Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mi Jul 18, 2018 11:01 pm

Lookman beim heutigen Test komplett auf der Bank, obwohl insgesamt 10 Spieler eingewechselt wurden: https://twitter.com/Everton/status/1019642241466454016" onclick="window.open(this.href);return false;

Verletzt scheint er nicht zu sein, da er im Kader stand. Für mich ein Indiz, dass der Wechsel näher rücken könnte. Mit Malcom gibt es auch Gerüchte um eine Alternative für Everton zu Lookman.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4463

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Jupp » Do Jul 19, 2018 2:18 pm

Es wird erwartet, dass wir noch diese Woche das dritte Gebot abgeben, was an die 20 Mio. Pfund heranreichen soll.
Everton transfer news: Club braced for third bid from RB Leipzig for Ademola Lookman

The Bundesliga side have so far had two offers rejected to sign the 20-year-old but are preparing a third bid this week to break the deadlock
https://www.independent.co.uk/sport/foo ... 54531.html" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von bullish! » Fr Jul 20, 2018 2:02 pm

Malcom von Girondins Bordeaux vor Transfer zum AS Rom

https://www.eurosport.de/fussball/serie ... tory.shtml

Malcom nix Everton - Lookman nix RB.
Würde uns nicht in die Karten spielen. :x
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Jul 22, 2018 4:43 pm

Also jetzt kommt nochmal richtig Bewegung in die Sache. Laut Guido soll eine Verpflichtung kurz vor dem Abschluss stehen.
Ralf Rangnick hat das Werben um Ademola Lookman zur Chefsache erklärt. Die Verführungskünste des Schwaben sind hinlänglich bekannt. Lage & Ausblick: Rangnick will Lookman. Lookman will zu Rangnick. Und der FC Everton wird in Kürze yes! sagen und um 16 bis 18 Millionen Euro reicher sein
Zumal Everton schon Ersatz verpflichtet hat bzw am Montag verpflichten wird. Richarlison von Watford. 21, Brasilianer. Soll 40-50 Mio Pfund kosten. Er ist wohl schon etwas weiter als Lookman.(https://www.transfermarkt.de/richarliso ... ler/378710" onclick="window.open(this.href);return false;).
Von mir aus gerne. Also ich gehe jetzt mal von einem Transfer von Lookman aus. Wird bestimmt nächste Woche verkündet. Er wurde beim letzten Testspiel schon nicht mehr berücksichtigt und beim aktuellen nicht mitgenommen. Kann alles mögliche bedeuten aber ein Wechsel ist das Wahrscheinlichste.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jul 22, 2018 4:49 pm

Das Zitat von Guido ist das gleiche wie vom Freitag. Offiziell ist er verletzt und Silva soll heute bei einem TV Interview nochmal gesagt haben, dass er möchte, dass Lookman bleibt. Mal schauen, gestern hieß es irgendwo bei twitter, dass am Montag der Deal stehen soll.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Jul 22, 2018 5:20 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Das Zitat von Guido ist das gleiche wie vom Freitag. Offiziell ist er verletzt und Silva soll heute bei einem TV Interview nochmal gesagt haben, dass er möchte, dass Lookman bleibt. Mal schauen, gestern hieß es irgendwo bei twitter, dass am Montag der Deal stehen soll.
Genau. Kann denn Twitter-Link aber nicht (mehr) öffnen. Und das mit der "offiziellen“ Verletzung... geschenkt. ;) Ins Trainingslager fährt er ja wohl auch nicht mit. Und was da Silva gesagt hat, ist mMn ein letzter erbärmlicher Versuch den Preis nach oben drücken...
Die Neuverpflichtung von Richarlison wäre für mich aber quasi eh ein "Rausschmiss“ für Looki. Wenn das mit den 16-18 Mio Pfund stimmt, wäre es (mal wieder) geil verhandelt. 8-) Ich bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jul 22, 2018 5:46 pm

Nicht Trainingslager - Algarve Cup Kurzturnier.
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Jul 22, 2018 5:54 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Nicht Trainingslager - Algarve Cup Kurzturnier.
Was auch immer... :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von raceface » So Jul 22, 2018 8:17 pm

Kurzturnier?
Spielen die da nur eine Halbzeit oder was?

Wär Sau geil wenn Looki zurück kommt!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Beitrag von nevermore » So Jul 22, 2018 9:37 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Und was da Silva gesagt hat, ist mMn ein letzter erbärmlicher Versuch den Preis nach oben drücken...
Denke, dass es da um was anderes geht. In der Premier League gibt es diese Konstrukte "Loyalty Bonus" und "Transfer Request". Wenn der Spieler einen Transfer Request einreicht, muss der Verein den Loyality Bonus nicht zahlen bzw. der Spieler muss ihn zurückzahlen, wenn er bereits bezahlt wurde. Das ist in den Statuten der Premier League so geregelt.

Deshalb kann man bei Premier League-Spielern und -Vereinen noch weniger als bei anderen etwas auf öffentliche Verlautbarungen geben. Das ist alles ein Geschachere um Geld. Weswegen auch die Aussagen von Toffee-Fans "aber Lookman hat doch nie gesagt, dass er weg will" reichlich blauäugig sind. Er wäre schön blöd, wenn er das ohne Not täte. M.E. gehts hier nur noch darum, zahlt der Verein Lookman den Loyality Bonus oder nicht.

Antworten