Trainingskiebitze

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
ArGee91
Beiträge: 79
Registriert: Do Jan 08, 2015 7:19 pm

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von ArGee91 » Mo Jun 22, 2015 8:27 pm

Mahlzeit :)

Ich möchte morgen um 10 mal evtl beim Training vorbeischauen. Wie sieht es denn mit der Parkplatzsituation aus? Kann mir da jemand helfen? Kann ich mich am Cottaweg an die Straße stellen?

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von Little Joe » Mo Jun 22, 2015 8:40 pm

ArGee91 hat geschrieben:Mahlzeit :)

Ich möchte morgen um 10 mal evtl beim Training vorbeischauen. Wie sieht es denn mit der Parkplatzsituation aus? Kann mir da jemand helfen? Kann ich mich am Cottaweg an die Straße stellen?
Ja, ist möglich. Du kannst das Trainingszentrum aber auch über die Erich-Köhn-Straße / Capastraße erreichen. Aus Richtung Angerstraße kommend gibt es ein Tor gegenüber dem Schrotthändler (ca. 10 m vor der Einmündung zur Kleinmesse), welches zu den Trainingszeiten geöffnet ist.

Benutzeravatar
ArGee91
Beiträge: 79
Registriert: Do Jan 08, 2015 7:19 pm

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von ArGee91 » Di Jun 23, 2015 8:19 am

Little Joe hat geschrieben:
ArGee91 hat geschrieben:Mahlzeit :)

Ich möchte morgen um 10 mal evtl beim Training vorbeischauen. Wie sieht es denn mit der Parkplatzsituation aus? Kann mir da jemand helfen? Kann ich mich am Cottaweg an die Straße stellen?
Ja, ist möglich. Du kannst das Trainingszentrum aber auch über die Erich-Köhn-Straße / Capastraße erreichen. Aus Richtung Angerstraße kommend gibt es ein Tor gegenüber dem Schrotthändler (ca. 10 m vor der Einmündung zur Kleinmesse), welches zu den Trainingszeiten geöffnet ist.

Danke danke :)

Nur leider gefällt mir das Wetter noch nicht soo sehr.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Trainingskiebitze 2015/2016

Beitrag von bruno » Di Jun 23, 2015 1:09 pm

heute 14,30 Uhr nicht Öfffentliches Training (Kraftraum)
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Minorit
Beiträge: 8
Registriert: So Jun 28, 2015 1:15 pm

Re: Trainingskiebitze 2015/2016

Beitrag von Minorit » So Jun 28, 2015 1:27 pm

Und wie ist es denn ausgegangen ????

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Trainingskiebitze 2015/2016

Beitrag von bruno » So Jun 28, 2015 1:30 pm

Minorit hat geschrieben:Und wie ist es denn ausgegangen ????
heute war Dienstag :D
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Schlapperplapper

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Jun 29, 2015 7:57 am

Gestern habe ich mit meiner Tochter beim Nachmittagstraining zuschauen wollen. Dabei wurden wir fast über den Haufen gefahren als ein Greenkeeper mit den Kürzeln "M.Mue" mit 40 Sachen auf das Trainingsgelände preschte. ( dort sind 10 km/h erlaubt ). Auf meine Frage ob er noch ganz richtig tickt wurde ich von ihm auf's übelste beschimpft.

Die Security war auf meiner Seite und meinte dass das mit der Raserei auf dem Gelände ein großes Problem sei und dies kein Einzelfall ist..

Ich bin erstmal bedient und werde mich dort nicht mehr so schnell blicken lassen.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von bruno » Mo Jun 29, 2015 8:11 am

Schlapperplapper hat geschrieben:Gestern habe ich mit meiner Tochter beim Nachmittagstraining zuschauen wollen. Dabei wurden wir fast über den Haufen gefahren als ein Greenkeeper mit den Kürzeln "M.Mue" mit 40 Sachen auf das Trainingsgelände preschte. ( dort sind 10 km/h erlaubt ). Auf meine Frage ob er noch ganz richtig tickt wurde ich von ihm auf's übelste beschimpft.

Die Security war auf meiner Seite und meinte dass das mit der Raserei auf dem Gelände ein großes Problem sei und dies kein Einzelfall ist..

Ich bin erstmal bedient und werde mich dort nicht mehr so schnell blicken lassen.
Ich dachte Sonntag war Trainingsfrei , komisch.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Schlapperplapper

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Jun 29, 2015 8:53 am

Ja, richtig,die Erste hatte trainingsfrei.
Aber RB hat glücklicherweise noch zig andere Mannschaften bei denen es interessant ist zuzuschauen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Jun 29, 2015 9:14 am

Schlapperplapper hat geschrieben:Ich bin erstmal bedient und werde mich dort nicht mehr so schnell blicken lassen.
Dann wirst Du Dich wahrscheinlich in keiner Tempo 30 Zone, ja eigentlich auf keiner öffentichen Straße mehr blicken lassen dürfen.
Ich will das jetzt nicht gutheißen das jemand schneller gefahren ist als erlaubt. Aber woher weißt Du das es 40 war und nicht 30 oder ....? Was wäre wenn das ein Zuschauer und kein Angestellter von RB gewesen wäre? Auch erwähnenswert im Forum?
Schlapperplapper hat geschrieben:Auf meine Frage ob er noch ganz richtig tickt wurde ich von ihm auf's übelste beschimpft.
So was kommt von so was. Du hast doch mit der Beleidigung angefangen.

Antworten