[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 02, 2018 5:15 pm

Stiller_Support hat geschrieben:
Ich bin schon ein Mensch,
der die Sicherheit schätzt. Auch wenn
ich mal über eine längere Phase nicht
von Anfang an spielen sollte, würde
ich mich nicht jedes halbe Jahr zu einem
neuen Verein ausleihen lassen.
Seine Aussage im DFL Magazin.

Ich glaube nicht das es ihn wurmt auf der Bank zu sitzen wenn es Gründe dafür gibt. Doch wenn er spielt will er genauso in Szene gesetzt werden wie im letzten Jahr. Da hatt auch nicht alles geklappt aber am Ende hatte er mehr Möglichkeiten bekommen etwas zu machen. Tore schießen. Und genau das wurmt ihn. Deswegen war er unzufrieden. Daran muss er und das Trainerteam arbeiten das nicht alles nur für ihn läuft , sondern das er auch für andere was macht ohne mit einen Tor im Mittelpunkt zu stehen. Von Poulsen lernen sozusagen. Wenn er das hinbekommt wird er auch mehr Bälle von anderen bekommen. Teamgeist. Das ist wichtig.
Aber genau darum geht es doch. Und dann soll er seinen Mitspielern eben mal richtig Bescheid geben und nicht durch negative Körpersprache wie zuletzt auffallen. Ich sagen nur Oliver Kahn :mrgreen: Der war wahrscheinlich nicht mal beliebt bei den anderen aber der hatte Eier! Einfach mal ne Ansage machen, wenn ich unzufrieden bin. Und mit gutem Beispiel vorangehen - auch wenn es mal nicht so läuft.
Keïta ist für mich übrigens schon längst kein "Mannschaftsspieler“ mehr aber das interessiert mich eigentlich auch nicht mehr wirklich. Der soll ein Tor gegen Dortmund machen aber ehrlich gesagt wären mir Tore von Timo irgendwie lieber.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 07, 2018 12:31 pm

In die PL zieht es ihn also. Gut zu wissen oder auch nicht.
RB-Star will Titel gewinnen
Timo Werner liebäugelt mit England

RB-Star will Titel gewinnen
Timo Werner liebäugelt mit England...
Werner sagte zwar, dass ein Wechsel nach England "wahrscheinlich nicht in den kommenden Jahren" infrage komme, er betonte aber auch, in Zukunft in einem Team spielen zu wollen, "das Titel gewinnt".

https://www.tz.de/sport/fussball/timo-w ... 72308.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Da wäre er ja bei uns falsch - irgendwie... :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RaBaSpo » Mi Mär 07, 2018 1:31 pm

Naja, ich möchte nicht unbedingt einer Münchner Zeitung glauben. Zumal Timos Gedanken bezüglich Premier League nun ja nicht wirklich neu sind. Die hatte er ja auch schon vor einem Jahr.
Ich kann mir vorstellen, dass ihn die Torflaute auch selber wurmt. Er hat ja letzte Saison in der Liga gewissermaßen eine Explosion erlebt im Vergleich zu seinen Toren in Stuttgart. Ein Stürmer, egal bei welchem Verein, hat ja auch hohe Ansprüche an sich selbst. Es gibt nirgendwo einen Stürmer der zu sich selbst sagen wird: "Hey, ich versuche mal ein paar gute Pässe zu spielen und ein paar Schüsse abzugeben, Tore sind mir doch egal."
Das haben unsere Stürmer auch nicht im Kopf. Wenn bei Timo der Knoten platzt, wird er auch auf dem Platz wieder souveräner und gelassener.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 07, 2018 1:49 pm

Das meinte ich nicht. Es ging mir um den Satz mit den Titeln und so. Also wir spielen mit Sicherheit nicht ernsthaft um Titel in der nächsten Saison. Es sei denn wir haben mal im Pokal etwas Glück.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1741
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Mär 07, 2018 2:35 pm

Die Zeitung mit den großen vier Buchstaben titelte vor längerer Zeit, Timo kann uns zum Weltmeister ballern.Nach dem Spiel gegen Hertha (2:3 ) sagte RR,Timo soll hier seine Leistung abrufen, ich habe ihn neunzig Minuten nicht gesehen.Sehe ich genauso,weniger mit der Presse komunizieren über Wechselabsichten oder Titelgewinne,ersteinmal zur alten Form zurückfinden und Leistung auf dem grünen Rasen abliefern.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Sa Mär 10, 2018 12:15 am

Glückwunsch Timo für eine starke Leistung und einen souveränen Auftritt gegenüber der Presse
Ich hoffe Du wirst die nächsten Jahre keine Zeit zum english Lernen haben ;)
Stuttgart - St. Petersburg - Bayern ----Deine Tore sind gefragt !

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Mär 10, 2018 12:45 am

Fand den Auftritt bei der gestrigen PK auch Klasse von Timo, irgendwie scheint er "erwachsen" geworden zu sein mit nunmehr 22 Jahren.

Klasse Typ, auch für den DFB eine absolte Bereicherung.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4620

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » So Mär 11, 2018 5:33 pm

Klare Aussage gerade von Timo auf die Frage bei Sky, ob er in Leipzig bleibt. "Auf jeden Fall nächstes Jahr!"
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4824
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1457

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » So Mär 11, 2018 5:42 pm

Hoffentlich gibt es da noch genug Ablöse, bei einem Jahr Restvertragslaufzeit.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » So Mär 11, 2018 6:17 pm

Ein Wechsel anzukündigen wäre aktuell sicher auch kontraproduktiv für ihn. Er muss sich auf dem Level der letzten Saison erstmal stabilisieren/bestätigen und momentan sieht es halt etwas wackelig aus. Könnte aber nach der WM schon wieder ganz anders aussehen. Ich würde also solchen Aussagen nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Wir sind im Profifußball...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten