Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 17:00
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 96  Nächste
 Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 30. Mär 2012, 17:08
Beiträge: 23
Warum möchtest du dich anmelden?: rb leipzig ist einfach ein tolles projekt.
Beitrag Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison mit einem Wiedersehen. Wobei wir ja mit unseren Ehemaligen gegen uns Erfahrungen gemacht haben, auf die ich gerne verzichten könnte. Zum Glück hat Boyd gestern nicht gespielt ;)


So 2. Apr 2017, 14:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 6575
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
derbrausebulle hat geschrieben:
Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison mit einem Wiedersehen. Wobei wir ja mit unseren Ehemaligen gegen uns Erfahrungen gemacht haben, auf die ich gerne verzichten könnte. Zum Glück hat Boyd gestern nicht gespielt ;)

Er war schon auf dem Weg zur Einwechselung aber dann kam die gelb-rote dazwischen. Ich hätte ihn allerdings gerne nochmal gesehen.

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


So 2. Apr 2017, 17:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 12:54
Beiträge: 138
Warum möchtest du dich anmelden?: Nachwuchs Support
Beitrag Clemens Fandrich
Interessantes Interview mit Clemens Fandrich in der LVZ:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ex-rb-leipzig-kicker-fandrich-man-sollte-den-traum-nie-aufgeben/


Fr 21. Apr 2017, 10:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47
Beiträge: 3568
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Beitrag Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
:thumb: #ohnewillerswärnwirgarnichthier

https://www.instagram.com/p/BTJPAmnFTEe/

_________________
''Wir werden kein Spiel verlieren, entweder wir gewinnen oder wir lernen. ''
Ralph Hasenhüttl

„Ich habe sie alle gefressen” :-)
Willi Orban


Sa 22. Apr 2017, 09:41
Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2014, 15:14
Beiträge: 414
Warum möchtest du dich anmelden?: weil ich es kann ;o)
Beitrag Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist:
Tom Geißler betreibt seit kurzem ein Café mit eigener Rösterei - das Franz Morish in der Goldschmidt-, Ecke Talstraße.
Ich bin da heute zufällig hingeraten und der nette Mann hinter dem Tresen kam mir irgendwie bekannt vor. Nettes Ambiente und guter Kaffee.


Mo 1. Mai 2017, 18:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Beiträge: 1414
Warum möchtest du dich anmelden?: Informationshungrig
Mein Fanclub: Tradition 2.0
Beitrag Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Theophil R. hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist:
Tom Geißler betreibt seit kurzem ein Café mit eigener Rösterei - das Franz Morish in der Goldschmidt-, Ecke Talstraße.
Ich bin da heute zufällig hingeraten und der nette Mann hinter dem Tresen kam mir irgendwie bekannt vor. Nettes Ambiente und guter Kaffee.


filtert der den Kaffee mit seinem Bart? :mrgreen:


Di 2. Mai 2017, 14:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:32
Beiträge: 571
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich Anhänger von RRs Philosophie bin und weil AZ an meine Heimat Villingen beste Erinnerungen hat
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Beitrag Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Maximilian Watzka köpft seinen Verein nach Europa, beim 4:1 von Progrès Niederkorn gegen Hamm köpft Watzka das 2:1, sozusagen den Dosenöffner. Mit 5 Punkten Vorsprung ist Niederkorn der Europa-League-Qualiplatz nicht mehr zu nehmen. Würde mich freuen, wenn Watzka in Niederkorn bleibt und ähnlich wie RB zum ersten Mal Europapokalluft schnuppern kann.

_________________
What part of our history ist reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)


So 14. Mai 2017, 18:32
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Beiträge: 7201
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Um den Altersschnitt im Forum zu drücken
Beitrag Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Renat Dadashov hat bei der Eintracht einen Profivertrag unterschrieben:
https://twitter.com/TMde_news/status/865541299021074432


Fr 19. Mai 2017, 14:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:30
Beiträge: 195
Warum möchtest du dich anmelden?: aus Interesse
Beitrag Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Daniel Frahn hat ja heute im Sachsenpokalfinale beide Tore zum CFC-Sieg (2:1 gegen LOK) geschossen. Die Fans vom Südfriedhof waren natürlich hell begeistert :rofl:

Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 hat übrigens mit Paul Schinke auch ein ehemaliger RBL-Spieler geschossen.


Mi 24. Mai 2017, 21:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 06:42
Beiträge: 582
Warum möchtest du dich anmelden?: Finde Rb für Leipzig Tip Top. ;D
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls
Beitrag Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Und Paul Schinke das Tor
für Lok ...

_________________
IG Dynamite Bulls United
Red Bull - Leipzig - Salzburg - Brasil - New York


Mi 24. Mai 2017, 21:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 96  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: elbosan und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: