[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 27, 2017 8:12 am

Ich glaube nicht dass Timo hier irgendjemand einen Vorwurf macht. Er ist aktuell auch nicht in Topverfassung. Zumindest scheint es so. Schade, morgen könnten wir in echt gebrauchen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Okt 27, 2017 8:21 am

Naja, er muss jetzt auch wieder in den Spielrhythmus rein kommen... und morgen Abend sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, wenn er sich den Frust von der Seele geschossen hat xD

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Fr Okt 27, 2017 8:51 am

Unabhängig von seinem Elfmeter braucht Timo noch Zeit. Hat man schon gegen Stuttgart gesehen und auch gegen Bayern wirkte er noch nicht richtig fit. Ich denke nach der nächsten Länderspielpause wird Timo wieder voll da sein. Bis dahin gilt es ihn weiter in Form zu bringen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von tomsen » Fr Okt 27, 2017 3:22 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Ich glaube nicht dass Timo hier irgendjemand einen Vorwurf macht. ...
Sehe ich genauso. Nur, selbst wenn dir die halbe Welt auf die Schulter klopft... die Vorwürfe die man sich selber macht, sind manchmal die hartnäckigsten. Ich wollte eigentlich sagen, dass es dazu keinen Anlass gibt.

Klang mein Posting missverständlich? Du bringst mich grad ins Zweifeln... :? In Frieden ich kam.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 27, 2017 3:26 pm

tomsen hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Ich glaube nicht dass Timo hier irgendjemand einen Vorwurf macht. ...
Sehe ich genauso. Nur, selbst wenn dir die halbe Welt auf die Schulter klopft... die Vorwürfe die man sich selber macht, sind manchmal die hartnäckigsten. Ich wollte eigentlich sagen, dass es dazu keinen Anlass gibt.

Klang mein Posting missverständlich? Du bringst mich grad ins Zweifeln... :? In Frieden ich kam.
Um Gottes Willen: Nein!!! Kam nichts falsch rüber. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

rb-aufgehts
Beiträge: 118
Registriert: Do Okt 26, 2017 9:49 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von rb-aufgehts » Fr Okt 27, 2017 8:35 pm

Erst einmal Respekt, dass er sich die Verantwortung genommen hat, den 5. Elfer zu schießen! Ich kann mir gut vorstellen, dass der Gesundheitsbedingte Ausfall und die gesundheitsbedingte Pause auch dazu führen kann, dass man sich nicht 100 % fit fühlt. Und dann in der Verantwortung zu stehen, treffen zu müssen, da spielt einem der Kopf auch ab und zu einen Streich... Das ist schade, aber sollte kein Grund sein, jetzt zu sehr an sich zu zweifeln. Und - korrigiert mich ruhig, wenn ich das falsch sehe - das Problem könnte sein, dass dieser Verschossene Elfer noch im Kopf rumschwirrt und dort für Unruhe führt. Sich viele Gedanken zu machen, kann hier auch nach hinten los gehen. Und - auch wenn es das ist, was sich kein Spieler, kein Fan, kein Verantwortlicher wünscht - nach so einer Geschichte wieder zurück zu kommen, dauert leider ein wenig. Von daher einfach alles Gute und weiter Kämpfen! Dann wird das wieder! Und auf jeden Fall für alle, aber speziell in diesem Thema auch für Timo richtig viel Erfolg, am liebsten wären mir 3 Punkte, aber das wird ein harter Weg.

P.S. Wenn es 4:4 nach Elfmetern gestanden hätte, weil ein Bayer verschossen hätte, denke ich hätte Timo den 11er locker getroffen, aber unter dem Druck ist das nun eine ganz andere Hausnummer...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Sa Okt 28, 2017 11:54 am

Wie er aus knapper Abseitsstellung den Ulreich nass macht, hat mir gereicht. Timo ist da, und wenn er die Chance bekommt aus dem Spiel heraus zu treffen dann klingelt es!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Okt 28, 2017 10:44 pm

elbosan hat geschrieben:Wie er aus knapper Abseitsstellung den Ulreich nass macht, hat mir gereicht. Timo ist da, und wenn er die Chance bekommt aus dem Spiel heraus zu treffen dann klingelt es!
Kann ich nur unterschreiben, Ne halbe Schuhnummer kleiner und er wäre der Held gewesen.
Heute dann wieder an der Tragik des Spiels "gescheitert".

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Okt 28, 2017 10:46 pm

Na ja, wie ich es vernommen habe, war er kurz vor seiner Auswechslung an der Seitenlinie und wollte ausgewechselt werden. Nach dem Kopfball hat er sich auch an den Kiefer gefasst.

Hoffe es ist nicht wieder was ernstes bzw. die alte Sache.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Okt 28, 2017 10:50 pm

Das war doch ein taktischer Wechsel.
Dachte zwar auch erst das Sabi oder Yussi "geopfert" werden...nach paar Minuten überdenken war das schon die logische Entscheidung. In dem spiel brauchte man paar Kampfschweine.
Auf Konter hoffen wäre glaube ich die falsche Wahl gewesen.

Antworten