Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 02:11

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
 National- und Auswahlspieler 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: National- und Auswahlspieler
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Also wer die PK heute GESEHEN hat, der wird wohl stark vermuten, dass morgen nicht nur Werner in die A-Elf von "Die Mannschaft" berufen wird. Mal sehen, wer ihn noch begleiten wird. ;)

Kann man die noch mal irgendwo abrufen? Habe gerade nichts gefunden - könnte auch zu blöd sein... :mrgreen:

Do 16. Mär 2017, 19:46

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... remen.html

Do 16. Mär 2017, 19:50

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeiten/Saison_2016_17/Stimmen-Rueckspiel-Bremen.html

:oops:
Du müsstest mich soweit schon "kennen", dass ich die wahrscheinlich schon live gesehen habe (manchmal klappt es). Ich dachte eine PK von Löw hab ich verpasst. Die interessiert mich im allgemeinen nicht so brennend aber in diesem Fall schon. Habe ich in meinem Eifer falsch verstanden. :?
Ja, RH hat sich klar geäußert. Fand ich auch klasse. Nun macht der Gomez ausgerechnet gegen uns ein Tor und Timo eben nicht. Da Löw oft an "alte Säcke" klammert, wird es aktuell eventuell schwierig für Timo. Aber ich bin mir auch sicher dass man an Timo in Zukunft nicht vorbei kommt. Wenn er seine Form hält - in einem Verein und unter einem Trainer, die ihm das ermöglichen... Jetzt werde ich sentimental... :mrgreen:

Do 16. Mär 2017, 20:00
Moderator

Mir würde es besser gefallen, wenn möglichst viele Spieler in Leipzig bleiben und mal regenerieren können. Ist die letzte Möglichkeit, bevor es in die entscheidenen letzten neun Spiele geht.

Do 16. Mär 2017, 20:02

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Jogi gibt morgen die Nominierten bekannt und ich vermute, die betreffenden Spieler wissen schon jetzt von ihrem Glück.

Ansonsten ist es auch Glück, dass Conti-Cup im Sommer ist und mglw. eine U21 auflaufen wird. Insofern also auch Glück für Timo. Und Gomez - naja, der hatte es nun auch nicht gerade leicht. Auch und gerade nicht bei Jogi!

Ach PS: Hatte mich schon gewundert, dass du nach der RB-PK fragst. :mrgreen:

Do 16. Mär 2017, 20:03

Jogi gibt morgen die Nominierten bekannt und ich vermute, die betreffenden Spieler wissen schon jetzt von ihrem Glück.

Ansonsten ist es auch Glück, dass Conti-Cup im Sommer ist und mglw. eine U21 auflaufen wird. Insofern also auch Glück für Timo. Und Gomez - naja, der hatte es nun auch nicht gerade leicht. Auch und gerade nicht bei Jogi!

Ach PS: Hatte mich schon gewundert, dass du nach der RB-PK fragst. :mrgreen:

:D
Naja, Gomez wurde von ihm zumindest wieder (re)aktiviert. Dachte nämlich auch dass erst morgen PK ist aber ich bin zuallererst mit RBL beschäftigt. Da kann man schon mal etwas verpassen.
@Roter Brauser: Wir haben hier das jüngste Team der BL. Die "tanzen nur auf einer Party". OK, wir haben auch den schmalsten Kader (was mich ziemlich nervt) aber selbst wenn wir den Kader in der nächsten Saison erweitern, dann wahrscheinlich mit (potentiellen) Nationalspielern. Die werden ein wahnsinns Pensum zu absolvieren haben. Da müssen wir durch, wenn wir bei den Großen mitspielen wollen. Aber im Grunde versteh ich Dich natürlich. Man(n) kann halt nicht alles haben... ;)

Do 16. Mär 2017, 20:14

Warum möchtest du dich anmelden?: Jafferson Davis hat mich abkommandiert.
Zitat:
Die werden ein wahnsinns Pensum zu absolvieren haben. Da müssen wir durch, wenn wir bei den Großen mitspielen wollen. Aber im Grunde versteh ich Dich natürlich. Man(n) kann halt nicht alles haben

vielleicht muss man dann auch das Laufintensive Spiel etwas kappen und mit langweiligen Spielen wie Bayern Wolfsburg vorlieb nehmen.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss......

Wir wollen immer am höchsten springen. Aber das ist ja die Red Bull Philosophie die ich so geil finde.

Do 16. Mär 2017, 20:25

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Zitat:
Die werden ein wahnsinns Pensum zu absolvieren haben. Da müssen wir durch, wenn wir bei den Großen mitspielen wollen. Aber im Grunde versteh ich Dich natürlich. Man(n) kann halt nicht alles haben

vielleicht muss man dann auch das Laufintensive Spiel etwas kappen und mit langweiligen Spielen wie Bayern Wolfsburg vorlieb nehmen.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss......

Wir wollen immer am höchsten springen. Aber das ist ja die Red Bull Philosophie die ich so geil finde.

Die Bayern sind in der Aufstellung meist so ca 5 Jahre älter als wir. Unabhängig von dem sehr breiten und guten Kader bringt das Dinge mit sich, die die meisten unserer Jungs noch lernen müssen (und sollten) auch wenn ich das mit dem "höchsten springen" auch ziemlich geil finde! :D

Do 16. Mär 2017, 20:35
Moderator

Warum möchtest du dich anmelden?: Um den Altersschnitt im Forum zu drücken
Keita reist nicht zur Nationalmannschaft. Gute und richtige Entscheidung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

Mo 20. Mär 2017, 18:40

Rojiblanco hat geschrieben:
Keita reist nicht zur Nationalmannschaft. Gute und richtige Entscheidung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

Gute Sache! Trifft dann laut Artikel also auch für Yussi zu. Bin ich nicht gerade traurig drüber.

Mo 20. Mär 2017, 20:20
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste