EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Bullentreiber
Beiträge: 107
Registriert: Mo Aug 19, 2013 7:30 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 36

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von Bullentreiber » Fr Aug 31, 2018 9:05 pm

Es war Cunha selbst, weil es direkt vor Block D passiert ist und Cunha ihn als er am Boden lag vollgeblöfft hat. Danach kam der Schiri noch und hat Felipe ein paar drohende Worte ins Ohr gesäuselt und… welch ein Wunder. Eine Blitzheilung. Der Mann ward auf der Stelle gesund. Danach gab es dann auch regemäßige Pfiffe beim Abstoß.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von elbosan » Fr Aug 31, 2018 9:06 pm

Bullentreiber hat geschrieben:Es war Cunha selbst, weil es direkt vor Block D passiert ist und Cunha ihn als er am Boden lag vollgeblöfft hat. Danach kam der Schiri noch und hat Felipe ein paar drohende Worte ins Ohr gesäuselt und… welch ein Wunder. Eine Blitzheilung. Der Mann ward auf der Stelle gesund. Danach gab es dann auch regemäßige Pfiffe beim Abstoß.
Die Szene ist mit nicht im Gedächtnis geblieben. Ich reden von den Szenen in der 1. Hälfte vor B.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von Leipziger82 » Fr Aug 31, 2018 11:24 pm

elbosan hat geschrieben:
Bullentreiber hat geschrieben:Es war Cunha selbst, weil es direkt vor Block D passiert ist und Cunha ihn als er am Boden lag vollgeblöfft hat. Danach kam der Schiri noch und hat Felipe ein paar drohende Worte ins Ohr gesäuselt und… welch ein Wunder. Eine Blitzheilung. Der Mann ward auf der Stelle gesund. Danach gab es dann auch regemäßige Pfiffe beim Abstoß.
Die Szene ist mit nicht im Gedächtnis geblieben. Ich reden von den Szenen in der 1. Hälfte vor B.
Ja der hat schon draufgekriegt von den anderen. Aber bei Cunha hat er echt übel geschauspielert.

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von Fuba » Sa Sep 01, 2018 1:35 am

EisenerBulle hat geschrieben:
Jekk hat geschrieben:Geht's noch???
@Fuba ist erklärter Gegner der EL. Da musst Du Dich dann nicht wundern, wenn sowas kommt. Geht doch schon ne Weile so. Das sind dann die wahren Eventies, die uns hier in Verruf bringen. Aber was soll's... :corn:
Was heißt in Verruf bringen?
Ist Fußball mehr als Event?- ich denke nicht
Die wichtigen Dinge im Leben haben nix mit 22 Ballsportlern zu tun.
Fußball ist Freizeit, Fun, 90 min Unterhaltung, 2 Bier trinken, 1 Bratwurst essen,
wer daraus mehr macht- oh Mann-ihr habt ein sch.....Leben 8-)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: EL Playoffs: RB Leipzig - Sorja Luhansk,30.8., 18:30 Uh

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Sep 01, 2018 3:09 am

Fuba hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Jekk hat geschrieben:Geht's noch???
@Fuba ist erklärter Gegner der EL. Da musst Du Dich dann nicht wundern, wenn sowas kommt. Geht doch schon ne Weile so. Das sind dann die wahren Eventies, die uns hier in Verruf bringen. Aber was soll's... :corn:
Was heißt in Verruf bringen?
Ist Fußball mehr als Event?- ich denke nicht
Die wichtigen Dinge im Leben haben nix mit 22 Ballsportlern zu tun.
Fußball ist Freizeit, Fun, 90 min Unterhaltung, 2 Bier trinken, 1 Bratwurst essen,
wer daraus mehr macht- oh Mann-ihr habt ein sch.....Leben 8-)
kann man unterschreiben. Aber nicht alles. Fußball ist Sport, und wenn ich mich für einen Wettbewerb qualifiziere und diesen annehme will ich auch gewinnen. Ansonsten ist es eine Posse oder eine Zirkusveranstaltung. Wenn ich je das Gefühl habe, bei den Harlem Globe Trotters oder im Sarasani zu sein gebe ich meine Karte ab.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten