[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mo Dez 04, 2017 8:27 pm

Adamson hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben: War nicht eines der Argumenten mit denen man den Kritikern auch hier im Forum "RBL" verkaufen wollte, dass mit der Finanzpower von RBL endlich mal ein Verein in der Bundesliga am Start wäre, der verhindert, dass die guten Spieler zu ausländischen Vereinen abwandern und stattdessem nach Leipzig wechseln und so der Bundesliga erhalten bleiben?
Niemals. Wer soll denn so etwas behauptet haben? ;)
So war der Plan. Dann kam uns das financial Fairplay in die Quere.
Und bislang stimmt doch alles, oder wer ist abgewandert? Bild
Kein Verein der Liga außer den Bayern oder dem BVB hätten ein Angebot für Keita diesen Sommer abgelehnt. Wir konnten es. Und das wir ihn trotzdem im kommenden Sommer gehen lassen, liegt einfach daran, dass er ne Klausel hat.

Bei Werner wird es genauso sein. Ohne Klausel erfüllt er hier seinen Vertrag, außer man kommt nächstes Jahr zur Erkenntnis das wir ihn abgeben können, um den hohen Erlös mitzunehmen, bevor er 1 Jahr später ablösefrei geht.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4882
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2499
x 2517

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Dez 05, 2017 6:20 am

wir sollten die CL gewinnen. Da hat er sich ja zumindest schon einen Traum erfüllt, da zu spielen wo man diese auch mal gewinnen kann. ;)

und jetzt zur Wahrscheinlichkeit. Diese ist in der Tat größer als Deutscher Meister diese Saison zu werden.

:thumb:
Mein Sznenario , wir mogeln uns ins Achtelfinale als Gruppenzweiter und reiten dann auf der CL Erfolgswelle.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Do Dez 28, 2017 1:01 pm

Timo nun bei einem Marktwert von 60 Millionen und damit wertvollster U23 Spieler der Bundesliga. Weltweit ist er mit Alli von Tottenham 3t wertvollster U21 Spieler hinter Mbappe und Dembele. Nach Toni Kroos ist er der wertvollste Deutsche Spieler und gemeinsam mit Alli der wertvollste Spieler des 1996er Jahrgang. Top!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von bullish! » Do Dez 28, 2017 1:14 pm

elbosan hat geschrieben:Timo nun bei einem Marktwert von 60 Millionen und damit wertvollster U23 Spieler der Bundesliga. Weltweit ist er mit Alli von Tottenham 3t wertvollster U21 Spieler hinter Mbappe und Dembele. Nach Toni Kroos ist er der wertvollste Deutsche Spieler und gemeinsam mit Alli der wertvollste Spieler des 1996er Jahrgang. Top! Bild
Steigt da jetzt unsere Aktie zur Jahresendrally?
Wie war doch gleich unsere WKN?
Oder hau ich da jetzt was durcheinander? :mrgreen:
Zuletzt geändert von bullish! am Do Dez 28, 2017 4:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

RWEMBG
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 14, 2016 4:27 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RWEMBG » Do Dez 28, 2017 1:28 pm

bullish! hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Timo nun bei einem Marktwert von 60 Millionen und damit wertvollster U23 Spieler der Bundesliga. Weltweit ist er mit Alli von Tottenham 3t wertvollster U21 Spieler hinter Mbappe und Dembele. Nach Toni Kroos ist er der wertvollste Deutsche Spieler und gemeinsam mit Alli der wertvollste Spieler des 1996er Jahrgang. Top! Bild
Steigt da jetzt unsere Aktie zur Jahresendrally?
Wie war doch gleich unser WKN?
Oder hau ich da jetzt was durcheinander? :mrgreen:
Warum wundert es mich nicht, dass niemand aus dem schwarz-gelben Lager der Tradition deinen Irrtum klarstellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
SchwabeInLeipzig
Beiträge: 24
Registriert: Fr Sep 13, 2013 8:43 am
Wohnort: Leipzig
x 3
Kontaktdaten:

Timo Werner in ZEIT Online

Beitrag von SchwabeInLeipzig » Fr Dez 29, 2017 12:20 pm

Hallo zusammen und wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Ich habe hier nirgendwo entdeckt, dass jemand schon dieses schöne Interview mit unserem Timo in ZEIT online gepostet hätte, deshalb will ich das mal tun: http://www.zeit.de/sport/2017-12/timo-w ... -interview
Kommt sympathisch und reflektiert rüber, unser Schwabenpfeil!
In die Tradition des VfB Stuttgart habe ich mich reingeklinkt - beim Entstehen der Tradition von RB Leipzig bin ich fast von Beginn an dabei.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 11, 2018 6:03 pm

Das wäre ja super. Ich hoffe das trifft dann auch ein. Is ja auch noch WM.
Ralf Rangnick will Timo Werner so lange wie möglich bei RB Leipzig halten, soviel ist sicher. Der Sportdirektor versicherte jetzt gegenüber dem Kicker, dass der umworbene Star noch mindestens eineinhalb Jahre im Trikot von RB aufläuft.
https://rblive.de/2018/02/11/rangnick-t ... aengerung/
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Stiller_Support » Fr Feb 16, 2018 10:59 pm

Tja, man kann davon ausgehen das uns das Thema beschäftigen wird.
50 Millionen :lol:
Hoffentlich kann man das ohne Theater händeln.
Der Stürmer von RB Leipzig ist bereits ein Ziel für Chelsea, Manchester United und Liverpool.
https://www.thesun.co.uk/sport/football ... al-rtaget/
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Sa Feb 17, 2018 11:03 am

Es wird mir eine Freude sein, zu beobachten wie sich in der nächsten Transferperiode die halbe PL an Ralf die Zähne ausbeißen wird. Der wird einfach sagen.. "100 Mio? Werner? No."

Dann kommen wieder Monatelang irgendwelche "Free Werner" Kommentare unter jeden Tweet der Bullen-Accounts.. das wird lustig.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Sa Feb 17, 2018 11:40 am

Wo hat die Sun das her, dass Timo eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat? Das lese ich zum ersten Mal.

Antworten