Aktuelle Zeit: Sa 25. Mär 2017, 10:49
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142  Nächste
 Kaderplanung Saison 2016/2017 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Apr 2012, 13:44
Beiträge: 3972
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
Touré hat wohl zu S04 gewechselt.


Mo 16. Jan 2017, 20:28
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 20501
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
Zitat:
Dortmund, Leipzig und Gladbach an Leandro Trossard interessiert
Bericht: Bundesligisten beobachten Trossard

Beim belgischen Erstligisten KRC Genk reicht es momentan für Leandro Trossard nicht für einen Stammplatz. Trotzdem strecken die Bundesligisten RB Leipzig, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach die Fühler nach ihm aus. Das berichtet zumindest die niederländische Het Laatste Nieuws.
...[/b]
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ssard.html


Profil: http://www.transfermarkt.de/leandro-tro ... ler/144028

_________________
Bild


Di 17. Jan 2017, 09:16
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 20501
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
Zitat:
RB Leipzig line up shock £6million swoop for Barrie McKay as Rangers plan to offer the winger a new deal to stay at Ibrox
...
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... -at-ibrox/


Profil: http://www.transfermarkt.de/barrie-mcka ... ler/208934

_________________
Bild


Fr 20. Jan 2017, 12:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Beiträge: 3976
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
Wie schon erwähnt, ist mir der 10er der Schotten ziemlich aufgefallen. Könnte passen - wäre einer für die Forsberg- Position.


Fr 20. Jan 2017, 12:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Beiträge: 4901
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
Da sieht man mal wieder was die MW (175k €) bei TM wert sind. 6-8 Mio sind schon heftig. Im Gegensatz zu Elbo ist er mir nicht aufgefallen, aber dass heißt ja gar nichts. ;) Hänge mit den Augen meist an unseren Jungs. :mrgreen:
Soll dann wenn überhaupt im Januar über die Bühne gehen. Da wären wir aber ganz schön "rechtslastig", oder?

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Fr 20. Jan 2017, 12:17
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 15:41
Beiträge: 11852
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
Mir ist er auch durch gute Technik und Schnelligkeit aufgefallen. Allerdings war es dann zumeist brotlos, wenn er sich mal aus einer Pressingsituation lösen konnte. Sehe jetzt jedenfalls auf den ersten Blick nicht, warum man für ihn so viel Geld hinlegen sollte. Gab ja nun sehr viele Gerüchte aus England an denen am Ende nix dran war.

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Fr 20. Jan 2017, 14:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 08:52
Beiträge: 1396
Warum möchtest du dich anmelden?: Rentnerhabenniemalszeit
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
War für mich der auffälligste Spieler der Rangers, hat auch durchgespielt wenn ich mich richtig erinnere. .

_________________
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt


Fr 20. Jan 2017, 14:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 10:54
Beiträge: 4185
Warum möchtest du dich anmelden?: ..um meinen Twitter-Account zu pushen.
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
Ja, aufgefallen ist er mir auch. Das Kriterium würde ich aber in Anbetracht Gesamtleistung der Mannschaft auch nicht allzu hoch hängen. Vlt. hatte er auch nur einen guten Tag.

Unterm Strich haben wir bereits einen Schotten auf ziemlich genau der selben Position. Reicht erstmal. ;)

_________________
Bild


Fr 20. Jan 2017, 17:04
Profil

Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
Beiträge: 618
Warum möchtest du dich anmelden?: Bin RB Fan und möchte wissen was los ist.
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
McKay. Lustigerweise ist mir der 10er als einziger von den Glasgows aufgefallen und hab mir sogar seinen Namen gemerkt. Fand ihn technisch extrem auffällig und Einsatz vom Feinsten.
So ä bissl wie Keita, nur etwas wenig Körper.

Wenn ich darüber nachdenke, ist das aber genau ein Spieler der uns noch fehlt.

Ich sage: KAUFEN!


So 22. Jan 2017, 19:52
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 20501
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
Zitat:
Exclusive – Agent Confirms Liverpool Interest In Signing Prolific Nigerian Forward Henry Onyekuru

English Premier League giants Liverpool have joined the likes of Fenerbache, Celtic, CSKA Moscow, RB Leipzig and Hoffeinheim in registering their interest in signing Henry Onyekuru.
...
http://owngoalnigeria.com/2017/01/24/ex ... =exp098-20


Profil: http://www.transfermarkt.de/henry-onyek ... ler/380415

Gerücht ist ja schon älter, hier aber nochmal aufgewärmt, weil angeblich Liverpool nun auch dran ist.

_________________
Bild


Mi 25. Jan 2017, 11:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: