[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Do Mär 23, 2017 3:18 pm

Nervt mich schon wieder voll. Gerade gegen den Darmstädter Abwehrriegel hätten wir einen wie ihn gebraucht. Nun haben wir 0 Speed in der Box und genau keinen Stürmer.

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hoffefan » Do Mär 23, 2017 3:39 pm

Das jemand ausgepfiffen wird, der für die Deutsche Nationalmannschaft spielt,
ist ein NoGo. :no:
Die Verletzung ist natürlich tragisch. Das sind die zwei Seiten, auf der einen will
er natürlich in die Nationalmannschaft, auf der anderen kann sowas passieren.
Das es "nur" ein Testspiel war, macht es noch schlimmer.
Bei einer Teilnahme an einem EU-Wettbewerb, muß RBL in der Sommerpause
den Kader verbreitern.

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von fuxx » Do Mär 23, 2017 6:01 pm

Homer B. hat geschrieben:
fuxx hat geschrieben:Wenn es einen dämlichen Zeitpunkt für eine Verletzung von Timo gibt, dann sicher jetzt.
Schade für ihn, gute Besserung!
Wieso? Das Saisonziel ist lange erreicht, der Drops quasi gelutscht. Alles weitere ist nur Zugabe. Wenn es einen passenden Zeitpunkt für eine Verletzung gibt, dann ja wohl jetzt. So ist Timo zur kommenden Saison wohl wieder topfit.
Klar sind wir überm Soll. Doch mal ehrlich, sollten wir die nächsten Spiele versemmeln und so vielleicht nicht die CL packen, ich glaube Timo würde sich ärgern dass er jetzt verletzt ist.
Auch wenn die CL kein Muss ist, aber so "kurz vorm Ziel" ....
Für jeden Spieler ist es doch das Größte die CL- Hymne zu hören.

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 179
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 62

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Teo » Do Mär 23, 2017 7:35 pm

Ja gut, Timo fällt ja nicht den Rest der Saison aus, nur blöd, dass grad jetzt engl. Wochen anstehn, da werden es wohl 3 Spiele ohne ihn.
Was mich ärgert, dass es ausgerechnet in sonem sinnfreien Testländerspiel passiert, und bei uns fehlt er jetzt, soll Löw nächsts Mal wieder seine Bayern aufstellen und gut ist, macht er doch sonst auch, dann kann nix passieren mit unseren Leuten.
Nur die machen es umgekehrt, melden sich vorher krank, wie Neuer und sind im Club wieder dabei.
Ausgepfiffen wurde er auch noch, nagut, das Niveau der DO-Fans, ist ja nun bekannnt, seit unserem Auftritt dort und kriegt nur schlechte Kritiken, hätte er sich fast sparen können, das wars nicht wert, mit dem ersten LS.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Rojiblanco » Di Mär 28, 2017 12:37 pm

Werner schon wieder im individuellen Lauftraining. Könnte also nächste Woche gegen Mainz wieder spielen, wenns ideal läuft.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Di Mär 28, 2017 1:11 pm

Wär natürlich gut. Hoffe er hat die Zeit sich 100% zu erholen. Ein 80% Werner mit Gefahr auf schlimmere Verletzung wäre nicht erstrebenswert.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di Mär 28, 2017 1:28 pm

elbosan hat geschrieben:Wär natürlich gut. Hoffe er hat die Zeit sich 100% zu erholen. Ein 80% Werner mit Gefahr auf schlimmere Verletzung wäre nicht erstrebenswert.
ich glaube nicht dass man ein Risiko eingehen wird. Sind ja 3 Spiele kurz hintereinander. Vielleicht kann er im letzten dieser Spiele auflaufen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von fuxx » Di Mär 28, 2017 4:15 pm

Denke auch dass man ihm Zeit geben sollte. Timo ist eins unserer Juwelen, die sollte man nicht wegen einem Spiel verheizen. Was ist wenn er noch nicht richtig ausgeheilt ist, spielen soll und wieder ausfällt (es vielleicht auch schlimmer wird), was dann?
Ich denke Freiburg wird sein Spiel.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 04, 2017 7:49 pm

Schönes Kurzinterview (2:39 Min) mit Timo im Bullen-TV. Auf der selben Seite sind dann auch noch ein paar Tore von ihm zu bewundern.

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... erner.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 476

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von tomsen » Mi Apr 26, 2017 3:36 pm

:mrgreen: Habe mich köstlich amüsiert. Guido Schäfer interviewt Timo Werner:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... neife-nie/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Antworten