EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Beitrag von Jupp » Fr Aug 24, 2018 9:50 am

Ihr habt alle einfach das falsche Spiel gesehen:
Coach Ralf #Rangnick: „Ich bin mit dem Spiel meines Teams über weite Strecken zufrieden. Natürlich hätten wir gerne das Tor gemacht, aber so wie wir heute aufgetreten sind, bin ich guter Dinge, dass wir es im Rückspiel schaffen, in die #UEL-Gruppenphase einzuziehen.“
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 8556114944" onclick="window.open(this.href);return false;
:mrgreen:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Aug 24, 2018 10:05 am

TORLOS TROTZ ÜBERZAHLSPIEL – 0:0 GEGEN LUHANSK!

Bild

Ohne Torerfolg nach einem insgesamt eher schwachen Auftritt kehren die Rasenballer aus der Ukraine zurück. 75 Minuten Überzahl in Saporischschja reichten nicht zum Sieg gegen Luhansk, das stets über Konter gefährlich blieb, während es Leipzig oft an Präzision mangelte. Am Ende stand ein torloses Unentschieden.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180824- ... hansk.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Beitrag von lgwgnr » Fr Aug 24, 2018 10:47 am

Diejenigen die hier meinen, man solle die EuroLeague abschenken sollten sich mal überlegen, wozu sie RB die letzten Jahre überhaupt angefeuert haben. :roll:

Andere Vereine streben Jahre oder gar Jahrzehnte darauf, endlich europäische Auftritte zu haben. Für einige hier scheint außer der Champions League anscheinend nichts zu zählen. So abgehoben... wahnsinn. :?

phre22
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 31, 2013 2:29 pm

Re: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Beitrag von phre22 » Fr Aug 24, 2018 11:19 am

Für mich ist die Europaliga auch nicht von bedeutung. Aber auch die CL nicht. Ich denke schritt für schritt ist besser als jetzt 3 Hochzeiten... Wieso nicht solide die Liga auf Platz 4 - 6 beenden und im DFB Pokal was erreichen?

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Aug 24, 2018 11:19 am

lgwgnr hat geschrieben:Diejenigen die hier meinen, man solle die EuroLeague abschenken sollten sich mal überlegen, wozu sie RB die letzten Jahre überhaupt angefeuert haben. :roll:

Andere Vereine streben Jahre oder gar Jahrzehnte darauf, endlich europäische Auftritte zu haben. Für einige hier scheint außer der Champions League anscheinend nichts zu zählen. So abgehoben... wahnsinn. :?
so ist es. Manche würden eben auch noch das kleine Triple schlecht reden :lol:
Was natürlich nervt ist dieser Qualimodus. Dazu die WM mit den 4 Fahrern macht das ganze schon bissl schwierig in Sachen Vorbereitung, integrieren von neuen Spielern und so weiter.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 24, 2018 11:30 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
lgwgnr hat geschrieben:Diejenigen die hier meinen, man solle die EuroLeague abschenken sollten sich mal überlegen, wozu sie RB die letzten Jahre überhaupt angefeuert haben. :roll:

Andere Vereine streben Jahre oder gar Jahrzehnte darauf, endlich europäische Auftritte zu haben. Für einige hier scheint außer der Champions League anscheinend nichts zu zählen. So abgehoben... wahnsinn. :?
so ist es. Manche würden eben auch noch das kleine Triple schlecht reden :lol:
Was natürlich nervt ist dieser Qualimodus. Dazu die WM mit den 4 Fahrern macht das ganze schon bissl schwierig in Sachen Vorbereitung, integrieren von neuen Spielern und so weiter.
Ist ja richtig aber wer mit den Großen spielen möchte muss sowas meistern. Bayern und Co machen das seit Jahren.
@Igwgnr
Toller Beitrag. :thumb: :thumb: :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Di Napoli
Beiträge: 179
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 409
x 312

Re: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Beitrag von Di Napoli » Fr Aug 24, 2018 11:37 am

Jupp hat geschrieben:Ihr habt alle einfach das falsche Spiel gesehen:
Coach Ralf #Rangnick: „Ich bin mit dem Spiel meines Teams über weite Strecken zufrieden. Natürlich hätten wir gerne das Tor gemacht, aber so wie wir heute aufgetreten sind, bin ich guter Dinge, dass wir es im Rückspiel schaffen, in die #UEL-Gruppenphase einzuziehen.“
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 8556114944" onclick="window.open(this.href);return false;
:mrgreen:
Die Meinung von Rangnick muss man nicht teilen, aber wenn man hier im Forum die Beiträge zum Spiel liest, hab ich wohl auch ein anderes Spiel gesehen, als die Meisten hier. So eine "Untergangsstimmung". Ist ja nicht zu ertragen!

Benutzeravatar
Der_wahre_Fan
Beiträge: 164
Registriert: Fr Apr 28, 2017 11:15 am
Mein Fanclub: L.E.Bulls

EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Beitrag von Der_wahre_Fan » Fr Aug 24, 2018 11:39 am

Ich sehe vor allem das größte Problem darin, dass man merkt, dass einige schon voll im Saft und bereit für Sonntag sind, während andere wiederum immernoch nicht bei hundert Prozent sind und sicher auch das am Sonntag nicht sein werden.

Zu erstens zähle ich: Mvogo, Gulácsi Saracchi, Konaté, Orban, Demme, Kampl, Forsberg (naja bei 90%) Poulsen.

Bei allen anderen sehe ich ehrlich gesagt noch einiges an Steigerungspotential und das macht mir dann schon Sorgen.

Wer aus 28 (manche Quellen sagen sogar 30!!!) Chancen kein Tor macht, geht hochverdient nicht als Sieger vom Platz. Zwar war die Spielanlage gestern phasenweise recht ansehnlich, aber nichts was mich vom Sessel haut und vor allem wenig nützlich, da der letzte Pass selten gut war. Man hat nicht gesehen, dass wir ein Mann mehr waren und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber auch ein großes Lob für Luhansk, mit welcher Leidenschaft sie verteidigt haben !

Normalerweise muss das Spiel 3:0-4:0 für uns ausgehen, so wird es am kommenden Donnerstag ein ganz heißer Tanz und das vollkommen unnötig zwischen dem nicht so leichten Saisonstart.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#nokamplnoparty
#whatalookman

Di Napoli
Beiträge: 179
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 409
x 312

Re: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Beitrag von Di Napoli » Fr Aug 24, 2018 11:48 am

Bei den 30 Torschüssen wurde aber offensichtlich alles mitgezählt, was irgendwie wenigstens ansatzweise Richtung Luhansker Tor "schielte". Richtig gute Chancen gab es vielleicht 5-6. Aber das sollte natürlich reichen, um einen Sieg einzufahren.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: EL Playoffs: Sorja Luhansk – RB Leipzig, 23.8., 20:30

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Aug 24, 2018 12:26 pm

Wären die Chancen gestern rein gegangen und man hätte 3:0 gewonnen, wäre die Stimmung hier komplett anders... obwohl es das gleiche Spiel gewesen wäre...

Aber so hatte man halt Pech, dass es nicht ins Eckige ging...

but... so what... jedes Spiel beginnt bei 0:0 und so kann man die Dinger am Sonntag rein machen... und wenn es am Ende nen glückliches 1:0 wird, sind alle happy, obwohl das Spiel evtl. schlechter war...

Also take it easy und schaut nach vorn... :)

Antworten