8. ausfällt, heißt es unser Team zu diesem Spiel zu unterstützen, damit wir den nächsten Schritt in Richtung Gruppenphase der Europa League gehen!

Karten gibt es ab morgen 10:00 Uhr im Onlineshop und ab Montag auch in den Fanshops!
Tickets: https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Rückspiel findet am 16.8. 18:30 Uhr in Rumänien statt!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von Adamson » Do Aug 02, 2018 10:09 pm

Craiova hat übrigens einen Internationalen Flughafen...

https://www.aeroportcraiova.ro/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von Jupp » Fr Aug 03, 2018 10:18 am

Für das Spiel gegen Craiova sind alle Sektoren geöffnet. Schatten gibt es in jedem Fall in Sektor C. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von Adamson » Fr Aug 03, 2018 10:39 am

Schon gegen Häcken waren auch jetzt 10:05 unsere eigentlichen Plätze in B (also die, die auf der DK draufstehen) schon weg. Ich meine, das kann zwar Zufall sein, aber komisch finde ich das schon, weil es eigentlich Plätze in B sind, die nun nicht sonderlich begehrt sein sollten. Das ist jetzt nicht so wichtig, außer, wenn irgendwelche Spaßvögel am Donnerstag auf die Idee kommen sollten, partout ihre aufgedruckten Plätze nutzen zu wollen.
Kann es sein, dass man die Platzreservierung für die Dauerkarten vergessen hat rauszunehmen?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von bullish! » Fr Aug 03, 2018 11:15 am

Jupp hat geschrieben:Für das Spiel gegen Craiova sind alle Sektoren geöffnet. Schatten gibt es in jedem Fall in Sektor C. :thumb:
Und das ist gut so! :clap2:
Konnte sogar unsere DK-Plätze in B festmachen 8-)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

bullcheck
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mai 16, 2014 11:11 am
x 8

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von bullcheck » Fr Aug 03, 2018 11:28 am

Adamson hat geschrieben:Schon gegen Häcken waren auch jetzt 10:05 unsere eigentlichen Plätze in B (also die, die auf der DK draufstehen) schon weg. Ich meine, das kann zwar Zufall sein, aber komisch finde ich das schon, weil es eigentlich Plätze in B sind, die nun nicht sonderlich begehrt sein sollten. Das ist jetzt nicht so wichtig, außer, wenn irgendwelche Spaßvögel am Donnerstag auf die Idee kommen sollten, partout ihre aufgedruckten Plätze nutzen zu wollen.
Kann es sein, dass man die Platzreservierung für die Dauerkarten vergessen hat rauszunehmen?
War bei mir auch so. Kurz nach Zehn reingeschaut, fast alles verfügbar in B, aber meine zwei Dauerkartenplätze bereits verkauft. Finde ich auch komisch.

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von depart0183 » Fr Aug 03, 2018 11:31 am

Adamson hat geschrieben:[...]Das ist jetzt nicht so wichtig, außer, wenn irgendwelche Spaßvögel am Donnerstag auf die Idee kommen sollten, partout ihre aufgedruckten Plätze nutzen zu wollen.[...]
Die es leider letzten Donnerstag in B zu Hauf gab. Zum ersten Mal in B, neutrale Kleidung, kein Support und aggresiv...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 03, 2018 11:34 am

Jupp hat geschrieben:Für das Spiel gegen Craiova sind alle Sektoren geöffnet. Schatten gibt es in jedem Fall in Sektor C. :thumb:
Genau! Haben wir diesmal auch so gemacht. Schatten ist in der heutigen Zeit ja ne Menge wert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von Karline » Fr Aug 03, 2018 11:59 am

Also ich war letzte Woche erstmals in B. Und ich finde es schon krass, dass sogar in 25 die Leute auf ihren Stammplätzen bestanden. Die haben weniger Stimmung gemacht als ich. Die ganze Zeit nur am Labern oder Handy spielen.
Aber sind ja die besseren Fans, weil Trikot an und immer B.

Selten so nen Quatsch erlebt bzw. hier gelesen. Ich seh von 45 sonst sehr gut, wie wenig Stimmung von den Außenbereichen in B kommt.
Man kann auch ohne Trikot und Fanclub gute Stimmung machen. Würde der B guttun.

Mauli17
Beiträge: 93
Registriert: Mo Aug 15, 2016 2:28 pm
Mein Fanclub: BU09 !!
Wohnort: Altlindenau
x 1

Re: 3. Runde EL-Quali: RB Leipzig - Craiova, 09.08, 18:30 Uh

Beitrag von Mauli17 » Fr Aug 03, 2018 1:21 pm

Habe heute eigentlich 2 Karten für D holen wollen...dabei habe ich gesehen das Kinder bis 14 Jahren umsonst rein kommen...somit wurden es dann 3 Karten.. :rock:

Antworten