Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 21:31

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Benno Schmitz (ehemaliger Spieler) 
Autor Nachricht
Moderator

Beitrag [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)
Ich verstehe den Transfer absolut nicht aktuell. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass uns Spieler aus Salzburg nur helfen, wenn sie dort Topspieler sind. Siehe Teigl, siehe Hierländer und siehe Quaschner. Jetzt spielen wir noch eine Liga höher und wir holen trotzdem einen Spieler, der in Salzburg nicht zu den Leistungsträgern gehört. Diesen dann auch noch mit einem Vierjahresvertrag auszustatten, ist schon seltsam. Mit 21 Jahren gilt er nun auch nicht als Toptalent mehr.

Es geht aus meiner Sicht in dieser Transferperiode darum, dass wir uns gezielt in der Spitze verstärken oder vielleicht mal ein Toptalent mit 17 oder 18 Jahren a la Klostermann oder Kimmich wie damals holen. Ich sehe beide Kriterien nicht erfüllt. Prognostiziere viele Einsatzzeiten in der U23. Vielleicht kann er zu einer Überraschung werden, bezweifle das aber stark.

RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Fr 10. Jun 2016, 13:39

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse an RB
Beitrag Re: [] Benno Schmitz (Vertrag bis 2020)
Zumindest mal eine Neuverpflichtung , wenn auch "nur" aus Restjugoslawien Nord.

Fr 10. Jun 2016, 14:11

Jupp hat geschrieben:
Ich verstehe den Transfer absolut nicht aktuell. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass uns Spieler aus Salzburg nur helfen, wenn sie dort Topspieler sind. Siehe Teigl, siehe Hierländer und siehe Quaschner. Jetzt spielen wir noch eine Liga höher und wir holen trotzdem einen Spieler, der in Salzburg nicht zu den Leistungsträgern gehört. Diesen dann auch noch mit einem Vierjahresvertrag auszustatten, ist schon seltsam. Mit 21 Jahren gilt er nun auch nicht als Toptalent mehr.

Es geht aus meiner Sicht in dieser Transferperiode darum, dass wir uns gezielt in der Spitze verstärken oder vielleicht mal ein Toptalent mit 17 oder 18 Jahren a la Klostermann oder Kimmich wie damals holen. Ich sehe beide Kriterien nicht erfüllt. Prognostiziere viele Einsatzzeiten in der U23. Vielleicht kann er zu einer Überraschung werden, bezweifle das aber stark.

Habe ob dieser Zwangs- äh sorry Neuverppflichtung heute schon den ganzen Tag Fragezeichen im Gesicht und bin erhlich gesagt etwas sprachlos. :o

Jupp trifft den Nagel auf den Kopf.

Einfallslos (wieder in der Filliale bedient) und in unserer Situation absolut nicht zielführend. Mir fehlt einfach der Glaube und die Phantasie, dass er nach seiner Stagnation bei RBS und Irritation (wurde auf 5 Positionen hin und her geschoben) jetzt plötzlich in der 1. Bundesliga aufblüht und den Durchbruch schafft - never.

Fr 10. Jun 2016, 16:03

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann :D
Wahnsinn wie hier über einen unbekannten Spieler hergezogen wird. Es wird ihm die Qualität abgesprochen ohne das einer von euch ihn über einen längeren Zeitraum hat spielen sehen. Ehrlich gesagt finde ich das erbärmlich und zum kotzen. Hier giert man nach großen Namen und der Rest ist dann völlig egal. Man wünscht sich ein 19jähriges Talent was mal einfach so 20 Millionen kostet und sieht in ihn den neuen Superstar...
Einfach Traurig! Ein Mensch wird von Anfang an verbrannt. Was sind wir nur für eine scheiß Gesellschaft.

Es wäre schön wenn man Benno einfach erstmal eine Chance geben würde,um zu sehen was wirklich in ihm steckt.

In diesen Sinne, Herzlich Willkommen Benno Schmitz

Fr 10. Jun 2016, 16:43

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse an RB
Was heisst hier große Namen , wenn der Kollege aus Basel und der aus Salzburg geldgierig auf kurze Sicht sind , dann ab zu den Inselaffen , werden schon sehen was kommt so in Sachen eigener Marktwert.
Aber ich glaube ehrlich nicht daran , das uns ein 19 jähriger aus der Tipico Bundesliga sofort in der 1. BL helfen kann.
Überkreuz Vergleiche hinken ja bekanntlich , aber wir haben zum Beispiel gegen Nürnberg 2 x nicht gut ausgesehen , und die sind mehr oder weniger chancenlos gegen die Übermannschaft aus Frankfurt gescheitert.

Fr 10. Jun 2016, 17:05

Warum möchtest du dich anmelden?: Um Informationen auszutauschen
Lindenauer reloaded hat geschrieben:
Wahnsinn wie hier über einen unbekannten Spieler hergezogen wird. Es wird ihm die Qualität abgesprochen ohne das einer von euch ihn über einen längeren Zeitraum hat spielen sehen. Ehrlich gesagt finde ich das erbärmlich und zum kotzen. Hier giert man nach großen Namen und der Rest ist dann völlig egal. Man wünscht sich ein 19jähriges Talent was mal einfach so 20 Millionen kostet und sieht in ihn den neuen Superstar...
Einfach Traurig! Ein Mensch wird von Anfang an verbrannt. Was sind wir nur für eine scheiß Gesellschaft.

Es wäre schön wenn man Benno einfach erstmal eine Chance geben würde,um zu sehen was wirklich in ihm steckt.

This. Danke!!

Fr 10. Jun 2016, 17:07

Warum möchtest du dich anmelden?: Block 29 :-)
Lindenauer reloaded hat geschrieben:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Fr 10. Jun 2016, 18:43

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil es toll ist, von Idioten gehasst zu werden.
Mein Fanclub: Top secret
danke

Fr 10. Jun 2016, 19:00

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse, Information
Ein Name den man mal richtig aussprechen kann :lol:

Kenne ihn nicht aber hab da keine Vorurteile.
Wird sich schon zeigen ob er passt oder nicht.
Im RBS Forum ist man geteilter Meinung über seine Leistungen .

Herzlich Willkommen Benno :schal:

Schon etwas älter:

https://www.youtube.com/watch?v=_bQoS_hAUvI

Sa 11. Jun 2016, 11:45

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich habe schon zu viel falsche oder schlecht informierte Nachrichten gelesen.
Herzlich willkommen Benno.
Ich kenne Dich nicht. Ich weiß nicht was Du drauf hast.
Wir brauchen Dich, wenn mal Halstenberg , Klostermann oder Comper nicht spielen können. Aber dann solltest Du Ihr Niveau haben. Nukan und Anthony sind die einzigen " Alternativen " . Das ist zu wenig.
Wenn es ein Panikkauf ist, wäre es sehr unprofessionell von Ralle. Denn das Transferfenster ist noch lange offen.

So 12. Jun 2016, 16:02
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste