3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:30 h

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Beitrag von MarkoDe » Do Aug 16, 2018 11:40 pm

bullish! hat geschrieben:
Ab 21:30 wird Sp. Braga wohl den Sack zumachen
und unsere nächster Gegner steht fest.

Das war wohl nix... ;) Auf nach Saporischschja
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Beitrag von michawhv » Fr Aug 17, 2018 12:16 am

MarkoDe hat geschrieben:
bullish! hat geschrieben:
Ab 21:30 wird Sp. Braga wohl den Sack zumachen
und unsere nächster Gegner steht fest.

Das war wohl nix... ;) Auf nach Saporischschja
Grr, Sorja Luhansk geht reisetechnisch garnicht, aber naja....
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Beitrag von hendrik » Fr Aug 17, 2018 1:15 am

Ich weiß nicht warum alle meckern. Wir haben abgezockt mit geringem kräftemäßigen Aufwand gewonnen !!
Es ist zu keiner Minute etwas angebrannt.
Warum sollten wir in Craiova auch ein Fußballfest feiern wenn am Sonntag die Viktoria lauert , am Donnerstag geht es nach Luhansk ( Überraschung ) und am Sonntag machen wir DO platt. :rbflag:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Aug 17, 2018 8:03 am

Glanzlos? Gutes Pferd? Routiniert?

Jedenfalls ist RBL in den Playoffs.
GLANZLOS IN DIE PLAYOFFS

Bild

Die Europa League Playoffs sind erreicht! Ohne zu glänzen zogen die Rasenballer am gestrigen Abend in die finale Runde vor der Gruppenphase ein, wo Luhansk nächste Woche in Saporischschja zum Hinspiel bittet.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180817- ... aiova.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Beitrag von Jekk » Fr Aug 17, 2018 10:03 am

Ohne den Liverstream könnte ich wohl jetzt ruhiger schlafen. Das war ganz schwere Kost und bringt kaum Anlass zu Optimismus. Was passiert, wenn RR keine Neuzugänge mehr findet - ist doch bei Rudy und Lookmann nicht unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4897
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2509
x 2539

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Aug 17, 2018 10:18 am

Jekk hat geschrieben:Ohne den Liverstream könnte ich wohl jetzt ruhiger schlafen. Das war ganz schwere Kost und bringt kaum Anlass zu Optimismus. Was passiert, wenn RR keine Neuzugänge mehr findet - ist doch bei Rudy und Lookmann nicht unwahrscheinlich.
was ist das wieder für ein Geningel
Auch wenn es scheint, dass „Ningeln“ vom Wort „Nörgeln“ abgeleitet ist, so ist dies falsch. Wer „ningelt“ gibt (in der Regel) Geräusche von sich, wer „nörgelt“ der spricht und artikuliert Worte. „Ningeln“ ist eine regionale (sächsische) Variante des Wortes „Wimmern“.

man nun werdet mal richtige Kerle. :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

STBRos
Beiträge: 1062
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 202
x 1167

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Beitrag von STBRos » Fr Aug 17, 2018 10:32 am

Jekk hat geschrieben:Ohne den Liverstream könnte ich wohl jetzt ruhiger schlafen. Das war ganz schwere Kost und bringt kaum Anlass zu Optimismus. Was passiert, wenn RR keine Neuzugänge mehr findet - ist doch bei Rudy und Lookmann nicht unwahrscheinlich.
Von daher könnten RB diese Vorbereitungsspiele unter Wettkampfbedingen sogar helfen. Man bekommt schonungslos die Handlungsfelder aufgezeigt und kann zielgerichtet hieran arbeiten.

Im Rahmen dieser Vorbereitung passt der nun kommende EL-Gegner wie die Faust auf‘s Auge, tiefstehend, wie viele Bundesligateams, sportlich zugleich machbar.
Zuletzt geändert von STBRos am Fr Aug 17, 2018 10:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Beitrag von Adamson » Fr Aug 17, 2018 10:49 am

Ich fand es jetzt so grausam auch wieder nicht. Okay, in den letzten 20 Minuten ist man wieder in die alten Muster in der Verteidigung zurückgefallen, aber ansonsten fand ich das auf diesem Acker gar nicht so schlecht. Wie Hendrik richtig schrieb, das Spiel haben wir dominiert. Gut es hätte auch eng werden können, aber dafür hatten wir einen Mvogo mit einem Supertag im Tor. Für mich gab es mehr Licht als Schatten.

Und was die nächsten Spiele angeht, also gegen Köln nicht weiterzukommen wäre mit jeder Aufstellung eine Blamage und gegen Dortmund kann man auswärts auch mal verlieren, ohne dass danach die Flaggen auf Halbmast hängen müssten.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Beitrag von Karline » Fr Aug 17, 2018 10:51 am

Also ich hab das in Schule und Studium auch immer so gehandhabt. So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Höchstleistung nur, wenns drauf ankam.
Abi befriedigend, Diplomarbeit sehr gut.

RB versucht vielleicht gerade herauszufinden, wo der schmale Grad zwischen minimalem Aufwand und maximalem Ergebnis liegt. Den jungen Spielern fällt das dosieren halt schwer. Wenn sie nicht 100% Leistung geben schwindet Aufmerksamkeit und Flüchtigkeitsfehler entstehen.

Bissel mehr Vertrauen in die Fähigkeiten von Seiten der Fans würde nicht schaden. Besser als das Kuschen vorm schwachen Gegner und Schwarzmalerei, wenn man nicht mindestens 3:0/4:0 gewinnt.

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 28, 2017 11:15 am
Mein Fanclub: L.E.Bulls

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Beitrag von Der_wahre_Fan » Fr Aug 17, 2018 11:39 am

Spielerisch wars nicht schön, aber selten. Gut war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass wir rausfliegen würden. Aber trotzdem war es phasenweise alles andere als souverän. Ob es am Platz lag, oder an uns vermag ich nicht zu urteilen. Denke die Mischung aus beidem war es. Mvogo mit nem Sahnetag, hat eindrucksvoll unterstrichen, warum er die Nummer zwei ist und nicht Marius.

Alles in allem war es grundsolide und wir sind weiter. Nur das zählt. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

Aber in den nächsten Spielen bedarf einer Steigerung, das ist klar! :schal:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

Antworten