[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Adamson » Mo Okt 02, 2017 10:08 am

Allgäuer hat geschrieben:Ich will ja nicht Unken. Aber nach allem was der Junge in der letzten Zeit durchgemacht hat, könnten dies auch Anzeichen einer ernsthaften psychischen Erkrankungen sein...
Vielleicht wurde er ja auch von Außerirdischen entführt. :roll:

Leute, man kann es auch irgendwie übertreiben.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mo Okt 02, 2017 10:14 am

Adamson hat geschrieben:
Allgäuer hat geschrieben:Ich will ja nicht Unken. Aber nach allem was der Junge in der letzten Zeit durchgemacht hat, könnten dies auch Anzeichen einer ernsthaften psychischen Erkrankungen sein...
Vielleicht wurde er ja auch von Außerirdischen entführt. :roll:
Dann wird ihn schlapperplapper sicher schon getroffen haben. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mo Okt 02, 2017 10:15 am

Ich stelle mir gerade vor - der Junge spielt seit einigen Spielen mit diesem Leiden. Er wird sicherlich nicht zu N11 fahren. Hat also 14 Tage Regeneration. Zuvor wird er von einem Knochenbrecher zurechtgerenkt. Wenn er komplett sorgenfrei ist, schießt er doch alles in Grund und Boden. :roll:

Gerade gelesen - Ralf sagt, dass die Blockaden nicht die Diagnose ist sonder nur die Symptome und diese vor dem Spiel wieder aufgetreten sind. Ich hoffe er bekommt die Ruhe die er braucht. Nicht das sich hier ein Burnout anbahnt. Damit sollte Ralph sich ja besonders auskennen. Sollte es was psychisches sein, sollten unsere Kontrollmethoden überdacht werden. Das man den körperlichen Zustand anhand von Bluttests vor jeder Trainingseinheit prüft ist das eine, jedoch muss ein Spieler nicht Fit sein, nur weil er körperlich keine Ermüdungserscheinungen vorzeigt. Ich bin jedoch sicher, das man dies nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Adamson » Mo Okt 02, 2017 10:33 am

Der wird nie wieder fit. Ausgeschlossen. Bei der Katze von der Nachbarin meiner Oma, als die noch auf’m „Texas“ gewohnt hat, da war das auch so. Die mussten man einschläfern lassen. ;)
Also die Katze nicht die Nachbarin...

Lasse ich eventuell den nötigen Ernst vermissen?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Allgäuer » Mo Okt 02, 2017 10:37 am

Adamson hat geschrieben:
Allgäuer hat geschrieben:Ich will ja nicht Unken. Aber nach allem was der Junge in der letzten Zeit durchgemacht hat, könnten dies auch Anzeichen einer ernsthaften psychischen Erkrankungen sein...
Vielleicht wurde er ja auch von Außerirdischen entführt. :roll:

Leute, man kann es auch irgendwie übertreiben.
Aha, übertreiben? Du scheinst dich sehr gut mit Ursachen, Symptomen und Auswirkungen psychischer Erkrankungen auszukennen. Na dann möchte ich mich natürlich entschuldigen dass ich dieses Krankheitsbild in Erwägung gezogen haben. Timo ist scheinbar ein Übermensch,welcher die ständigen Beleidigungen , Anfeindungen usw einfach so wegsteckt. Sorry mein Fehler das ich dies nicht erkannt habe...

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es nix psychisches ist. Allein der Glaube daran, aufgrund der Situation um ihn im letzten Jahr, fehlt mir. Sebastian Deisler und Robert Enke sind traurige Beispiele dieser Entwicklung.
Macht euch weiter Lustig und verschließen die Augen. Eure arrogante und herablassend Weise sind ein Teil des Systems!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mo Okt 02, 2017 10:43 am

Beim Kicker klingt es besser, wobei Ulli Kroemer von der MZ via Twitter deutlich macht, dass er die Aussagen von Rangnick gestern anders/negativer interpretiert hat.
Probleme weder organischen noch psychischen Ursprungs
Leipzig erleichtert: Was Werner zu schaffen macht


Ob Timo Werner am Dienstag mit zur deutschen Nationalmannschaft reist, wird sich heute entscheiden. Immerhin gibt es inzwischen eine erste Diagnose beim Stürmer von RB Leipzig - die für gewisse Erleichterung sorgt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Adamson » Mo Okt 02, 2017 10:44 am

Allgäuer hat geschrieben:Eure arrogante und herablassend Weise sind ein Teil des Systems!
Hää? :shock:

Alles gut Allgäuer. Wo kann ich für Blumen spenden?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Okt 02, 2017 10:50 am

tomsen hat geschrieben: @Eventzuschauer & michawhv: Spitzen bzgl. DFB-Elf wären nachvollziehbar, wenn es in Training oder Freizeit passiert - und dann auch eher von gegnerischen Fans. Aber er bricht ein CL-Spiel ab (das nun schon 5 Tage her ist) und heute diese Formulierung von RR. Ehrlich gesagt ist mir eher nach Sorgen- als nach Zwinker-Smiley. Hatte er nicht in einem Spiel eine auf den Kiefer bekommen? Ein Infekt in einem ignorierten Haar-Riss wäre z.B. alles anderes als harmlos. Ja, man soll bei Krankheiten nicht spekulieren. Nur das flapsige finde ich grad irgendwie... naja.
Öhm...da war nix flapsig und auch keine Spitze gegen die DFB Elf oder Aluhut-Theorien.
Ich meine das schon vollkommen Ernst. Ich finde es gut vom Verein, dass er eher daran denkt Werner nicht zu Nationalelf zu schicken.
Allerdings kann ich mich aktuell auch nicht dem absoluten Entsetzen, Unheilvollen und sonst wie spekulativen Meinungen zur Ursache/Wirkung und Krankheit an sich anschließen.
Ja ich orakle jetzt auch blos...sehe das aber etwas sachlicher. Er wird in 14 Tagen wieder Fit sein. Meine Meinung.

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eklis » Mo Okt 02, 2017 10:52 am

Ich bin kein Arzt, aber dass dieser Schwindel von der Halswirbelsäule kommen kann, habe ich selbst schon erlebt. :(
Abends kerngesund zu Bett gegangen und morgens konnte ich keinen Schritt mehr geradeaus gehen vor Schwindel. Falsch gelegen oder wie auch immer.
Mit den entsprechenden Behandlungen war es nach ein paar Tagen schon besser.
Ich hoffe sehr, dass es bei Timo auch nur körperliche Ursachen hat. Wenn man da noch an den Schlag auf den Kiefer beim Confed Cup denkt, kann das schon sein. Auch wenn dies lange her ist. :?
Ich bin mir sicher, dass die Ärzte ihn gut behandeln werden und er in guten Händen ist. :D

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mo Okt 02, 2017 11:32 am

Ich hab mal ein Erdbeben erlebt. Das Epi-Zentrum war im südlichen Iran. Ich befand mich zu der Zeit in einem ziemlich hohen Gebäude und merkte und sah wie um uns herum die Gebäude schwankten. Seitdem schwankt es mich immer leicht, wenn ich Gebäude mit mehr als 20 Etagen betrete. :D

Antworten