[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Sa Sep 30, 2017 10:19 am

Mich würde es nicht wundern, wenn Timo als neue RedBull Werbe-Gesicht auch ein gutes Einkommen zusätzlich zum gedeckelten RBL Gehalt hat.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » Sa Sep 30, 2017 3:48 pm

elbosan hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern, wenn Timo als neue RedBull Werbe-Gesicht auch ein gutes Einkommen zusätzlich zum gedeckelten RBL Gehalt hat.
Wurde das schon offiziell irgendwo bestätigt mit dem RedBull Werbevertrag?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » So Okt 01, 2017 10:34 pm

Klingt gar nicht gut bei Timo: https://rblive.de/2017/10/01/rbl-stellt ... hme-offen/" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » So Okt 01, 2017 10:45 pm

Klingt gut....wenn er nicht an den Länderspielen teilnimmt, sich auskuriert und in 14 Tagen wieder Fit auf dem Rasen steht.
Wäre doch blöd seitens RB ihn mit aller Macht zur Nati zu schicken. ;)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von michawhv » So Okt 01, 2017 11:17 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Klingt gut....wenn er nicht an den Länderspielen teilnimmt, sich auskuriert und in 14 Tagen wieder Fit auf dem Rasen steht.
Wäre doch blöd seitens RB ihn mit aller Macht zur Nati zu schicken. ;)
Hätte ich den Aluhut, würde ich meinen, es ist clever, damit er nicht zu den Qualispielen muß und unserer Mannschaft in den folgenden Hammerwochen beistehen kann....
Es wurde ja im Vorfeld schon oft angedacht, Timo mal schonen zu müssen, damit er nicht verbrennt ;-)
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 516

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von tomsen » So Okt 01, 2017 11:48 pm

Zitat:
Sportdirektor Ralf Rangnick sagte: „Wir sorgen uns um ihn – im wörtlichen Sinne. Es war eine ungewöhnliche Situation und da er am Freitag noch einmal die gleichen Symptome hatte, muss man davon ausgehen, dass es sich um eine Sache handelt, um die wir uns kümmern müssen.”

Was zur Hölle hat DAS denn zu bedeuten? :?

@Eventzuschauer & michawhv: Spitzen bzgl. DFB-Elf wären nachvollziehbar, wenn es in Training oder Freizeit passiert - und dann auch eher von gegnerischen Fans. Aber er bricht ein CL-Spiel ab (das nun schon 5 Tage her ist) und heute diese Formulierung von RR. Ehrlich gesagt ist mir eher nach Sorgen- als nach Zwinker-Smiley. Hatte er nicht in einem Spiel eine auf den Kiefer bekommen? Ein Infekt in einem ignorierten Haar-Riss wäre z.B. alles anderes als harmlos. Ja, man soll bei Krankheiten nicht spekulieren. Nur das flapsige finde ich grad irgendwie... naja.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von michawhv » Mo Okt 02, 2017 12:31 am

tomsen hat geschrieben:Zitat:
Sportdirektor Ralf Rangnick sagte: „Wir sorgen uns um ihn – im wörtlichen Sinne. Es war eine ungewöhnliche Situation und da er am Freitag noch einmal die gleichen Symptome hatte, muss man davon ausgehen, dass es sich um eine Sache handelt, um die wir uns kümmern müssen.”

Was zur Hölle hat DAS denn zu bedeuten? :?

@Eventzuschauer & michawhv: Spitzen bzgl. DFB-Elf wären nachvollziehbar, wenn es in Training oder Freizeit passiert - und dann auch eher von gegnerischen Fans. Aber er bricht ein CL-Spiel ab (das nun schon 5 Tage her ist) und heute diese Formulierung von RR. Ehrlich gesagt ist mir eher nach Sorgen- als nach Zwinker-Smiley. Hatte er nicht in einem Spiel eine auf den Kiefer bekommen? Ein Infekt in einem ignorierten Haar-Riss wäre z.B. alles anderes als harmlos. Ja, man soll bei Krankheiten nicht spekulieren. Nur das flapsige finde ich grad irgendwie... naja.
Das ist völlig richtig, was du schreibst.
Gerade verschleppte Infekte, wodurch auch immer hervorgerufen, sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, gerade wenn es in Richtung Nervensystem geht.
Man könnte nun spekulieren, war es nicht die Aktion, wo es für uns Foulelfmeter geben hätte müssen, Timo aber wegen seiner "Vorgeschichte" einfach weitergespielt hat, um nicht wieder zum "Gespött" zu werden?

Aber auch egal, ich hoffe, er erholt sich schnell, wenn nicht, müssen alle ihm die Zeit zur Genesung zugestehen...
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 516

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von tomsen » Mo Okt 02, 2017 1:33 am

michawhv hat geschrieben:... Man könnte nun spekulieren, war es nicht die Aktion, wo es für uns Foulelfmeter geben hätte müssen, Timo aber wegen seiner "Vorgeschichte" einfach weitergespielt hat, um nicht wieder zum "Gespött" zu werden? ...
Nicht zu vergessen auch die vorsätzliche Körperverletzung im Confed-Cup vor 3 Monaten: https://youtu.be/Ufeqcs9EBo0?t=185" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mo Okt 02, 2017 1:58 am

Gut das man eine Diagnose stellen konnte. Wenn es wirklich eine Blockade der Halswirbelsäulenmuskulatur und des Kiefergelenks ist, sollte das relativ schnell behoben sein. Der Chiropraktiker wird es richten. <knack> :roll:

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Allgäuer » Mo Okt 02, 2017 7:51 am

Ich will ja nicht Unken. Aber nach allem was der Junge in der letzten Zeit durchgemacht hat, könnten dies auch Anzeichen einer ernsthaften psychischen Erkrankungen sein...

Antworten