Trainingskiebitze

Alles zu unseren Spielen
Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von Truckle » Sa Sep 09, 2017 1:43 pm

Das ist fast egal, nimmt sich von der Strecke nicht viel.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von katmik » Sa Sep 09, 2017 1:44 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Mal ne Frage.
Wenn ich zum Trainingszentrum will muss ich mit der Straßenbahn eine Stadtion weiter fahren als die Haltestelle vor der Festwiese ? Oder isses besser zu laufen von da aus ?
Der Cottaweg liegt zwischen Straßenbahnhof (k.A. ob die Haltestelle so heißt) und Sportforum (Festwiese). Der Weg nimmt sich nichts, soll heißen, wenn du aus Richtung Innenstadt kommst, kannst du an der Festwiese aussteigen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von Stiller_Support » Sa Sep 09, 2017 1:45 pm

katmik hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:Mal ne Frage.
Wenn ich zum Trainingszentrum will muss ich mit der Straßenbahn eine Stadtion weiter fahren als die Haltestelle vor der Festwiese ? Oder isses besser zu laufen von da aus ?
Der Cottaweg liegt zwischen Straßenbahnhof (k.A. ob die Haltestelle so heißt) und Sportforum (Festwiese). Der Weg nimmt sich nichts, soll heißen, wenn du aus Richtung Innenstadt kommst, kannst du an der Festwiese aussteigen.
:thumb: Ok. Danke dir.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von EisenerBulle » Sa Sep 09, 2017 2:06 pm

Die nächste Haltestelle heißt "Angerbrücke Straßenbahnhof" und ist schon ein paar Meter näher. Ich weiß. Bin ein Klugsch... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von katmik » Sa Sep 09, 2017 3:13 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Die nächste Haltestelle heißt "Angerbrücke Straßenbahnhof" und ist schon ein paar Meter näher. Ich weiß. Bin ein Klugsch... :mrgreen:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von Little Joe » Sa Sep 09, 2017 10:21 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Die nächste Haltestelle heißt "Angerbrücke Straßenbahnhof" und ist schon ein paar Meter näher. Ich weiß. Bin ein Klugsch... :mrgreen:
Jap, hast schon recht. Angerbrücke aussteigen, links in die Capastraße laufen und dann muss man nur noch das etwas versteckte Tor zum Trainingsgelände finden. :thumb:

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von Truckle » So Sep 10, 2017 8:45 am

Little Joe hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Die nächste Haltestelle heißt "Angerbrücke Straßenbahnhof" und ist schon ein paar Meter näher. Ich weiß. Bin ein Klugsch... :mrgreen:
Jap, hast schon recht. Angerbrücke aussteigen, links in die Capastraße laufen und dann muss man nur noch das etwas versteckte Tor zum Trainingsgelände finden. :thumb:
wenn es denn offen ist .....

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von elbosan » So Sep 10, 2017 11:03 am

Truckle hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Die nächste Haltestelle heißt "Angerbrücke Straßenbahnhof" und ist schon ein paar Meter näher. Ich weiß. Bin ein Klugsch... :mrgreen:
Jap, hast schon recht. Angerbrücke aussteigen, links in die Capastraße laufen und dann muss man nur noch das etwas versteckte Tor zum Trainingsgelände finden. :thumb:
wenn es denn offen ist .....
Bei den 150 mal, die ich dieses Tor durchlaufen habe war es genau 0 mal verschlossen. Das richtige Tor ist das, direkt am "Quälix-Hügel" Bild

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von Little Joe » So Sep 10, 2017 9:33 pm

elbosan hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Die nächste Haltestelle heißt "Angerbrücke Straßenbahnhof" und ist schon ein paar Meter näher. Ich weiß. Bin ein Klugsch... :mrgreen:
Jap, hast schon recht. Angerbrücke aussteigen, links in die Capastraße laufen und dann muss man nur noch das etwas versteckte Tor zum Trainingsgelände finden. :thumb:
wenn es denn offen ist .....
Bei den 150 mal, die ich dieses Tor durchlaufen habe war es genau 0 mal verschlossen. Das richtige Tor ist das, direkt am "Quälix-Hügel" Bild
:rock: Ich schrieb ja auch extra, ..."das etwas versteckte Tor"... Ich laufe da jeden Tag durch. Das Tor zur Kleinmesse ist in der Tat meistens geschlossen.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von hendrik » Mo Sep 11, 2017 7:04 pm

Erstaunlich wie eine Seite mit Hinweisen zum Weg zum TZ vollgemüllt werden. Hätte man dem Kollegen nicht google maps empfehlen können ?!
Aber es scheint einigen sehr viel Spaß zu machen, nichts zu sagen aber zu schreiben damit man bei XXX Beiträgen ist.
Ich habe längere Zeit nichts geschrieben, weil 80 % der Beiträge nichts fachlich sachliches beitragen , sondern ähh :D :schal: :lol:
Kein einziger hat heute vom Training berichtet, sondern nur vom Anfahrtsweg zum Cottaweg. Wer unser TZ nicht allein findet, sollte im betreuten Wohnen bleiben.
Übrigens war Keita heute nicht dabei - interssiert aber eh niemanden.

Antworten