[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » So Dez 03, 2017 11:54 am

Ich sehe es wie Karline. :thumb:
Timo hat auch erst nach Nachfrage des Moderators die Bayern mit genannt. Von allein kam das nicht von ihm.
Le_Shakesbear hat geschrieben:Ich wünsche mir nur, dass er/sie nicht unbedingt zu "direkten" Konkurrenz in der Buli geht, dann lieber alle ins europäische Ausland verschachern, als einen der Jungs bei den Bauern/Lüdenscheid/Herne oder sonstwo zu sehen.
Der war gut. :lol: Die sind nicht besser als wir. Da wird Timo sicher nie hingehen.
Die einzigen, die vielleicht als deutscher Verein die CL gewinnen können, sind nun mal die Bayern. Aber in der momentanen Verfassung schaffen sie das auch nicht.
Ich denke, wenn Timo wechselt, dann ins Ausland und dafür sollte er sich noch Zeit lassen und noch ein paar Jahre reifen. Wenn er mit Mitte zwanzig diesen Schritt geht, ist es immer noch früh genug.
Und wenn wir irgendwann mal die CL gewinnen wollen, dürfen solche Spieler nicht weggehen. Aber an Keitas Beispiel sehen wir ja, dass das alles nicht so einfach ist.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Adamson » So Dez 03, 2017 12:09 pm

katmik hat geschrieben:Ich sehe es wie Karline. :thumb:
War ja klar... :mrgreen:

Ich denke, bei einer guten und erfolgreichen WM, wird er nicht zu halten sein.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1680
x 440

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Olaf2603 » So Dez 03, 2017 12:25 pm

Adamson hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Ich sehe es wie Karline. :thumb:
War ja klar... :mrgreen:

Ich denke, bei einer guten und erfolgreichen WM, wird er nicht zu halten sein.

Das denke ich auch. Er wird nächste Saison wechseln entweder Spanien oder England.
Ich würde auch gehen, wenn ich in Spanien z.b. 15 Mio pro Jahr bekomme oder in Leipzig 4 Mio. Würde da für Spanien entscheiden. Das ist nun mal so Geld Geld Geld

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » So Dez 03, 2017 12:32 pm

Ach Olaf, du Oberpessimist.
Am besten wir machen den Laden gleich zu, hat doch alles keinen Zweck.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » So Dez 03, 2017 12:55 pm

Die wichtigste Frage eigentlich: Wie hat Timo sich an der Torwand geschlagen, konnte es leider nicht sehen?

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Stiller_Support » So Dez 03, 2017 12:57 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Die wichtigste Frage eigentlich: Wie hat Timo sich an der Torwand geschlagen, konnte es leider nicht sehen?
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio
Ohne Torwandschießen leider
Edit. Huch, kommt hinterher als Video
Zuletzt geändert von Stiller_Support am So Dez 03, 2017 12:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
........

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » So Dez 03, 2017 12:59 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Die wichtigste Frage eigentlich: Wie hat Timo sich an der Torwand geschlagen, konnte es leider nicht sehen?
1:1
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1658
x 2202

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Adamson » So Dez 03, 2017 1:54 pm

katmik hat geschrieben:Ach Olaf, du Oberpessimist.
Am besten wir machen den Laden gleich zu, hat doch alles keinen Zweck.
Ich glaube, das haben wir beide nicht gemeint. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Timo wenn er wechselt, nicht für nen Appel un'n Ei wechseln wird/kann.
Träumen wir doch bloß mal. Deutschland kommt ins Finale der WM und Timo wird WM-Torschützenkönig. Dann wirst du am Cottaweg eine eigene Timo-Anfragen-Abteilung einrichten können. Nur wird wer auch immer tief ins Portemonnaie greifen müssen, um ihn aus seinem Vertrag (der ja noch bis 2020 läuft) rauszulösen. Ich sage mindestens 100 Mio. Mag jetzt noch zu viel sein, aber okay 75 millones.
Damit kannst du viel Neues schaffen.
Nicht zumachen den Laden. Türen weit auf!
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » So Dez 03, 2017 2:10 pm

Adamson hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:Ach Olaf, du Oberpessimist.
Am besten wir machen den Laden gleich zu, hat doch alles keinen Zweck.
Ich glaube, das haben wir beide nicht gemeint. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Timo wenn er wechselt, nicht für nen Appel un'n Ei wechseln wird/kann.
Träumen wir doch bloß mal. Deutschland kommt ins Finale der WM und Timo wird WM-Torschützenkönig. Dann wirst du am Cottaweg eine eigene Timo-Anfragen-Abteilung einrichten können. Nur wird wer auch immer tief ins Portemonnaie greifen müssen, um ihn aus seinem Vertrag (der ja noch bis 2020 läuft) rauszulösen. Ich sage mindestens 100 Mio. Mag jetzt noch zu viel sein, aber okay 75 millones.
Damit kannst du viel Neues schaffen.
Nicht zumachen den Laden. Türen weit auf!
Dich habe ich nicht gemeint, auch wenn du hier ähnliches gesagt hast wie Olaf.
Aber seine Posts sind generell einfach nur daneben, sowas von pessimistisch. So als ob wir gegen den Abstieg kämpfen und alles schlecht läuft. Mit sowas kann ich nicht um.

In gewisser Weise hast du auch recht und viel Geld würde auch wieder neue Türen öffnen. Aber muss auch nicht. Siehe BVB. Wieviel Mio haben die nochmal eingenommen mit Dembele?
Und? Welche neue Tür hat sich geöffnet? Yarmolenko. Top Transfer mit richtig viel Zukunft. :lol:

Ich habe in Timos Aussagen gestern nichts von Weggehen gehört. Er hat das gut gelöst und hat sich in keiner Richtung aus dem Fenster gelehnt. Was konnte auch anderes erwartet werden?
Und wie er und sein Berater sich die sportliche Zukunft vorstellen, kann keiner von uns wissen. Ob Geld bei jedem Mensch die größte Rolle spielt nur weil es bei den meisten so ist?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1680
x 440

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Olaf2603 » So Dez 03, 2017 2:17 pm

Katmik Deine Posts sind auch daneben sowas von optimistisches geht gar nicht. Einfach mal die RB Brille absetzen und realistisch einschätzen. Ich lasse mir auch von Dir nichts verbieten meine Meinung hier zu schreiben.

Antworten