Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 00:58
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste
 [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020) 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21554
Wohnort: Leipzig
Beitrag [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)
Zitat:
RB Leipzig & BVB wollen VfB-Talent Werner verpflichten
Bietet Rangnick 20 Mio?


Verliert der VfB Stuttgart im kommenden Sommer sein größtes Talent? Wie „Sport Bild“ in seiner Mittwochs-Ausgabe berichtet, steht Timo Werner (20, Foto) auf der Liste zweier Konkurrenten ganz weit oben. Demnach sind RB Leipzig sowie Borussia Dortmund an einer Verpflichtung des Offensivmannes interessiert.
...

http://www.transfermarkt.de/bericht-rb- ... ews/229179

weitere Quelle, alle mit Bezug auf SportBild: http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... erner.html

Profil: http://www.transfermarkt.de/timo-werner ... ler/170527

_________________
Bild


Mi 9. Mär 2016, 09:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2012, 07:09
Beiträge: 43
Wohnort: Im Ländle
Warum möchtest du dich anmelden?: Drücke RBL seit der ersten Stunde des Vereins die Daumen
Beitrag Re: Kaderplanung Saison 2016/2017
Hat jemand zufällig einen Zugang zu Bild+ und kann hier Licht ins Dunkel bringen? :)

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html

_________________
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." Douglas Adams


Do 10. Mär 2016, 14:08
Profil

Registriert: Mo 14. Jun 2010, 16:49
Beiträge: 215
Beitrag Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?
Zitat:
Doch das hat sich geändert. Ein Wechsel ist für den Angreifer mittlerweile durchaus denkbar – trotz Vertrag bis 2018. Dortmund und RB Leipzig sollen Werner jagen, berichtet SPORT BILD.

BILD weiß: In dieser Woche hatte er ein Gespräch mit VfB-Vorstand Robin Dutt. Der hat ihm klar gemacht: Wir lassen dich im Sommer nicht gehen!
Darum will Werner weg!
...


Anmerkung der Moderation: Keine Artikel hier einstellen. Ist insbesondere bei Bezahlartikel nicht erlaubt und wurde deswegen gekürzt. Trotzdem danke fürs Einstellen!


Do 10. Mär 2016, 17:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21554
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?
Zitat:
Das hat Priorität. Dazu soll zumindest im Groben klar sein, wie der Spielerkader aufgestellt wird. Nicht mehr dabei sein wird dann aller Voraussicht nach Timo Werner (20). Den Stürmer zieht es zu Borussia Dortmund oder zu RB Leipzig.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... bb301.html

_________________
Bild


Do 12. Mai 2016, 08:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Sep 2013, 07:43
Beiträge: 20
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Guter Fußball in Leipzig liegt mir am Herzen
Beitrag Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?
Hallo an alle. Ich gehe ja momentan mit einem lachenden und einem weinenden Auge durch die Welt. Ursprünglich bin ich mal zu RB Leipzig gestoßen einfach in der Hoffnung, dass dadurch mein Stammverein VfB Stuttgart irgendwann mal einmal jährlich in Leipzig zu Gast sein würde. RB hat nun alles dafür getan, dies zu ermöglichen, und in der Zwischenzeit habe ich mich in jahrelangen Heimspielbesuchen beim RB seit der Pacult-Regionalliga-Saison tatsächlich auch in den RBL verliebt (lebe also nun in einer "polyamourösen Beziehung" mit dem VfB und mit RB). Leider macht ja nun gerade der VfB in dem Moment die Biege und steigt in die 2. Liga ab, wo RB endlich in die 1. hochkommt. Domm gloffe, wie mir Schwoba sage...
Beim VfB wird es nun viele und große Umbrüche geben (müssen!, wenn er jemals wieder nur annähernd die Bedeutung und Strahlkraft von früheren Zeiten haben will). Jetzt ist also Timo Werner bei RB Leipzig im Gespräch...
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll, denn letztendlich hat mich Timo - trotz seines unzweifelhaften Talents - beim VfB nie so richtig überzeugt. Er hatte ein paar (wenige) geniale Momente und hübsche Tore, aber er hat in seiner Bundesligazeit nichts dazugelernt. Er rennt wie ein Duracellhase auf und ab, das ist durchaus lobenswert (am Einsatz gibts also nix zu meckern), aber er lernt es einfach nicht, beim Spielen mal seinen Kopf nach oben zu nehmen und zu schauen, was um ihn herum passiert. Deshalb verrennt er sich meistens, verliert die Bälle, dribbelt sich fest, haut Flanken ins Nirgendwo, schießt meist am Tor vorbei. Er war seit langem wahnsinnig ineffektiv (klingt grade ein bisschen wie eine Beschreibung von Yussuf Poulsen, wenn er im Formtief ist).
Kann natürlich sein, dass die allgemein schlechte Entwicklung des VfB-Teams ihn daran gehindert hat, sich positiv zu entwickeln, kann sein, dass er wo anders in einem besser funktionierenden Team regelrecht explodiert und seine Fehler minimiert. Aber so richtig bewiesen hat er bislang eben noch nicht, dass er wirklich ein großes Talent ist oder gar das größte Talent des VfB seit langem. Ich weiß nicht... Bei Rani Khedira hieß es zu VfB Zeiten auch immer, er sei eigentlich ein größeres Talent als sein Bruder Sami. Ich mag ihn zwar sehr, aber letztendlich ist er bei RB nicht zur unverzichtbaren Größe des Teams geworden. Die Zeiten, als der VfB DAS Aushängeschild der Liga in Sachen Nachwuchsarbeit war, sind einfach definitiv vorbei.
Naja, ich lasse mich überraschen, und sollte Timo tatsächlich nach Leipzig kommen, dann werde ich ihm im Stadion selbstverständlich zujubeln.

_________________
In die Tradition des VfB Stuttgart habe ich mich reingeklinkt - beim Entstehen der Tradition von RB Leipzig bin ich fast von Beginn an dabei.


Do 12. Mai 2016, 11:00
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Nov 2014, 14:52
Beiträge: 300
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich bin kein Klugscheißer, ich weiss es wirklich
Beitrag Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?
SchwabeInLeipzig hat geschrieben:
....................................
Kann natürlich sein, dass die allgemein schlechte Entwicklung des VfB-Teams ihn daran gehindert hat, sich positiv zu entwickeln, kann sein, dass er wo anders in einem besser funktionierenden Team regelrecht explodiert und seine Fehler minimiert. Aber so richtig bewiesen hat er bislang eben noch nicht, dass er wirklich ein großes Talent ist oder gar das größte Talent des VfB seit langem. ..................


:thumb:
ich denke, das ist die entscheidende Aussage!

Möchte dazu folgendes Anmerken:
Timo ist vor gut 2 Monaten erst 20 Jahre alt geworden, spielt seit 3 Jahren 1.Bundesliga und hat fast 100 1.Buli-Spiele absolviert. :clap2: Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein anderer vergleichbarer Spieler (Höchste Liga/Spielanzahl/Alter) ein. Okay, nehmen wir den letzten Satz von oben --> lt. Aussage hat er sein Talent noch nicht bewiesen, mag vielleicht sein, die Meinungen gehen hier wie eigentlich überall auseinander. Und jetzt kommt's ..........
Er musste in seinem jungen Alter in diesen 3 Jahren 6! (in Worten: sechs) Trainerwechsel erleben!! Noch Fragen?

Fazit: Unbedingt verpflichten! Leider hat sich RR in der verflossenen Winter-Transferperiode noch nicht entschließen können diesen Transfer zu tätigen :roll: , jetzt wird das doppelte €-Paket fällig.

_________________
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!


Do 12. Mai 2016, 17:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Beiträge: 5408
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Beitrag Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?
Ich beobachte Werner schon seit 2 Jahren. Guter Junge! Würde mich freuen. Bei den Stuttgartern hat er etwas den Spaß am Spiel verloren. In dem Alter ist das ein wichtiger Aspekt um an die Leistungsgrenzen zu gehen.


Do 12. Mai 2016, 19:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:03
Beiträge: 21554
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?
RBL will laut Bild angeblich bis zu 10 Mio für Werner zahlen: https://twitter.com/leipzig04277/status ... 4137724929

_________________
Bild


Di 17. Mai 2016, 07:31
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 15:41
Beiträge: 12799
Beitrag Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?
Also wenn Werner kommen würde, dann macht eigtl. ein Wechsel von Embolo nur Sinn, wenn wir mit einem Dreistürmersystem spielen. Rangnick war natürlich trotzdem nicht zum Spaß in Basel. Hm, bin gespannt.

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Di 17. Mai 2016, 08:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jun 2013, 20:06
Beiträge: 2787
Warum möchtest du dich anmelden?: Red Bull Leipzig unterstützen!
Beitrag Re: Wechselt Timo Werner (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?
Ist ein 4-3-3 nicht eines der bevorzugten Systeme von Hasi :?:

_________________
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22


Di 17. Mai 2016, 08:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: