[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Feb 17, 2018 11:55 am

Naja, auf jeden Fall hat er auch noch nicht verlängert. Gehen wird er so oder so - die Frage ist nur wann. Aber eine Verlängerung würde etwaige Verhandlungen für RBL natürlich "interessanter" machen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass vor der WM diesbezüglich was passiert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

quenti
Beiträge: 195
Registriert: Fr Feb 18, 2011 10:19 pm
x 3

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von quenti » So Feb 18, 2018 11:09 am

Sport1 / SkySport
Timo Werner über seine Zukunft ...
"Wenn man Deutschland nimmt, wäre es eine Lüge, wenn man nicht irgendwann beim FC Bayern spielen will. In England wäre es eine Lüge zu sagen, man würde nicht gerne für Manchester United oder City spielen. In Spanien - Barca oder real."

Quelle:
https://pbs.twimg.com/media/DWTor-JWsAIwfGf.jpg
https://www.sport1.de/fussball/europa-l ... pel-und-wm

Das klingt ja nun eher nicht nach Verlängerung.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 18, 2018 11:15 am

Das Interview gab es letztens doch irgendwo. Hab mir Auszüge angesehen. Fand das jetzt nicht so dramatisch. Was soll er denn sonst auch sagen. Ich kann es verstehen und Lügen oder Heucheln muss er ja nun auch nicht. Gibt schon genug Heuchler im Profifußball. Mir ist das so lieber als diese "Wappenknutscherei“. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

RWEMBG
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 14, 2016 4:27 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RWEMBG » So Feb 18, 2018 12:06 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Das Interview gab es letztens doch irgendwo. Hab mir Auszüge angesehen. Fand das jetzt nicht so dramatisch. Was soll er denn sonst auch sagen. Ich kann es verstehen und Lügen oder Heucheln muss er ja nun auch nicht. Gibt schon genug Heuchler im Profifußball. Mir ist das so lieber als diese "Wappenknutscherei“. :roll:
sehe ich auch so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Karline » So Feb 18, 2018 1:10 pm

Bei Bayern wird im Sommer kein Stürmer gesucht. Ebenso bei Barca oder Real. Das würde für mind. 1-2 weitere Jahre in Leipzig sprechen.

Allerdings sucht der BVB nen Neuen. Ob für Batshu oder Timo müssten und können sie tief in die Tasche greifen.
Eine sportliche Verbesserung wäre das nicht.

Für den jungen Timo ist das unaufgeregte Leipzig die beste Option. Noch schwimmt man hier bissel unterm internationalen Radar durch. Das tut jungen Spielern gut, wenn nicht jeder kleine Fehler durch Medien ausgeschlachtet wird.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » So Feb 18, 2018 1:23 pm

Man darf skeptisch sein, ob Timo nochmal verlängert, dabei wäre es zumindest für die Ablöse so wichtig. Schön, dass er ehrlich ist, noch schöner aber, wenn er noch länger in Leipzig bleiben würde. Letztlich ist das aber unrealistisch. Wie bei Keita geht es darum möglichst viel Ablöse rauszuholen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 18, 2018 1:26 pm

Karline hat geschrieben:Bei Bayern wird im Sommer kein Stürmer gesucht. Ebenso bei Barca oder Real. Das würde für mind. 1-2 weitere Jahre in Leipzig sprechen.

Allerdings sucht der BVB nen Neuen. Ob für Batshu oder Timo müssten und können sie tief in die Tasche greifen.
Eine sportliche Verbesserung wäre das nicht.

Für den jungen Timo ist das unaufgeregte Leipzig die beste Option. Noch schwimmt man hier bissel unterm internationalen Radar durch. Das tut jungen Spielern gut, wenn nicht jeder kleine Fehler durch Medien ausgeschlachtet wird.
Ich bin nicht gut beim Tippen/Wetten aber ich kann mir absolut nicht vorstellen dass Timo jemals für den BVB aufläuft. Und das ist auch gut so. Allerdings würde ich schon eine Vertragsverlängerung begrüßen auch wenn er dann hinterher wechselt. Ansonsten wird man ähnlich wie bei Keïta eine andere Lösung finden bevor man sich wie S04 blamiert. Das darf nicht passieren. Und eigentlich müsste man ja sicher auch sein Gehalt anheben und da er Schwabe ist, hoffe ich dass er da mal zugreift. Sabitzer und Werner sind bezüglich Vertragsverlängerung aktuell sicher die größten Baustellen die RR hat. Sabi steht glücklicherweise nicht sooo im Fokus.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Feb 18, 2018 6:22 pm

Zarella war ja noch bei Sport 1 sicher das Bayern noch dieses Jahr zuschlägt. Zeigt mir, das der C Promi Null Ahnung von Red Bull hat, und denkt wir werden hier von Honnecker gesponsort. Das Gejammer und Geningel hier ist unerträglich. Timo bleibt weil er eine Gehaltsanpassung als Markenbotschafter bekommt. Einzig und allein Erfolge in Form von Titeln müssen her.

Fangen wir an die EL aufzumischen und für die CL sich zu qualifizieren und dann nächste Saison Feuer frei
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am So Feb 18, 2018 7:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » So Feb 18, 2018 7:31 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Fangen wir an die EL aufzumischen und für die CL sich zu qualifizieren und dann nächste Saison Feuer frei
Genau wegen dieser Sichtweise mag ich dich. :thumb:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Feb 18, 2018 7:42 pm

katmik hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:Fangen wir an die EL aufzumischen und für die CL sich zu qualifizieren und dann nächste Saison Feuer frei
Genau wegen dieser Sichtweise mag ich dich. :thumb:
ja manchmal denke ich wir sind Bruder und Schwester 8-)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten