Seite 1 von 4

Wechselt Reece Oxford (West Ham/Gladbach) zu RB Leipzig?

Verfasst: Mi Jun 22, 2016 2:07 pm
von TeQuillaaaA
Reece Oxford? Ok ... kenn ich nicht.

Profil: http://www.transfermarkt.de/reece-oxfor ... ler/314295" onclick="window.open(this.href);return false;

Angeblich bietet RB schon kräftig. 17 Jahre ist natürlich krass ... ManU wollte ihn als 16 jährigen schon für 11 Mio verpflichten. 0.o

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Verfasst: Mi Jun 22, 2016 2:08 pm
von MarkoDe
Bin schon ein paar mal auf ihn "gestoßen" - der ist echt nicht schlecht. Aber auch ManU und andere sind wohl an ihm dran.

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Verfasst: Mi Jun 22, 2016 2:15 pm
von EisenerBulle
TeQuillaaaA hat geschrieben:Reece Oxford? Ok ... kenn ich nicht.

Profil: http://www.transfermarkt.de/reece-oxfor ... ler/314295" onclick="window.open(this.href);return false;

Angeblich bietet RB schon kräftig. 17 Jahre ist natürlich krass ... ManU wollte ihn als 16 jährigen schon für 11 Mio verpflichten. 0.o
Und 11 Mio bzw mehr würde RR (sorry RBL natürlich) nicht für so einen jungen Spieler ausgeben, oder? Aber seine "Maße" klingen allerdings gut... :mrgreen:

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Verfasst: Mi Jun 22, 2016 3:04 pm
von mike shinoda
In England gibt’s (wie auch in Deutschland) eine Local-Player-Regelung. Da sich viele Mannschaften aus vielen Spielern anderer Länder zusammen setzen, sind eben diese jungen englischen Spieler heiß begehrt und wechseln zu teilweise aberwitzigen Summen.
Also gehe ich fest davon aus, dass irgendein englischer Club 5 Mio. mehr zahlen wird als RB… darauf kann man sich sicher verlassen.

Re: Kaderplanung Saison 2016/2017

Verfasst: Mi Jun 22, 2016 4:53 pm
von elbosan
Die Ablöse ist das eine. Wenn es keine Regelung für einen Anteil an der Ablöse für den Spieler gibt, ist ihm egal welcher Verein mehr für ihn an seinen Ex-Verein zahlt. Entscheidend sind die Gehaltsmöglichkeiten beim neuen Verein, ggf. etwas Handgeld und die sportlichen und finanziellen Perspektiven. Dementsprechend egal dürfte es einem Jungen Spieler sein, wieviel sein Ex-Club an Kohle bekommt. Wenn er für den Meistzahlenden Verein nicht spielen möchte, und sich auch von den Geldgierigen Beratern nicht überzeugen / überreden lässt, dann wechselt er auch zu einem Verein der zwar weniger Ablöse für ihn bezahlt, wo er aber hin möchte. Voraussetzung ist natürlich, das der Abgebende Verein auch zu diesem Niedrigeren Preis bereit ist den Spieler abzugeben. Wenn nicht sitzt dann ein unzufriedener Spieler auf der Bank.

Kommt Reece Oxford (West Ham)?

Verfasst: Do Jun 23, 2016 9:24 pm
von fuxx
Habe ich gerade aufgeschnappt. Wird bereits als der neue Rio Ferdinand gepriesen.....

http://www.sport.de/news/ne2291896/komm ... b-leipzig/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein U19 Nationalspieler der auch schon 7x PL gespielt hat.
Innenverteidiger, 17 Jahre alt mit großem Potential - das klingt nach Rangnik- Beuteschema!


(gar nicht gesehen dass es dazu schon einen Tröt gab- sorry!)

Re: Kommt Reece Oxford (West Ham)?

Verfasst: Do Jun 23, 2016 9:33 pm
von EisenerBulle
Was ist das für eine miese Recherche in diesem Artikel. Wenn er Vertrag bis 2018 hat dann ist das ja nicht wirklich die letzte Chance für eine Ablöse. :roll: Und laut TM geht der Vertrag eigentlich bis 2019. Was stimmt denn nun?

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham United) zu RB Leipzig?

Verfasst: Do Jun 23, 2016 11:44 pm
von elbosan
Der neue Ferdinand? Na dann kann er sich ja mit unserem neuen Mertesacker die Bälle zu-köpfen. :roll:

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham United) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Jun 24, 2016 10:20 am
von quenti
Haben wir Platz im Kader für nicht EU-Ausländer :mrgreen:

Re: Wechselt Reece Oxford (West Ham United) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Jun 24, 2016 11:09 am
von elbosan
quenti hat geschrieben:Haben wir Platz im Kader für nicht EU-Ausländer :mrgreen:
Bild