Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 16, 2016 7:03 am

RB Leipzig, il ds oggi a Torino per Lemina

Mario Lemina potrebbe lasciare la Juventus, dopo essere stato riscattato dal Marsiglia. Molte le possibilità e le offerte per il centrocampista francese, tra cui una che porta dritta in Bundesliga. L'RB Leipzig, club di proprietà della RedBull appena promosso nella massima divisione tedesca, ha incontrato oggi a Milano i bianconeri:
http://gianlucadimarzio.com/news-cat/rb ... er-lemina/" onclick="window.open(this.href);return false;
Angeblich ist RBL an Lemina interessiert, der wurde jedoch erst vor kurzem für 10 Mio Euro von Juve verpflichtet und dürfte somit 15 Mio + kosten oder nur per Leihe zu haben sein.
Profil: http://www.transfermarkt.de/mario-lemin ... ler/170934" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do Jun 16, 2016 9:16 am

Schaut aus als habe Turin ihn Anfang der abgelaufenen Saison geliehen und dann nach am Ende der Saison gekauft. Wäre irgendwie unlogisch ihn dann direkt weiter zu schieben. Außer man wusste bereits das es Interessenten gibt.

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Beitrag von depart0183 » Do Jun 16, 2016 9:25 am

elbosan hat geschrieben:Schaut aus als habe Turin ihn Anfang der abgelaufenen Saison geliehen und dann nach am Ende der Saison gekauft. Wäre irgendwie unlogisch ihn dann direkt weiter zu schieben. Außer man wusste bereits das es Interessenten gibt.
Wieso, frag mal bei Rüdiger & der Roma nach...(jedenfalls vor der Verletzung)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do Jun 16, 2016 9:32 am

Sehe da keinen Zusammenhang. Die Roma hat ihn für eine Leihgebühr von Stuttgart geliehen und dann gekauft. Soweit ist Lemina jetzt auch.

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

Beitrag von depart0183 » Do Jun 16, 2016 9:44 am

elbosan hat geschrieben:Sehe da keinen Zusammenhang. Die Roma hat ihn für eine Leihgebühr von Stuttgart geliehen und dann gekauft. Soweit ist Lemina jetzt auch.
Die Roma hat laut über einen direkten Weiterverkauf (gewinnbringend natürlich) nachgedacht. Siehe dazu: http://www.transfermarkt.de/a-rudiger-z ... or_2302849

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Do Jun 16, 2016 9:46 am

Ah, ok. Na mal sehen.

Oberpfälzer
Beiträge: 8
Registriert: Do Jun 16, 2016 12:31 pm

Re: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

Beitrag von Oberpfälzer » Do Jun 16, 2016 12:42 pm

> RB Leipzig an Juventus-Profi Lemina interessiert
> RB Leipzig denkt an Lemina

Im zweiten Artikel heißt es, dass Juventus verpflichtet war Lemina nach der Leihe zu kaufen, egal ob sie ihn dann noch haben möchten oder nicht. Von daher kann es durchaus vorstellbar sein, dass sie ihn weiter ziehen lassen. Ich glaube auch nicht, wie Rumpelstilzchen schrieb, dass er mind. 15 Mio € kosten wird. Ich denke eher an 10-13 Mio €. Und für Lemina selbst könnte ein Wechsel auch interessant sein. Er würde in Leipzig wahrscheinlich mehr Einsatzzeiten bekommen und könnte sich weiter entwickeln. Ich bin gespannt, ob hier ein Transfer abgewickelt werden kann.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

Beitrag von hendrik » Fr Jun 17, 2016 1:42 pm

Wir suchen wohl schon einen Keita Ersatz ?!

mmxrble
Beiträge: 66
Registriert: Fr Jun 17, 2016 7:59 pm

Re: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

Beitrag von mmxrble » Fr Jun 17, 2016 8:13 pm

Klar ist ja wohl, dass nicht Keita UND Lemina kommen.
Wen würdet ihr lieber bei RB sehen? Hab ehrlich gesagt beide noch nie spielen gesehen..

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Mario Lemina (Juventus Turin) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Fr Jun 17, 2016 8:19 pm

Keita.. Er kennt das System.

Antworten